Sonntag, 2. Oktober 2011

Sonnenuntergang in Cuxhaven

Gestern sind wir mal mit den Hühnern aufgestanden,
 was mir persönlich immer sehr schwer fällt .
Aber wir wollten ja Lucienne und Stephan in Cuxhaven besuchen.
 Da man immer  so mit 2 Stunden Fahrzeit ( je nach Verkehr ) von uns aus rechnen muss und man dann ja auch was vom Tag haben will, musste das mal sein, grins...
Und wir haben es nicht bereut, es war ein sooooo schööööner Tag. Bin immer noch begeistert. Deswegen fange ich heute auch mal mit dem Ende das Tages an. Es gab einen Sonnenuntergang, wie ich ihn noch nicht gesehen habe.
Ha, da war nun natürlich einer vor mir....
 Jetzt weiter ohne viel Worte





 Die Spiegelung im Wasser

Mein Knipsfinger konnte einfach nicht still halten...


Wer sich dieses Schauspiel noch genauer ansehen möchte, kann es wieder
Und was wir sonst noch so angestellt haben in Cuxhaven, zeige ich euch in Etappen.
ICH MUSS NUN ERSTMAL FOTOS SORTIEREN.... 
Das geht aber ja erst, wenn man abends drinne ist, weils langsam frisch wird, grins.
Ihr wißt ja, das ich ein Warmduscher bin.
 Nun wünsche ich euch noch allen einen schönen ruhigen Abend und

Kommentare:

  1. Wow, traumhaft schöne Fotos. Wundert mich gar nicht, dass Du Deinen Finger nicht stillhalten konntest! Schöner kann die Sonne in der Südsee auch nicht untergehen ;-)
    LG und genieß noch die Sonnenstunden
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...`einfach "nur" großartig,
    liebe Inge...
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Man o man ist das ein Traum.Das Wetter ist wohl in diesem Herbst überall so schön.Da kann man den schlechten Juli und August gar nicht so böse sein.
    Und zum Kommentar von Glasperlenfee.
    Wir brauchen keine Südsee,Deutschland ist so schön man muss nur richtig hinschauen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl der Hammer! Fast wie in der Südsee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge
    Diese Stimmung - ein absoluter Traum!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind einfach grandios (dichbeneid).
    Ansonsten... sei froh, dass du nur mit den Hühnern aufgestanden und nicht mit ihnen ins Bett gegangen bist. Hättest womöglich Ärger mit dem Tierschutzverein bekommen (kicher).

    Aurum

    AntwortenLöschen
  7. So einen schönen Sonnenuntergang habe ich ion Cuxhaven nie gesehen! Tolle Bilder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich unglaublich schöner sonnenuntergang. tolle fotos, die du da gemacht hast und schön, dass du von deinem tag noch so zehren kannst. geniesse die restwärme :)
    liebe grüße
    eurydike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    den Sonnenuntergang hast traumhaft schön festhalten können. Der ist Dir super vor die Linse gekommen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge, du hast mir so einen Herzenswunsch erfüllt mit dienen Fotos!!! Mein Schatz und ich haben die Fotos alle an geschaut und waren voller Sehnsucht dabei, da wir nächstes Jahr um diese Zeit dort um ziehen wollen. Duhnen waren wir im Urlaub Ende August und haben es wieder erkannt. Unsere Liebe dort in Cuxhaven ist gross und unser Zuhause werden.
    Wir danken dir für diese wunderschöne Erinnerungsfotos von dir!!!!!!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Lieben Gruss Elke und ihr Schatz

    AntwortenLöschen
  11. mamma mia, diese Farben und das Licht! so toll !
    wunderschön !
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Sind diese Fotos wunderschön!
    Inge, Deine Bilder werden immer besser.
    Ich wünsche euch morgen einen schönen freien Tag
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    Deine Bilder sind ja wie gemalt. Unfassbar schön!
    Alles Liebe
    sabine

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne faszinierende Bilder. Ich war erst vor kurzem in Cuxhaven und war begeistert. Deine Bilder bringen schöne Erinnerungen an die schöne Zeit die ich dort erlebte in mir hoch. Danke Dir

    viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Inge, da fühlt man sich wie im Urlaub! Wunderschön!!!!!!!!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. WOW, tolle Bilder *seufzel*

    :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  17. das sind echt phänomenale Bilder. Sowas habe ich selber noch nie hingekriegt!
    Alle Achtung. Du hast meine volle Bewunderung!

    übrigens wegen der Äpfel polieren! Wir waren mal zur Erntezeit im Urlaub, da hat der Nachbar für uns die Äpfel gepflückt und die haben so schön geglänzt. Er hat dann gesagt, er habe jeden einzelnen Apfel poliert. Und seitdem will mein GG das immer so haben. Na ja, war eigentlich eine ganz schöne, angenehme Arbeit. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sonnenuntergang Bilder.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    Deine Bilder sprechen für sich und mir fehlt das Wasser, das Meer im Moment sehr. Dort kann ich am besten entspannen, wenn es doch nicht soweit weg wäre. Danke Dir für diese tollen Aufnahmen.

    ganz, liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. *WOW* einfach fantastisch, das nenn ich mal "Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort", so ein toller Abschluß für einen schönen Tag.

    Grüße Tenja, hin und her gerissen!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Inge ,
    das sind ja Traummotive. So sollte ein goldener Oktobermorgen am Meer immer aussehen . Hofe ihr vier hattet einen traumhaften Tag .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Ha!So ein schöne Sonnen untergang habe ich schon irgendwo gesehen,grins.Schööööööööööööööööööööööön!Seid ihr gut angekomen,gell?Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  23. Boah, irre, bin ganz neidisch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Inge, ja mach mich fertig, rühr in meiner Seele die sich nach Meer sehnt. Fernweh löst du bei mir aus ;-) Tolle Aufnahmen, die ich nun nochmals in Ruhe ansehen werde. Einfach toll. Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Was für wunderschöne Bilder, die die Sehnsucht nach Meer, Wind und Wellenn nach Sonne und Wärme wecken.
    Ich werde deine Seite öfter besuchen.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen