Sonntag, 21. November 2010

Geschafft.....


Wir haben den ersten Adventsbasar hinter uns.
Es war genau richtig, um uns auf die Weihnachtszeit einzustimmen.


Es gab nichts, was es nicht gab...


Zwischendurch

konnte man sich hiermit stärken
oder sich mit Luciene köstlich amüsieren...



Und sie durfte sich natürlich zwischendurch auch mal erholen

Und hier wurde es dann ganz gemütlich.
Wer sich für ein paar mehr Bilder interessiert, kann sie sich wieder
ansehen.
Kinners, das war ein schöner Tag

Kommentare:

  1. Huhu Heide ...die Fotos sehen so richtig stimmig und gemütlich aus ....und nach sehr viel Spass ...toll!

    sowas mag ich ja;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidenrosen!
    Ist das oberste Kuchen ein Käsekuchen? So sieht es aus... und wohl lecker auch!
    LG aus Verrücktville :-)

    AntwortenLöschen
  3. Rosen? Rose!
    Ach, die Einzahl und die Mehrzahl kenne ich noch nicht!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. @ Paderkröte, Ja, hat Spaß gemacht, das Wetter hat auch noch halbwegs mitgespielt.
    @Lieber Gled. Konnte leider nicht alle Torten ausprobieren, aber die erste sieht wirklich nach Quark-Sahnetorte aus, laach.

    AntwortenLöschen
  5. @ Gled: Heiderose ( Einzahl ) oder Heiderosen ( Mehrzahl). Aber ich bin der Heidegeist und mich gibts nur einmal, lach.

    AntwortenLöschen
  6. "Heidegeist" erinnert mich immer so ein bischen an "Friesengeist" und den hab ich sehr gemocht ...also das Getränk;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, auch den Heidegeist gibts als Getränk ( pssst), ich glaub der hat über 50 Prozent. Wenn ich den nur anguck bin ich schon hin....

    AntwortenLöschen
  8. dann gucken wir denn zusammen an ja? sind nur 25% für jeden dann:-)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    zu den schönen Fotos erübrigt sich
    jeder Kommentar.
    Und du hast so ein schönes Bild von
    dir. Das ist ja nicht zu glauben,
    wie jung du aussiehst.
    Wir gratulieren...

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Inge,

    das sieht ja nach einem gelungenen Basar aus.

    Einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge ,das sind sehr schöne Bilder ,hab sie mir alle angeschaut .Sieht nach sehr viel Freude und Spaß aus .Das Feuer ist so gemütlich .Und die vielen selbstgemachten Sachen ,einfach toll .ich wünsche dir einen schönen Sonntag .Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich Elisabeth an,
    Dein Profilfoto gefällt mir auch sehr gut. Darauf strahlst Du pure Lebensfreude aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar wie du die Stimmung rüber gebracht hast....aber ich bin immmmer noch nicht richtig in Adventsstimmung!!! Hoffe dass sich das noch einschleicht!!!
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag!
    ♥-lich bbbb

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    die Bilder in deinem Album stimmen so schön auf die Adventszeit ein. Ich kann Menschen sehen, die Freude an dem Adventsmarkt hatten. Die gezeigten Stände gefallen mir und ich habe einiges entdeckt, was einen Platz bei mir gefunden hätte. ;-)
    So viele selbstgemachte Sachen...einfach schön.
    Sind das auf den letzten beiden Bildern deine Tochter und ihr Mann, die so glücklich in die Kamera lachen? (Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu neugierig?)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder.Ich war gestern auch auf einer Weihnachtsaustellung.Das stimmt uns weihnachtlicht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    wunderbare Stimmung. Wir gehen heute auch auf eine Adventsausstellung und ich werde Plätzchen backen, so hoffe ich, dass sich das gewisse Feeling einstellt. Was für ein leckerer Kuchen....yammiee. LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Inge,
    das sieht nach einem gelungenen Tag aus!
    Ich bewundere ja immer wieder die Damen, die da monatelang produzieren für Ihre Stände.
    Und der Kuchen, lecker!
    Du schriebst über den alkoholischen Heidegeist:
    Den hab ich einmal probiert und tu es garantiert nie wieder! Uaaaahhhh!

    Dein neues Bild gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, nein, der junge Mann neben meiner Tochter ist der Mann ihrer Standkollegin, laach. Danke fürs Kompliment über mein neues Foto. Aber das Foto täuscht, es ist vom letzten Jahr...

    AntwortenLöschen
  19. HA!und ich bin immer noch begeistert...du wirdst uns nicht mehr los liebe Inge...soo schön war das...nächstes Jahr kommen wir wieder leider konnten wir nicht länger bleiben...das ist so wenn man mit fährt nicht wahr?Meinen Freunden finden auch ganz toll und Jona ist glücklich weil er ins Feuerwehrhaus dürfte...und die Kuchen...Dickes bussi von mir und Stephan.PS:er ist nicht mehr beleidigt...er hat was zum essen bekommen,hihi.Luciene.Daaaaanke!

    AntwortenLöschen
  20. sieht ja echt schön aus. wenn du mal einen schönen weihnachtsmarkt hast , der in meiner nähe ist und wir uns mal treffen können würd ich mich freuen. du kommst mir sowieso irgendwie total bekannt vor.. komisch , oder.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Inge.
    So was...ein neues Foto. Das ist schön, gefällt mir gut. Ich hab gestern auch "ausgewechselt", denn das Vorige war sommerlich...
    Die Bilder vom Weihnachtsmarkt sind schön und es stimmt. Nun kommt die Weihnachtsstimmung daher...mit grossen Schritten. Langsam lass ich mich drauf ein, doch nun wandern wir erstmal auf den Kathreinmarkt...mit PIEPS in der Tasche. Was passiert wohl, wenn PIEPS einen Käsekuchen entdeckt?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. ...habe heute noch einen Adventsbasar vor mir, mal sehen, ob der auch so schön ist, wie deiner, liebe Inge.
    Dein neues Profilfoto ist schön.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rednose. Der nächste, den ich weiß, wäre in Buchholz. Nur nächste Woche ist soviel los, da werden wir Samstag nur kurz zum Einkaufen fahren und ein wenig knipseln. Sonntag müssen wir zum Geburtstag und Montag verreisen wir für ein paar Tage. Aber wir halten es mal fest. Vielleicht hab ich ja aber auch nur irgendwo eine Doppelgängerin rumlaufen, laach.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Inge,

    das muss ja ein toller Adventsbasar gewesen sein. Freu mich für Euch, dass alles so gut geklappt hat und Ihr viel Spaß hattet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Oh schnell wieder weg, also da bin traditionell, sorry, vor dem ersten Advent möchte ich noch nichts weihnachtliches, aber danach kann es gern mit voller Wucht und allem Kitsch dieser Welt losgehen.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  26. Der leckere Kuchen wäre schon die erste Adresse dort für mich gewesen, das andere hat noch etwas Zeit...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heide,
    da kommt wirklich schon Weihnachtsstimmung auf, vielen Dank! Auch wenn mich der Zaehler auf Deiner Seite taeglich erinnert, das ich mal langsam in die Puschen kommen muss. Mir felhlt der Oldenburger Weihnachtsmarkt, aber naechstes Wochenende gehts zur Austellung, das muss als Ersatz herhalten.
    LG aus dem leicht verschneiten Quispamsis,
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Inge,

    ihr hattet ja ganz schön Spass,super.
    Und bei solch einem Wetterchen ist es doppelt so schön.
    Ich war heute auf einer Adventsausstellung und ich sage Dir.....es war überfüllt von Menschen.
    Das dolle daran ist, das man den einen oder anderen trifft und sich fest quatscht.
    Der Advent kann kommen und ein bisschen dekoriert hab ich auch schon.
    liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Der Stimmung nach zu urteilen war es sehr schön und ihr hattet Spass. Ich sollte auch mal langsam anfangen es etwas Adtventsmässig zu machen in meiner Wohnung.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Inge,
    schöne Eindrücke hast Du mitgebracht und weckst die Vorfreude auf die von
    uns geplanten Weihnachtsmärkte!
    Man sieht es Dir an, dass der Besuch Freude bereitet hat, und darauf kommt es an!
    Vielen Dank auch für Deine lieben und tröstenden Worte, sie haben mir sehr gut getan!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  31. Sieh alles nach einer Menge Spaß und guter Laune aus! Für all die schönen selbstgemachten Sachen musste sicher auch immens und fleißig gewerkelt werden.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  32. Ohjaaa, das sieht wahrlich nach einem schönen Tag aus...
    Danke, für die tollen Bilder, liebe Inge.
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  33. Gut siehst du aus....zuwink!!!
    und gemütlich war es..das kann man sehen und spüren!
    LG Tina

    AntwortenLöschen