Dienstag, 23. November 2010

Ein erster Blick

hinter die Kulissen.



Es wird hin und her

und her und hin geräumt

nichts genaues weiß ich immer noch nicht....

Diesen schönen Christstern habe ich heute noch ergattert.
Nun mach ich erstmal Klappe zu und gebe Ruh....
Vielleicht sieht morgen schon wieder alles anders aus....
Aber dann nimmt GG wohl bald Reißaus....
grins....


Kommentare:

  1. ein neues bild, ein neues design... cic!!!

    AntwortenLöschen
  2. magst Du nicht evtl. mal fix ageflogen kommen und bei mir auch etwas dekorieren? Sieht schoen aus!
    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    wenn dein Mann ausreist, kommt
    er auch wieder zurück. - Der ist
    anhänglich.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Stimmungsvolle Aufnahmen hast Du da gezaubert, liebe Inge.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge ,sehr schön weihnachtlich sieht es schon bei dir aus .Mir geht es nur genau so .Bis alles seinen "richtigen" Platz gefunden hat dauert es ein Moment .Es muß für "mein "Auge passen .Männer sehen das anders ,da passt es schon beim ersten Versuch ."Sieht doch gut aus".LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön.
    Deine Dekoration und die Bilder sind so stimmungsvoll...bei Dir muß es gerade in der Adventszeit sehr gmütlich sein.
    Besonders gut gefallen mir die beiden Engel, die dem Christstern eine Melodie vorspielen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte dieses Jahr noch ne Deko Hilfe brauchen, ich komm irgendwie zu nix, dementsprechend bin ich auch noch nicht "gestimmt"

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ,das wird genau so wie Du es haben willst....Schön
    Wie immer..einfach super
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das sieht ja schon ganz wunderbar aus. Also jetzt werde ich mich SOFORT auf den Dachboden begeben, um auch bei uns weihnachtliche Stimmung zu verbreiten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja gleich mehrere fantastische Blicke, die Du uns gönnst, liebe Inge.
    Deine schönen Fotos bringen die Stimmung gut rüber.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wunder, wunderschön....
    Wo sind dann all die Männer hin, die Reissaus genommen haben...und wann kommen sie wieder...?
    Ich war letztes Jahr in einer "Männerwohnung" kurz vor Heiligabend....traurig. Sind alle Männerwohnungen so, frag ich mich seiddem?
    Ich wünsch Dir noch viel Spass beim Schmücken.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Meiner reist nicht weit, nur bis in die Garage.....

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge ,
    mir geht es auch genau so mit der Deko ! Bestimmt wird noch sehr oft umdekoriert !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    du bist aber schon ganz schön weit und ich würde sagen auch schon fertig.Es sieht so schön aus bei dir,da brauchst du doch gar nicht mehr umdekorieren.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wenn ich doch auch schon so weit wäreeeee...*grummel*
    Ich werd` mich morgen,
    dazu aufraffen. ;O/
    Bei dir, gefällts mir schon ganz dolle.^^
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Ist schon mal interessant, so dahinter zu schauen, wenn alles fertig ist, dann weiß gar niemand wie viele Ideen, auch Arbeit in der Deko so steckt...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  17. So schön, liebe Inge! Du hast echt ein Händchen dafür.
    Ich hab noch nicht mal Kulissen - geschweige denn was für dahinter.
    Aber das ist meine Wochenaufgabe: die Deko.
    Spätestens am Wochenende! Versprochen!

    Du hast mir Lust darauf gemacht. Und wärst Du in meiner Nähe - ich würde Dich glatt engagieren!
    Danke für die tollen eindrücke und den Blick hinter die Kulissen!

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    jetzt bin ich ein bisschen überrascht, alles neu macht der Mai und nicht der November, ha, ha. Sieht schick aus und Deine Deko sowieso, ich bin immer nich dabei.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Ach das macht ja nix - die Engel und weihnachtsstern freuen sich sicherlich auch über ein bisserl abwechslung ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Wow - da ist ja schwer was los. Ich habe noch gar nicht dekoriert, allenfalls heute mal vor der Haustür damit angefangen. Drinnen - nö, da ist mir noch gar nicht nach Advent.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Deko...sieht gemütlich aus
    ist bestimmt jetzt eine schöne warme Stimmung bei dir
    Rot mag ich als Farbe für die Weihnachtsdeko auch am liebsten
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen