Mittwoch, 5. Oktober 2011

Original und Fälschung

bei Liese
zum Thema Herbst


Ich habe einfach den Sonnenuntergang als Foto eingefügt und den Rand ein wenig weich gemacht..
***********
 Und dann kann ich euch sagen, das umher reisen macht ja Spaß, aber heute die Gartenarbeit auch.
Aber wer kann schon den ganzen Tag Spaß ab...
Und nu bin ich ferdisch mit Jack un Büx...
Ach, nur dies noch, den Link dazu findet ihr bei Shoushous Welt oder
Da ich ja nun schon ein gaaaanz schönes Alter habe, grins, 

hab ich noch mal 30 Jahre dazu gegeben
so sehe ich dann mit 92 aus.....
Naja, gibt Schimmeres
**
Schluss mit lustig für heute


Kommentare:

  1. Liebe Inge
    Herrlich Deine Bilder! Eine tolle Idee!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super wie Du die Bilder verwandelst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. so nett und sympathisch siehst Du aus. Ja, auch noch in vielen Jahren.
    Darf ich Euch was verraten? Die Inge sieht in "echt" noch viel hübscher aus, und so lebhaft und immer freundlich lächelnd...
    Heute Morgen hier im Chaos:
    "Mama, wo ist meine Inge-Jacke, es ist so kalt draussen?!"
    Ich:"Was für eine Jacke?"
    Robert, ganz cool: "Sie meint die Jacke wo sie wie ein Inge-Zwilling ausschaut!"
    Ich wünsch Dir eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, also DIE Jacke liegt jetzt auch bei mir jederzeit parat und kommt mit, und zwar immer mit einem Schmunzeln. Das hat Robert ja gut behalten, laach. Hach, du kannst aber Honig um den Bart schmieren ( dabei hab ich gar keinen ) Euch auch eine schöne gute Nacht und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal sind so Spielereien recht amüsant,
    aber ich meine die Originale sind doch besser,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du wunderbar hingekriegt, liebe Inge! Meine Bewunderung! Mit PhotoScape oder einem anderen Programm?
    Ja, wenn wir immerzu nur Spaß hätten, wären wir nicht glücklich oder anders mit den Worten eines weisen Menschen gesagt, wenn wir jeden Tag nur Kaviar essen würden, würde dieser uns bald bitter schmecken ;-) In diesem Sinne und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Mit Microsoft Picture IT, liebe Sara.

    AntwortenLöschen
  8. ich habs auch ausprobiert, aber ich sehe dann mit 88 aus aus wie 120!

    also ich lass mich da mal überraschen...

    Ja mit der Gartenarbeit muss man sich langsam sputen, ab Freitag solls regnerisch und kalt werden. Leider, man hatte sich schon an das schöne Wetter gewöhnt.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  9. da sist sehr schön geworden, toll das schöne Licht mitten drin .. was man alles machen kann. Hiiii du siehst aber fast genauso wie jetzt aus also altest du nicht sondern bleibst Jung wie jetzt liebe Inge *das ist doch tolljucheee*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge
    Tolle Bilder!!
    Ich möchte eigentlich noch gar nicht wissen, wie ich mit 80 aussehe...- das kommt ja noch früh genug grins

    Ein wunderschönes WE und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge
    150 years to become, you will always lovely and elegant!!!!
    Have a sweet and friendly smile and a boundless humor!!!
    Mit Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    du hast dich wirklich kaum verändert ☺. Wahnsinn was du aus dem Bild gemacht hast. Ich bin schwer beeindruckt. Danke fürs mitmachen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen