Montag, 8. November 2010

Ein schöner Tag...

War es gestern wieder.
Bei strahlendem Sonnenschein sind wir nach Schneverdingen gefahren.
Um diese riesigen hausgemachten leckeren Torten und Kuchenstücke zu genießen.
Danach kann man einen Spaziergang gut gebrauchen...

Ja, nicht das ihr denkt, die Bilder kennen wir doch schon.....
aber diese Bilder habe ich gestern gemacht .
 Sieht es dort im Heidegarten  nicht noch wunderschön aus ??

Wem diese Bilder zu klein sind und wer sich für mehr interessiert,
 der kann sich diese Fotos und andere
wieder
anschauen.
Auch noch vielen Dank wieder für eure lieben Kommentare.
Boah, hatten heute morgen ein wenig in unserer kleinen Stadt zu erledigen , hat alles viel zu lang gedauert und nun ist der Tag schon wieder halb rum. Wo bleibt immer nur die Zeit ??
Nun wünsche ich euch  allen noch einen schönen Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    was wohnen wir schön, oder?
    Tolle Fotozusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen, liebe Inge,
    und was die Zeit betrifft, an mir flitzt sie auch viel zu schnell vorbei...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, liebe Inge. Da bekommt ja richtig Reiselust. Ich habe mir für nächstes Jahr fest vorgenommen, mal in die Lüneburger Heide zu fahren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    lach, das liegt daran, dass wir älter werden, wir holen die Zeit einfach nicht mehr ein, sie ist zu schnell für uns geworden;-)))

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    die Zeit vergeht tatsächlich im
    Alter schneller. Das kann man sogar
    mathematisch nachweisen.
    Mit 6 Jahren ist ein Jahr 1/6 deines Lebens,
    mit 60 Jahren ist ein Jahr 1/60
    deines Lebens.

    Viele ältere Menschen klagen darüber, dass die Arbeit nicht
    mehr so von der Hand geht.

    Deine Fotos und dein Text haben
    uns erfreut.

    Einen guten Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ja schön ist es in der Heide, das unterschreib ich gerne....Wir haben ja nur eine Stunde Anfahrt, da kann man schon öfter mal wandern bei Euch. Ein Stück Torte hätt ich gerne, bitte, bitte....LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge, die Zeit vergeht am schnellsten wenn man sehr beschäftigt ist und das ist auch gut so... mir jedenfalls lieber wie Langeweile.

    Schön schaut´s da aus!

    Gemütlichen Abend wünsche ich
    dir.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    da habt ihr ja schön geschlemmert.
    Und dann noch diese schönen Bilder!Es war bestimmt ein perfekter Tag so wie es aussieht,oder?
    Einen schönen gemütlichen Abend,wünscht dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge, ihr habt ja richtig schönes Wetter gehabt...Bei uns wird es nicht mal richtig hell...
    `Schöne Bilder, zeigst du wieder...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  10. iebe Inge ,ich gucke mir immer wieder gerne deine schönen Bilder aus der Heide an .Ich mag sie sehr .Blüht es denn jetzt noch so schön ??Ich glaube ich würde lieber erst die Kalorien ablaufen und dann diese schönen Kuchen essen ,denn ich glaube hinterher könnte ich mich nicht mehr viel bewegen .Ha ha ha ..Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Tja, wenn auch alles vergeht, die Menschen ihrer ständig verlorenen Zeit hinter her jagen, so bleibt die Heide doch stets in Blüte erhalten, im Sommer und im Winter, auch im Frühling und im Herbst schaut sie nett und ausgeruht aus. Ein Beispiel zeitloser Schönheit, nicht durch Hektik geprägt...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  12. Ja die Zeit rast .... aber es geht glaub bei allen so!!!
    Liebe Inge deine Fotos sind unverschämt schön!!!
    Ein grosses Kompliment, ma chère!!
    Ich wünsche dir eine frischfröhliche Woche und grüsse dich ganz hezlich bbbb

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,

    wieder ein schöner Ausflug und soooo... tolle Aufnahmen. Danke fürs Zeigen und hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. ...sooo schöne Fotos wieder, liebe Inge, schöne Farben des Herbstes, man kann sie doch überall noch finden.
    Mir passiert das auch oft, daß ich erst denke ich habe so viel Zeit und dann plötzlich ist es schon so spät und längst nicht alles geschafft. Es bleiben immer ein paar Punkte auf der ToDoListe offen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    die Bilder sind wieder wunderschön.
    Der Herbst zeigt uns noch einmal die schönsten Farben.
    Sei lieb gegrüßt von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Inge!
    47 Tagen bis zum Weihnachtsalptraum..?!! Ach. Na schön, das bedeutet nur 54 Tage und das Weihnachtsneujahralbdrücken wird ganz beendet!
    Hier in England dauert das Weihnachten ein ganzes Woche! Praktisch niemand arbeitet. Die Züge fahren überhaupt nicht er erste Weihnachtsfeiertag und die Ausländer verstehen nicht warum (weil wir verrückt sind!)... Tut mir leid so negativ zu sein, aber Weihnachten bringen mir schlechte Erinnerungen!
    Deine Fotos sind wunderbar. Wie gewöhnlich ...
    LG aus London :-)

    AntwortenLöschen
  17. PS Das Nikolaushündchen mit Hündchenschnurrbart ist immer so niedlich. Darf ich bitte ihn entführen..?!?

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön! herzliche Grüße ~ ♥ ~

    AntwortenLöschen
  19. Du lebst in einer beneidenswert schönen gegend, einfach immer wieder toll anzusehen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Inge,
    einen herrlichen Ausflug hast Du da wieder gemacht. Und wieder hast Du sooo schöne Bilder mitgebracht, dass man beim Betrachten bedauert, nicht dabei gewesen zu sein.
    Ganz besonders angetan bin ich von dem Baum mit ♥.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  21. Danke für eure lieben Kommentare. Lieber Gled,das Bild ist nicht mein Eigentum, es stammt von einer Verlosung in diesem Blog:
    http://domherrenbaeren-kathi.blogspot.com/
    Von mir hättest du es sonst gerne bekommen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Collagen hast Du wieder geschaffen. Das Wetter war wohl richtig toll bei euch.
    Der Kuchen sieht total lecker aus....hmmmmm

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen