Dienstag, 25. Oktober 2011

Sonnige Grüße aus Kühlungsborn

Wir besuchen hier unsere Tochter, die mit den Kindern dort eine Woche Ferien macht.

Ziemlich kalter Wind und sonst strahlend blauer Himmel

 Aber wir waren lieber am 

als auf dem Wasser
und die Großen und Kleinen hatten ihren Spaß, grins..

 Bin mit einem Stick drin, aber das Internet hier ist ja lahmer als alle Schnecken bei uns zusammen.
Deswegen mehr, wenn wir  wieder zu Hause sind. 
Bin dann mal weg, trockene Socken anziehen....

Kommentare:

  1. ja liebe Inge, bei den Stürmen wäre ich auch lieber an Land geblieben, wo die Sonne noch so toll scheint
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Lass es dir gut gehen, wo ist es schon schöner als am Meer? (In der Heide, klar!) ;O)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Feinen Urlaub weiterhin und hoffentlich trockenes Wetter!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Inge ,
    wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit und genießt es !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da weht aber ne ordentlich steife Brise in Kühlungsborn. Dann zieh dich mal warm an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, in Kühlunghsborn ist es kühl *zwinker Schönn ist es da; und das zeigen auch deine tollen Fotos! Sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. was es bei euch für lustige Ortsnamen gibt :-)
    Passt ja dann wohl gerade zu den Temperaturen.
    Sieht wirklich nach viel Spass aus. Mit Sand spielen ja besonders die Männer immer sehr gerne....Sandburgen bauen und Bäche und Flüsse...

    Und Drachenfliegen lassen ist was tolles, wenn so schön windig ist.

    Liebe Abendgrüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch Dir noch `ne schöne Zeit in Kühlungsborn ...
    Sehr schöne Fotos ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wohne mit den Pacifik unter meinem Fenster..und bin diese Wetter die Du besreibst gewoehnt:) Meine 2 jahrige Tochter liebt Kites fliegen:)

    AntwortenLöschen
  11. ...schön....auch wenn es eine steife Brise weht...einmal möchte ich auch diese Gegend kennenlernen...
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. so ist die See aber gesund! Gibt kein schlechtes Wetter da--- nur falsche Kleidung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schön aus! Wenn man sich warm anzieht läßt es sich prima aushalten.
    Das mit dem Stick kenne ich auch. Wollte aus Bayern posten, hab es dann aber schnell wieder aufgegeben.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Genieße die herrlichen Tage in Kühlungsborn mit deiner familie und lasse dir den frischen Wind um die Nase wehen .Deine Fotos sehen nach viel Spaß aus .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Fotos.
    Dieser Drachen... her damit.
    Und die Welle - gut getroffen.
    Da wäre ich auch gerne. An der Küste finde ich es bei jedem Wetter wunderschön. Bei Regen ziehe man einfach einen Ganzkörperkondom über - har har.

    Dir schöne Tage von Aurum

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das sieht ja herrlich aus... Mein GG hat letztes Jahr von Borkum einen großen Lenkdrachen mitgebracht und jetzt warten wir hier auch den Wind... Das macht unglaublich viel Spaß finde ich... Viel Freude noch Euch allen zusammen mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Du Glückliche! Das hab' ich mir neulich schon angesehen. DA wär' ich jetzt auch gern! - Aber da siehst Du mal, nämlich genauso lahm ist hier mein Internet! Deshalb komme ich einfach nicht rum und jetzt noch das lahme Notebook dazu, da dauert es schon ewig, bis das Kommentarfeld mal lädt ;-)

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen