Dienstag, 18. Oktober 2011

Hallo Sr. Bernadetta, Purplerain und Martina

Alle guten Dinge sind Drei, oder ?
Ich freue mich sehr, euch hier begrüßen zu dürfen
und würde mich freuen, wenn ihr ein Weilchen zum stöbern bleibt.
Und für eine kleine Spielerei hatte ich auch mal wieder Zeit.
Jaja, wer morgens schon früh unterwegs ist, sieht ganz große Dinge....
Ihr glaubt, ich spinne ??
damit könntet ihr Recht haben, laach.
Ein paar morgendliche Impressionen habe ich noch für euch und die sind wieder normal.
Hmm, da stimmt auch wieder etwas nicht...
Am besten, ihr schaut euch 
nochmal genauer um.
************
Selbst nach tiefster Nacht
kommt ein neuer Tag und
macht aus einem finsteren Wald
eine lichtdurchflutete Idylle.



Kommentare:

  1. ...also liebe Inge, von welchem Pilz hast du denn genascht, dass du so große Pilze und elefanten siehst???
    die Morgenbilder sind sooo schön...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, ein Cappu zuviel und ich bekomme Halluzi......

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieber Scholli, die beiden haben sich aber ganz schön verlaufen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine natürlich die Elefanten! (Sieht ein bisschen urig aus, wenn zwei Kommentare vor mir sind und ich von den beiden und verlaufen und so schreibe ...)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Das letzte Bild mit Spruch ist übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Sonja, ich hatte das schon verstanden wie du das meinst, kicher...

    AntwortenLöschen
  6. wow ich glaube ich komme mal mit dir morgens früh ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Machmal könnt ich echt zum Pilz oder Baum werden, nur damit ich in Wald und Flur zuhause sein kann.
    Auf einem Elephanten würde ich auch gerne mal reiten.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    war das etwa ein Cappu mit Schuss????

    Auch mir gefällt Dein letztes Bild ausgesprochen gut. Ich meine, den beginnenden Tag spüren zu können.

    Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. An welchem Kraut hast du denn geschnuppert - oder geraucht :))) Tolle Halluzinationen , die Elefanten haben es mir angetan .
    Übrigens der Landeanflug und Verkehr hat schon begonnen im FLY INN , werde wqohl noch mehr backen müssen .
    Wünsche dir einen ☼igen Tag , ab morgen soll es ja kühler und regnerischer werden .
    ♥ige Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Soooo cool, liebe Inge! Einfach herrlich!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich dein Fotos,liebe Inge.
    Es macht immer wieder Spass, bei dir zu stöbern,zu schauen und zu bewundern.
    Deine Posts sind Anregung und Entspannung gleichzeitig,dadudir immer wieder etwas Neues aneignest und zeigst,
    Einen ganz lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder die du da gepostet hast, ich mag so Spielereien gerne. Mal ganz viele herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild mit den Elefanten ist suuuuper! Und ich muss zugeben, ich würd die unheimlich gern mal in freier Wildbahn beobachten dürfen... Ach, das wär schön... *träum*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Heieieiei... Anstatt die Elefanten, hättest du auch mich im Porzellanladen knipsen können :) so schusselig bin ich.. deshalb jetzt erst mal ein liebes Dankeschön für die Willkommensgrüße.

    AntwortenLöschen
  15. Inge, was hast du geschluckt? Das will ich auch haben ☺
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben, es sind eure herrlichen Kommentare, die mich echt beflügeln, laach....

    AntwortenLöschen
  17. Ja, da warst Du echt beflügelt, liebe Inge, schmunzel...
    Gefällt mir, was ich da sehe...
    Das letzte Foto ist soooo schön!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  18. bei dir wird es mir langsam unheimlich....diese Zaubereien!
    Aber alle Achtung, du machst das gut!

    Auch das letzte Bild empfinde ich irgendwie als etwas unheimlich....ich höre da so komische Geräusche.....

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  19. HA!Heidefanten?Dat gibt net!hihi,und habe gedacht ich tüddele immer,hihi.Aber ich darf dir keine Vorwürf machen,mein Pilz ist angekaut,grins.
    Schöne Donnerstag meine Inge.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen