Montag, 29. November 2010

Hallo aus Rostock

Jaa, heute Mittag sind wir heil in Rostock angekommen.
Nachdem wir uns in unserer kleinen Pension eingerichtet hatten, ging es erstmal zum Hafen.

Dort wurden wir von einem wahren Eisregen überrascht, so das wir schon aufpassen mußten um nicht auf dem Allerwertesten zu landen.
Maaaan, war das da kalt...
Dann schnell zum Essen beim Alten Fritz eingekehrt und uns schön aufgewärmt.
Und dann das erste Mal über den Weihnachtsmarkt....
War das schöööön.




Soooviel strahlende Lichter...


Das wars von unserem ersten Tag in Rostock.
Nun gehts nochmal raus zum Glühwein trinken und nachher lese ich noch bei euch.
Falls ich dazu dann noch fähig bin, grins....
Nein, nein so schlimm wirds schon nicht.

Kommentare:

  1. Uih Rostock ist sehr schön. Viel Spaß noch dort.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Rostock! Die Fotos zeugen von einem schönen ersten Tag.
    Wir waren heute auch am Wasser. Allerdings "nur" an einem See.

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos! Ich liebe den Lichterglanz von Weihnachtsmärkten.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das du uns teilhaben lässt.
    Viel Spaß noch!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    kalt aber schön, ist ja auch ein weihnachtlicher Winterurlaub!
    Für Glühwein zum Aufwärmen ist ja auch gesorgt!
    Liebe Inge ich wünsche Euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub
    und viele schöne Eindrücke!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. ...ohh, die liebe Inge ist wieder unterwegs.
    Wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Rostock,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    das ist vielleicht ein Genuss,
    was du uns da vorführst.
    Ein Glück, dass ich keinen Neid
    kenne, sonst würde ich dich beneiden.

    So freue ich mich mit dir; Angela auch.

    Weiterhin schöne Tage und herzliche
    Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    ich liebe auch Weihnachtsmärkte.Es ist so schön,wenn es kalt ist über einen Weihnachtsmarkt zu gehen und Glühwein zu trinken.Ich beneide Dich:Scherz,ich bin natürlich nicht neidisch.Habt eine schöne Zeit.

    GGGGLG und ich drück dich, BETTINA

    AntwortenLöschen
  9. Ui, was für ein wunderbarer Tag! Weihnachtsmärkte strahlen einen unglaublichen Glanz aus, super. Viel Spaß noch...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. das ist aber ein wunderschöner Weihnachtsmarkt ! so viele Lichter, so viele Farben ! Es sieht garnicht kalt aus !! vielleich ist es der glühwein !!!

    AntwortenLöschen
  11. Hoho, hab den Glühwein überlebt....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    herrliche Fotos. Ich schlendere ganz einfach mit über den Weihnachtsmarkt und erfreue mich an den bunten Lichtern.
    Den Glühwein lasse ich lieber aus. Aber sonst mache ich alles mit.
    Liebe Grüße
    Irmi
    PS: Weiterhin schöne Urlaunstage

    AntwortenLöschen
  13. Ui, was ein Lichterglanz.
    Da ist doch schon ganz schön was los.
    Bestimmt hat es viel Spaß gemacht, sich das alles anzuschauen und wenn's zu kalt wird, dann gibt es eben einfach noch nen Glühwein. ;-)
    Ich wünsche euch noch schöne Stunden in Rostock. Ein paar Bilderchen dürfen es auch noch sein.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  14. winke winke nach Rostock. Habt eine tolle Zeit und immer schoen vorsichtig gehen ;o)...
    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge!
    Ach wie schön!
    Wie haben noch keinen Schnee aber es ist beißend kalt mit Eis und Frost. Man sagt vorher, das in ein Paar Tagen wird die Schneeflocken fallen, und dann wird London auch ein Winterwunderland werden!
    Heute habe ich einige ganz besondere Vogel abgepostget, sie sammeln Samen, Blümchen... noch Knöpfen um ein Weibchen zu bestricken. Sie heißen Laubenvögel. Hast Du davon gehört? Sie sind sehr amüsant!
    Ach ich muss jetzt schlafen, es ist so spät!
    Liebe Grüße aus gefrorenem London!
    ;-) Gleds

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Inge,

    ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Rostock.
    Mich hat der Winter voll im Griff. Es ist eine Winterlandschaft wie sonst im Januar/Februar.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Weiterhin viel Spass!! und du weisst ja wie du dich erwârmen kannst - Prost!!
    ♥-liche Grüsse und bbbb

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,

    das sieht ja schön aus - ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und dass ihr euch vor allem nicht auf die Straße legt!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    viel Spaß in Rostock.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Ja Rostock hat schon einen schönen Weihnachtsmarkt. Aber mir persönlich ist der zu groß. Aber ich wünsche Dir viel Spass.

    AntwortenLöschen
  21. So ein spinnerdes Internet oder Blogger oder was auch immer...jetzt kann ich plötzlich kommentieren bei Dir, zuerst ging gar nix.
    Deine Fotos gefallen mir allesamt.
    Das eine oder andere Malmotiv wäre da auch dabei.
    Seufz.
    Winter am Meer habe ich noch nie gemalt.
    Liebe Adventsgrüße von Luna

    AntwortenLöschen