Montag, 8. November 2010

Hallo Paderkroete

Herzlich Willkommen
hier im bunten Bilderbuch.
 Wir sind uns ja in anderen Blogs schon oft über den Weg gelaufen,
umso mehr freue ich mich, das du auch hier hereinschaust.

Da geb ich um diese Zeit doch glatt noch einen schönen Tee aus.


Kommentare:

  1. Huhu Inge .....ohhhhh, das ist aber eine wirklich liebe und herzliche Begrüssung ....ganz lieben Dank dafür und den Tee mehm ich sehr gerne! Weisst Du, ich habe meine Leser von Anfang an nicht persönlich begrüsst und auch nie welche verabschiedet weil es immer ein kommen und gehen ist .....aber, es ist schon wirklich sehr schön soooo lieb Willkommen geheissen zu werden.
    Vielen lieben Dank dafür
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. danke Inge...no se como me comunicaré en Facebook...el idioma,insalvable
    un abrazo amiga,de tan lejos
    lidia-la escriba!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    da freue ich mich sehr, dass sich
    Martina bei dir eingetragen hat.
    Die wir hier treffen, sind alle
    nett, Martina ist eine besonders
    liebe Frau.
    Das wird auch Irmi unterschreiben.

    Einen schönen Montag und herzliche
    Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge!
    Der Warzfrosch aus dem Pader ist sehr cool.
    Was für ein Zusammentreffen: im Augenblick trinke ich Tee ohne Milch mit türkischen Schokoladenkeks - wohl lecker!
    LG aus kaltem London :-)
    Gledwood

    AntwortenLöschen
  5. Immer dieselben, tzzzzzzz, aber bei Martina wirst du auch in ein schönes Bilderbuch schauen können.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    man trifft sich immer wieder. Bin froh, daß Kroeti zu Dir gefunden hat.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  7. yepp ich auch Irmili ...und gaaaanz ohne Kompass ...das war nämlich Gledwood der mich drauf gebracht hat:-)

    AntwortenLöschen