Dienstag, 16. November 2010

Ein bißchen Dachterasse im November





Nun, wo ich das so vor mir sehe, fällt mir ein, das ja noch ein Schneemann  auf dem Dachboden auf seinen Einsatz wartet.
Das werde ich dann aber schnellstens ändern...
Mit irgendwas mußte ich nun mal anfangen, da es gestern trocken war, bot sich schon mal die Dachterasse an.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    wie es ausschaut, bleiben wir heute vom Regen verschon ?!!!!
    Deine Weihnachtsdeko sieht hübsch aus.
    Bin gespannt,wo der Schneemann sich zu gesellen wird.
    Aber Du weiß ja, Schneemann bedeutet Schnee und kein Regen oder Frühlingstemperaturen.
    Das macht er nicht lang mit....dann is er weg ;=)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    es ist alles so harmonisch.
    Mein Lob ist echt:
    Du bist so richtig ausgeglichen.
    Bei dir fühle ich mich immer
    geborgen.

    Darüber freue ich mich.
    Ich bin auch fest davon überzeugt,
    dass du immer hilfst, wo du kannst.

    Liebe Grüße der Verbundenheit
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    Du hast Deine Terrasse wunderschön ausgeschmückt. Die Kerzen sehen ja prächtig aus und wenn es dunkel ist es sicher richtig schön stimmungsvoll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe mir fest vorgenommen, am kommenden Montag meine Weihnachtskisten vom Boden zu holen. Bis dahin werde ich mich noch gedulden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    das sieht schon richtig toll aus. Und da ich gerade zwei Blogs besucht habe, in denen der erste Schnee zu sehen ist, kannst Du deinen Schneemann ruhig auspacken. Der Winter kommt wohl doch langsam näher. ;-)
    Viel Spaß biem Dekorieren.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    oh ,wie schön hast du es schon!Und nun bin ich aber auf deinen Schneemann neugierig!Deine Terasse scheint ja sehr groß zu sein,da kannst du ihn bestimmt toll in Szene setzen.
    Bis bald und liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    eigentlich erübrigt sich jedes Wort.
    Deine Dachdeko ist ein "Gedicht" - ja irklich. Du weißt, ich liebe Gedichte über alles.
    Ganz liebe Grüße zu Dir von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schön hast Du Deine Dachterrasse hergerichtet. Schneemann ?? zur Deko ist der ja ok....lach aber ich habe heute morgen bei Frau Kunterbunt gelesen, dass es bei ihr schon heftig schneit. Ich will noch keinen Schnee :-( Der Schneemann als Deko reicht da völlig aus. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Du bist schon so weit...! Bei mir liegen noch die Kürbisse und Kastanien, es ist warm und regnet in Strömen... Aber vielleicht sollte ich mal den Schneeman vor die Tür stellen?!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Inge
    Deine Deko sieht so richtig warm und heimelig aus...Schön, wenn in der Dunkelheit die Lichter erstrahlen.
    Viele Grüße Von Monré

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast schon geschmückt :-)...
    werde selbst erst zum 1. Advent damit beginnen, ist ja bald soweit.

    Liebsten Gruß an dich, Inge.
    Bina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge, es sieht toll bei euch aus...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,das sieht ja ganz toll aus .Kannst du die Deko auch von innen beobachten? Das ist ja immer sehr schön ,wenn man aus dem Fenster schaut .Es weihnachtet !!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    die Deko sieht wundervoll aus, und die Beleuchtung ist echt toll. Bei mir muss die Weihnachtsdeko noch ein wenig warten, ich muss auch noch fehlende Adventskalenderinhalte besorgen *puuuhh*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, so nun kann ich wieder aus den Fenstern gucken, die sind nämlich frisch geputzt. Jaha, auch wenn ich dazu keine Lust hatte. Aber ich mach das gerne ohne Sonnenschein. Und wir können die Dekoration draußen vom Sofa aus wunderbar sehen. Nun aber schnell Abendbrot machen, dann werde ich bei euch stöber.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    wie schön, wir fangen auch diese Woche mit der Weihnachtsdeko an.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge, den ersten Türkranz hab ich auch fertig, aber mir fehlt einfach die Zeit, sogar zum fotografieren komme ich kaum ;-(
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  18. wow! die kerzen sind toll!!
    ich finde es immer so schön, geschmückte und vorweihnachtlich beleuchtete häuser und wohnungen zu sehen. gerade auch wenn man aussen vorbei geht oder fährt...
    deine dachterasse ist wunderschön!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  19. Kompliment: Du hast deinen Blog
    schön gestaltet.
    Wir freuen uns darüber.

    Einen schönen Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,

    ui, da hast du ja schon weihnachtlich dekotiert bei dir! Ich glaube, ich muss mich da auch langsam mal "ranmachen"...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Schaut sehr einladend aus und könnte gar als Landeplatz für den Weihnachtshasen diesen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  22. oh, sehr hübsch. Da muss ich doch auch mal in den Keller...ist ja schon bald Advent. Sowasaberauch...Weihnachten kommt immer so plötzlich ;-)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  23. Ist schon schlimm, oder ?? Immer diese Überraschung, das das Jahr auch schon fast wieder vorbei ist, grins. Guts Nächtle

    AntwortenLöschen