Dienstag, 4. Oktober 2011

Hallo Eurydike, Nachtfalke, Photographe83 und Wallpaper2free

Ich freue mich sehr, euch hier im bunten Bilderbuch begrüßen zu können und 
wünsche weiterhin viel Spaß beim blättern.
**************************
Und nun möchte ich euch einen Laden in Cuxhaven zeigen, wo das Sammlerherz alles findet, was es begehrt.







Da gibt es nichts, was es nicht gibt, oder so......

Davon musste man sich erstmal erholen
bei einer guten Tasse Kaffee
Dann hatten wir auch wieder genug Kraft für dumm Tüch....
Räuberleiter...
Hau- Ruck...
Wer sich die ganzen alten Sachen genauer ansehen möchte, kann es wieder
 Um zu beschreiben, was es da alles gibt, würde der Platz nicht ausreichen, aber vielleicht seht ihr da etwas, was ihr schon lange sucht.
Ich hab auch was gefunden, aber das zeig ich erst, wenn es seinen Platz hat.
So und nun komme ich zu euch.

Kommentare:

  1. Das waere genau mein Laden, steht leider nur an der falschen Ecke!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    gut das er für mich nicht einfach zu erreichen ist. Ich würde bestimmt was finden.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. kurz und knapp, aber vom herzen;
    so viel zum lesen, schauen und staunen... wow!
    liebe grüße aus der ferne!
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich wohl mal hin,wohn ja nicht weitweg von CUX.Danke für den Tip.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich wohl mal hin,wohn ja nicht weitweg von CUX.Danke für den Tip.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, keine Ahnung, was mit Blogger los ist - anstelle eines Kommentars erschienen nur Hyroglyphen....

    Also, nochmals:

    Der Laden ist ja der Hammer!! Passt richtig gut zum tollen Herbstwetter!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. tja- ein toller Laden- aber einige Kilometer zu weit weg!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. wow, so ein tolles Lädchen gibts wohl bei uns nicht.
    Ich würde also ganz gerne die Kasse nehmen, wenn sie noch zu haben ist :-)
    Und die weisse Sitzbank *lach*

    Einen schönen Tag wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich ein Glück (Pech) das Cuxhaven sooooo weit weg ist. Aber schön ists dort.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Gut , dass Cuxhaven für mich nun weit entfernt ist , sonst wäre das Geschäft deutlich leerer . Habe gestern schon einige Bilder bei Luciene gesehen . Die Bank ist wohl etwas zu groß geraten :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Och menno ,warum gibts bei uns so wenige von diesen Läden.Klasse da könnt ich Stunden verbringen.
    Und dann noch zum Kaffee so einen leckeren Pflaumenmus-Kuchen.Mehr brauche ich nicht zum Glücklich sein.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ui, in so einem Laden wäre ich wohl tagelang verschollen geblieben ;-)

    Sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Diese Truhe hat es mir echt angetan. Und die Dahlien aus dem letzten Post sind einfach nur schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Da hattet ihr beiden ja so richtig Spass mit der großen Bank und auch bei diesem Laden seit ihr bestimmt fündig geworden. Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  16. ...spass muss sein,nicht wahr liebe Inge?In diese Laden finde ich jedes Mal was...ich habe schon wieder was reserviert,hihi.Schöne Mittwoch.Ich muss pauken für mein "Vortrag"morgen,grins.Bsuu.Lu.Danke für die Cds...endlich habe ich schöne Musik.

    AntwortenLöschen
  17. Sieht vor allem nach einem Tag voller Lebenslust aus :-)

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  18. Lustige Bildergeschichte mit der Riesenbank!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. o ja die grosse Bank da sass ich auch drauf
    kicher in Duhnen gab es die..
    schön diese alte Sachen!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe inge,
    Wonderful photos with this shop!
    I love so much the dolls!!!
    Mit Liebe grusse

    AntwortenLöschen