Samstag, 8. Oktober 2011

Was macht Frau, wenn....

der GG wieder ein Schachspiel hat??
Und es so unangenehmes Herbstwetter ist draußen ??
So hatte sich ja schon mal das Balkon winterfest machen erledigt, denn da muss es trocken sein, weil ich ja immer durch die Stube mit den Sachen muss.
Also blieb nur drinnen  rumwuseln.
 Und da habe ich auch eine Ecke gefunden, wo es sich gelohnt  hat. Unter dieser Dachschräge kann man nur bedingt was machen.



 Hach, mir gefällts
Der Teewagen, der dort stand, kommt erstmal in die Scheune, vielleicht hol ich ihn dann irgendwann wieder raus, wenn der nächste Deko- Anfall kommt, grins.
Und den Spiegel, den ich auf den Flohmarkt in Egestorf gekauft habe, hat nun auch seinen Platz. Das hat GG gestern schon erledigt,


Ebenso, dieses Bild, welches ich in Cuxhaven ergattert habe
Eigentlich war ich ja nur scharf auf den Rahmen, weil ich darin eine Collage machen wollte.
Da habe ich erstmal einen Anpfiff von Luciennes GG bekommen.....
Ich weiß ja, das ich ein Kunstbanause bin, laach.
Aber so wie das Bild da nun hängt, finde ich es auch gar nicht schlecht.

Nun werde ich die beiden anderen Rahmen mit neuen Postern beglücken, denn so sieht mir das zu unruhig aus.
Was meint ihr denn , soll ich das Mutterkind durch eine Collage ersetzen oder lieber die beiden anderen Bilder verändern ??

Kommentare:

  1. Schön, habt ihr es,
    liebe Inge.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich gelungenes Eckchen hast du da heute geschaffen, liebe Inge!!!
    Viele Grüße
    Eury

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    It is very beautiful!
    I wish them glad with health!
    Mit Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es bei Dir und das Mutterbild gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Inge, ich würde sie nicht ersetzen mit einer Collage, früher war ich nciht so mit den Bildern aber heute berührt es einen doch sehr so was zu sehen ...
    Ach wie schön es bei dir heimisch aussieht und so gemütlich.. ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du eine tolle Herbstdeko gemacht! Komme ich garnicht zu in diesem Jahr!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hast Dich dekotechnisch toll ausgetobt, sieht klasse aus. So eine Salzkristalleuchte habe ich auch und finde es herrlich gemütlich.
    Ich würde das Bild so lassen, früher konnte ich mit solchen Motiven auch nichts anfangen, mittlerweile finde ich sie schön.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    das mit der Dachschräge hast Du aber super hinbekommen. Deine Deko-Idee gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    .... Du hast es Euch passend zur Jahreszeit richtig kuschelig und gemütlich gestaltet!
    So lässt es sich gut aushalten und wenn der Herbst mit seinen Stürmen kommt und der Winter die Kälte ums Haus treibt ist es bei Euch der Ort, wo man es richtig gut aushalten kann!
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    wünscht
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    gemütlich ist's bei dir.
    Hier war heut auch wieder schiet Wedder usselig kalt udn windig.
    Und wir gehen bummeln tztz.
    dein Spiegel find ich klasse und ehrlich gesagt,.... das Mutter Kind Bild muss auf jeden Fall hängen bleiben ;0)
    Ehrlich, ich find es wunderschön, ich mag solche Bilder gerne.
    Du wirs sehen, dein Blick wird immer wieder auf dies Bild wandern.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. ja eine wunderschöne Ecke hast du dir da erschaffen!
    Nun, das Bild....wenn ich ehrlich bin, ist nicht so meins....ich würde es aber, wenn schon, eher über einem Kinderbettchen sehen...

    Schönen Sonntag, und liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  12. Wirkt schon ein bißchen vorweihnachtlich mit dem Weihnachsstern, aber urgemütlich.
    Du weißt ja, ich mag Engeln auch sehr.
    Und: Ich bin dafür (daß das Bild IM Rahmen bleiben soll, unbedingt, ist so herrlich nostalgisch!).
    Aber, Du hast recht, links und rechts davon, das ist zu unruhig und nimmt dem Bild die Wirkung.
    Schönen Sonntag...auch wir haben so ein Wetter...wäre genug zu tun im Garten, aber bei DEM Wetter...Die, Mi soll es kurz mal besser werden...na, mal schauen.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Schwer zu sagen... das wirst du wohl mit deinem eigenen Bauch ausmachen müssen ;-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Inge,
    deine Dachschräge hast du sehr schön dekoriert.
    Sehr gemüdlich sieht es bei euch aus.Das Engels-
    bild gefällt mir gut, würde aber die Bilder rechts und links abhängen.
    Ich finde auch das es unruhig wirkt.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Schön ist es bei Dir,richtig gemütlich.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so schön hast Du es Inge, da kann man nur sprachlos werden. Es ist wirklich ganz toll.

    Das Bild würde ich nicht durch eine Collage ersetzten, und auch wenn ich die Collage die rechts und links neben dem Bild hängen sehr schön finde, würde ich doch eher auf etwas kleinere Bilder gehen. Und eben keine Collgagen. Ich weiss natürlich nicht, ob Du noch einen anderne Platz für die wundervollen Collage hast.
    Neben das Bild 'Mutter mit Kind' würde ich jedoch vielleicht 40x40 oder 60x60 hängen, und dann halt nur ein Motiv, vielleicht schöne Blumen, oder Landschaft. Schön immer mit Passpartoute. Damit hebt sich das wirklich schöne Bild in der Mitte ab.

    AntwortenLöschen
  17. HA!muss grinsen...hihi.Mindestens einer hört auf Stephan.Hanen wir deine Mail gelesen aber bin voller Stress ,sorry Inge,danke.Schöön dein Bid.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen