Donnerstag, 18. November 2010

Heute möchte ich euch nochmal ...

auf einen Ausflug mitnehmen nach Jesteburg, auch hier in der Heide. 
 Dort gibt es wunderschöne Fachwerkhäuser und vieles andere mehr.


Kleine Antiquitätengeschäfte, eine Museumsscheune, Cafe und Eisdiele.
Auch sehr schön ist es, an der Seeve spazieren zu gehen.
Wer sich für mehr Bilder interessiert,
kann sie sich wieder
ansehen
Und sonst ist alles im Rahmen....



Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    das sieht vielversprechend aus.
    Da freuen wir uns mit dir auf
    einen guten Tag.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Fachwerkhäuser gefallen mir sehr gut. Sie haben einen ganz besonderen Charme. Nur überlege ich mir oft, wie es bei diesen alten Häusern mit den Heizkosten aussieht. Ob sich das in Grenzen hält?
    In dem Album hast Du drei Sprossen-Schaufenster drin, die ich total einladend finde. Das Lädchen, das sich dahinter verbirgt, hat bestimmt einige hübsche Kleinigkeiten im Angebot.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Guten morge liebe Inge,
    das sind so die typischen Häuser hier oben bei uns.In den Antikladen wäre ich wohl gerne gegangen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Impressionen. Herrlich schaut das alles aus. Ich liebe solche Fachwerkhäuser und überhaupt ist alles sooo idyllisch. Das Lädchen ist ja genial, da würde ich auch mal gerne stöbern. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön !
    In Jesteburg haben wir 7 Jahre lang gewohnt. Und in der Zehntscheune haben wir geheiratet.
    Welch eine schöne Erinnerung heute morgen .

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...eine schöne Gegend, die Fachwerkhäuser sind toll. Es ist ja gar nicht so einfach, sie zu erhalten, immer wieder werden auch welche abgerissen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    solche Orte mit Fachwerkhäusern liebe ich auch. Sie strahlen eine besondere Atmosphäre aus. Du hast das auch schön in Deinen Bildern eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ein wunderschöner Ausflug, habe es genossen! Liebe Grüsse aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge .War wieder ein schöner Ausflug !!Ich liebe die Heide!!Schön ,das du es so nah hast .Freue mich immer wieder auf neue Bilder .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    du bist ein wenig wie Tina. *lach* D.U. Dauernd Unterwegs!
    Und wie schön das wir davon profitieren indem du uns mit nimmst mit deinen Bildern.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die Dachkonstruktionen und der Belag sind immer wieder sehenswert bei all den Häuschen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    das sieht ja wunderschön aus dort. Der Kessel ist auch klasse! Möchtest du nicht mal einen Reiseführer schreiben über deine Region - ich würde alles "nachreisen"!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge...
    Danke, für diese schönen Bilder.
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. Na, das freut mich sehr, das euch der Ausflug gefallen hat. Und bei jemand sogar schöne Erinnerungen geweckt hat. Tja, unser Motto ist, laufen solange du kannst, denn liegen muß man vielleicht noch lang genug. Wenn ich mal einen Heideguide machen sollte, sag ich euch Bescheid, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wieder schöne Impressionen.
    Mir gefallen die Fachwerkhäuser sehr.
    Bei uns im Wiener Umland sieht man das nicht, am ehesten im äußersten Westen von Österreich.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE, freue mich, daß Du die Erste bist, die an meiner Verlosung teilnimmt und lasse Dir liebe Grüße da....LUNA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    Bei Dir in der Gegend sieht`s ja wirklich sehr hüsch aus!
    Mir gefällt der tolle Wagen gut mit diesen riesigen antiken Rädern, schön!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Moin Inge,

    Jesteburg fehlt mir noch. Sieht interessant aus, genau mein Geschmack!
    Schönes Wochenende!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen