Samstag, 6. November 2010

Post von Susanne und Robert

Gestern hab ich echt gedacht:
Ja, is denn schoa wieda Weihnacht ??
Als ich den Briefkasten aufmachte, fiel mir doch ein riesengroßer Umschlag in die Hände.
Da ich ja auch meine Brille auf der Nase hatte, konnte ich ja sofort sehen, das er an mich adressiert war und nicht für die Untermieter, grins.
Das war schon mal sehr erbauend.
Umschlag umgedreht und was sehe ich da ????
Absender Susanne.....und natürlich auch Robert, stimmts ??
Hui, so schnell konnte ich gar nicht nach oben flitzen wie ich neugierig war.
Gaaanz vorsichtig aufgemacht.
Und was kommt zum Vorschein ?
Wunderschönes selbstgemachtes Briefpapier. Was man auf den ersten Blick gleich sehen konnte, denn zu kaufen gibt es sowas schönes nicht.
Aber nun kommt´s.
Es war ein Brief im Brief.
Und zwar ein Schatzbrief...
Ein wunderschönes( sicher auch wieder selbstgemachtes) Armband mit zwei Perlen und dazu noch ein ganz süßer kleiner Elefant. Das wird nun mein Glücksbringer für alle Zeiten!!!!!
Also, ihr beiden Lieben , ich habe mich sowas von gefreut, das glaubt ihr nicht.
TAUSEND DANK
Und nun wollt ihr sicher auch alle wissen, was die zwei mir geschrieben haben, oder ???
Pssst, könnt ihr schweigen ?? Ja ?? Wirklich ??
GUT, ICH AUCH
P.S. Susanne, ich werde mal gucken.....
 Besser kann doch ein Wochenende gar nicht anfangen, als mit Post von lieben Leuten.
Kinners, dat künnt jüh mi glöwen.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Überraschung...^^
    Viel Freude damit...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Inge,

    na, bei so einer schönen Überraschung kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    solche Überraschungen sind doch wirklich sehr schön!
    Der kleine Elefant wird Dir ganz bestimmt sehr viel Glück bringen!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mei, is des nett!
    Es war ja alles so geheim, ich wusste von nichts. Fast bis zum Schluss. Ach Inge, und Du hast so ein lieben Post draus gemacht. Den muss ich ihr morgen zeigen. Heute ist sie auf einer Party mit einer Freundin....und wir haben kein Kind hier. Ich darf mir grad aussuchen, wo ich denn zum Essen gehen will....
    Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende....und psst: was musst du denn gucken?
    Elisabeth und Michael

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Na, Elisabeth, haste nicht gelesen, das ich schweigen kann ??? Laaach. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend zu Zweit und es wird dir sicher ein schönes Restaurant einfallen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    wir freuen uns mit dir über diese
    schöne Überraschung.

    Einen guten Abend und liebe
    Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. liebe inge,
    sei doch so gut und schreibe mir mal eine email mit deiner adresse.....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sundownerin. Ist unterwegs. hoffe, es war die richtige Mail-Adresse von dir.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    das war in der Tat eine nette Überascshung.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Über solch liebe Post mit kleinen Überraschungen kann man sich auch freuen :-))))

    Habt einen schönen Sonntag Martina

    AntwortenLöschen