Mittwoch, 24. November 2010

Der erste Spaziergang im Schnee

Heute hielt uns nichts mehr drinnen
Also raus in die Heide

Unter Schneemassen versteht man sicher etwas anderes

aber wir fanden es wunderschön


Jeder Strauch oder Busch hatte eine kleine Mütze auf..



Und sogar etwas farbiges hab ich noch entdeckt
Wer sich noch für ein paar mehr Bilder interessiert,
kann sie sich wieder
ansehen

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    da ist bei euch ja richtig was liegen geblieben.Und es sieht traumhaft aus!Bei uns ist es heute zwar auch kalt,aber trocken.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz tolle Aufnahmen, liebe Inge.
    Sehr erfreulich nach dem Dauerregenwetter hier.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inge,
    das sieht ja wirklich schon nach Winter aus und irgendwie sogar ganz freundlich. Bei uns regnet es leider nur.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend -
    lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    so tolle Bilder! Da bekommt man echt Lust auf Winter mit Eis und Schnee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch schon mal ein Anfang. Bei uns soll es heute morgen auch geschneit haben, wurde mir von Kollegen erzählt, ich habe nix mitbekommen, wahrscheinlich stand ich gerade unter der Dusche, als die drei Schneeflocken runterrieselten ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    unglaublich schöne Fotos.
    Auf solch einen Spaziergang freu ich mich auch schon.
    Leider ist es hier außer Nass auch noch ziemlich kalt.
    Und die letzte Nacht war Sternenklar.
    Wer weiß, wer weiß.
    Werden wir vielleicht doch noch mit Schnee belohnt,der dann hoffentlich auch liegen bleibt?!!!
    Einen gemütlichen Abend wünsch ich Dir.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    Winterfotos... aber sehr schöne zeigst Du uns hier.... ir ist es ja noch gar nicht danach.... bei uns soll es bei uns auch schneien...naja, zum 1. Advent lass ich mir das gefallen, meistens habe ich dann keine Lust nach draußen zu gehen und Fotos zu machen...deshalb erfreue ich mich an Deinen schönen Bilder...
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    bei dir im Blog schaue ich immer
    das Thermometer. Dann bin ich informiert. Hier ist es etwas milder.
    Aber der Schnee kommt gewiss.

    Liebe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ja, dann schauen wir mal, wie es wettermäßig weitergeht. Tauen wird es heut Nacht wohl nicht...

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich war heute morgen sehr froh, dass sich die Versammlung der kleinen Flöckchen wieder aufgelöst hat, obwohl, laut waren sie ja nicht...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge, es sieht einfach himmlisch bei Euch aus! Bei uns lag ähnlich wenig Schnee, aber fürs erste hat´s gereicht!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  12. so viel Schnee habt ihr?bei uns ist garnicht liegen geblieben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ja echt schöne bilder. ich hab heute von 7-18 uhr gearbeitet. im dunkel zur arbeit im dunken nach hause und hab das leider total verpasst.

    AntwortenLöschen
  14. wie ueblich wunderschoene Bilder. Und ob Du es glaubst oder nicht, im Moment habt Ihr wohl mehr als wir hier in Canada.
    GLG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    das war ein schöner erster Wintertag, den Du uns gezeigt hast.
    Bei uns regnet es - und ich glaube nicht an den ersten Schnee.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. hu hu inge! schnee? was ist das?
    tolle bilder, aber ich erfreue mich noch an meine herbst fots. der winter wird noch lang genug
    ...und wenn er dann wieder von danne zieht... sitzen wir bei dir auf der dachterrasse und schlürfen capu. meine letzten luxuseinheiten vor meine lange wanderung in nordspanien.
    (so schnell vergeht die zeit)
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ela. Na das wird eine Gaudi, hihi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotoimpressionen, liebe Inge! Vielleicht mag ich den Winter jetzt doch...aber nur ein wenig ;-)
    LG tina

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne photos, liebe inge, wie immer. ich liebe den winter ja auch, und wenn ich gerade aus dem fenster schaue sehe ich viele dicke schneeflocken :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss schon lachen auf meiner Blogtour, fast alle haben Schneebilder. ;-) Bei uns ist heute morgen auch alles weiss. Ich mag diese Winterlandschaft. LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Was für herrliche Bilder. So mag ich den Winter, mit Schnee und nicht nur Matsch. Hier in Bayern ist leider noch gar kein Schnee und mein Sohn freut sich schon so drauf ......

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Bevor ich die Kamera raus holen konnte war unser Schnee schon wieder weg :-))))

    Liebe Grüße Martina, ohne Ton!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Inge
    Schön sieht es aus bei dir in der Heide. Wie mit Puderzucker bestäubt.Bei uns soll es am Wochenende soweit sein. Bin mal gespannt. Meine Kamera liegt bereit.
    Liebe Grüße in deinen Nachmittag, sendet dir Monré

    AntwortenLöschen