Samstag, 27. November 2010

Dankeschön euch allen...

möchte ich heute mal sagen. Ich freue mich immer sehr über eure zahlreichen Besuche und Kommentare, da ich im Moment wenig zum lesen bei euch komme, freut es mich umso mehr. Heute habe ich noch einen Film gebastelt für den Schwiegerpapa unserer Tochter. Und zwar von den ganzen Ausflügen und Feiern, die wir in diesem Jahr zusammen gemacht haben. Da merkt man wieder, wenn man an sowas sitzt, wie die Zeit dahin geht. Aber ich hatte wenigstens keinen Klopfer drinne, so das ich nach Stunden auch den Film brennen konnte....
engel-0056.gif von 123gif.de
Die Engel

Ich hab am Christkindlmarkt einen Engel gesehen,
Ihn gefragt ob er mich kann verstehen
und ob alle je einen Engel besessen,
„Ja“ hat er gesagt und es wird keiner vergessen.
Die Menschen können uns nicht verstehen,
weil sie uns nicht können neben ihnen sehen.
Wir schweben stets hinter ihnen her,
aber es bittet kaum einer um Hilfe mehr.
Wir Engel wollen gar nicht immer ruh´n,
aber "bitten" müssen die Menschen schon selber tun.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen geruhsamen 1. Advent
und ich melde mich bestimmt wieder, laaach.





Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    bleib entspannt, es geht wohl jedem mal so, dass die Zeit knapp wird und dann wenig Zeit zum Bloggen bleibt. Wenn mein Mann wieder da ist, hab ich auch weniger Zeit.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Das Gedicht gefällt mir!
    Lieben Gruß,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    das ist vielleicht interessant, hier bei dir Verena zu treffen.
    Wir haben uns soeben gemailt.
    Da sieht man mal, wie klein die
    Welt ist.

    Bis morgen liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade ein klein wenig gegrübelt, wer denn Verena sein könnte, schmunzel.Man schaut dann doch erstmal in die Leseliste...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    das Gedicht ist sehr schön und bringt einem zum Nachdenken.

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge,
    du hatsst aber auch ein lesenswertes Blog, da kommen wir alle gern!
    Liebe Grüße unbd einen schönen 1. Advent
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge, gerne komme ich deine Seite besuchen *smile*
    Mal liebe Grüße von mir zu dir, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Auch an Dich einen besinnlichen 1.Advent!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge
    Es ist immer wieder schön, deinen Blog zu lesen. Darum müssten eigentlich wir "Danke" sagen für diese schönen Fotos, Berichte und Geschichten, die du für deine Leser einstellst.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, mit allem was dazu gehört.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch eine schöne Adventszeit, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  12. Tach Inge...wünsche ich dir ei en schönen erste Advent.Bussi.Luciene.PS:auch von Stephan,Claudia und Jens...un die lieben kindlein auch-

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge ,
    ein sehr schönes Gedicht ... gefällt mir !!!
    Einen besinnlichen 1. Advent wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    ja - die Zeit rast dahin.
    Dein Film ist sicher gut geworden und macht viel Freude.
    Das Gedicht gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. So geht es uns auch, zum Jahresende hin, wenn man schaut, was alles geschah!
    Geniesse den Advent, soweit es geht.

    Liebe Grüsse aus Wien

    AntwortenLöschen