Donnerstag, 25. November 2010

Hallo Diane

Welcome here in the colorful picture book.
 I wish you continued joy in reading.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Und Hallo an alle anderen.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Im Moment spring ich im Zickzack hier. Heut vormittag war Tochtertreff wie immer Donnerstags,
dann hatten wir noch Besuch und nachher geht es mit unseren lieben Nachbarn zum Gans essen.
Und morgen früh geht es zum Weihnachtsmarkt von Gut Basthorst in Schleswig Holstein...Vielleicht schaff ich es ja, morgen abend drüber zu posten.
Ja und Sonntag feiert Tochters Schwiegerpapa seinen 70.ten Geburtstag. Also , was Montag dann ist, erzähl ich dann nächste Woche....
Ich wünsche euch allen schon mal im voraus einen wunderschönen 1. Advent
und bis denne

Kommentare:

  1. Ein fröhliches Gansl-Essen wünsch ich euch!

    Lass bitte keinen vorweihnachtlichen Stress aufkommen.

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    nur kein Stress und immer alles schön ruhig angehen.
    Ich wünsche Dir, dass alles gut klappt und viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,

    ich wünsche Dir ebenfalls einen ruhigen 1. Advent und für Deine anderen Termine viel Freude....

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge ,na da habt ihr ja volles Programm .Ich wünsche euch viel Spaß dabei und werde auf die Bilder gespannt sein .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Tja, ein ganzer Tag will gut verplant sein, da ist es wichtig, dass kein Leerlauf entsteht...:-)

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    es geht bei dir rund,
    und die Welt ist bunt.

    Das schaffst du ohne Stress.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ...na da ist ja wirklich viel los bei dir, liebe Inge. Da wünsche ich dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge, geb nur Acht auf dich, sonst hat dein Body auch die Nase voll und haut dich um wie meiner es mit mir gemacht hat. Nicht springen sondern in Ruhe deine Zeit genießen. Es läuft niemnd weg und wenn doch, hat man dich nicht verdient ;-)
    Mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und las es lieber ruhig angegehen, hat Barbara schon recht!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    das klingt ja nach einem ziemlich vollen Termin-Plan - ich hoffe, du hast zwischendurch trotzdem Zeit, etwas Ruhe zu genießen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    da beneide ich Dich, nach Basthorst wollten wir auch schon immer, haben es aber bis jetzt nicht geschafft. Ich wünsche Dir viel Spaß und bring mal ein paar schöne Bilder mit und hab einen besinnlichen 1. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen