Samstag, 29. Oktober 2011

Voll bis obenhin

ist er jetzt, der große Korb

Meine Güte, ging da was rein
 Ein bisschen hat man..
 Ein bisschen kommt dazu..
 Falsches und Echtes bunt gemischt
Das muss ja alles die nächsten Regenschauer und so weiter aushalten
Denn wenn Schietwetter ist, geh ich nicht auf die Dachterrasse 
 weil ich dann die Tapser gleich in der Stube habe.
Bin ganz schön bequem..

Sorry 
für die vielen Fotos,

 Konnte mich einfach nicht entscheiden

 Nun fehlt eigentlich nur noch ab und zu mal ein wenig Sonnenschein
 Damit die Solarlaterne abends auch schön leuchtet.
Heut wird das wohl schon mal nix....
Vielen Dank noch für eure vielen lieben Kommentare zum Nähkästchen, über die ich mich sehr gefreut habe. Euch allen ein wunderschönes Wochenende
und

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    mal wieder sehr gelungen, Du hast echt ein Händchen für Deko.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    ja voll bis oben hin und ist gewiss etwas schönes und hübsches drin.
    Alles schöne Sachen die dem Betrachter Freude machen.
    Vom Engelein bis zur Laterne hat unsere Inge (Heidegeist ) doch so gerne.
    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende ,Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge, ich bin absolut begeistert von deinen tollen Dekorationen.
    Einfach ein Traum, an dem man sich nicht satt sehen kann.
    Ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Korb - das ist doch der , der dir zugelaufen ist :))) hast du schön befüllt . Gerade richtig für diese Jahreszeit .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schön gefüllt.Nein bei Schietwetter gehe ich auch nicht gerne raus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...schöööön dein befüllter Korb... und ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen weil die haben wir in München zur Zeit zur genüge;-))

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. hast du toll hinbekommen! Da hattest du aber noch schöne Blumen und Pflanzen im Garten, und wenn die Sonne bei euch nicht scheint,sags mir,ich schicke dir gerne ein bischen von unserer, denn ich würde es schade finden, wenn die Laterne nicht zum brennen käme!

    XOXO Alice

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, voll bis oben hin, und doch nicht überladen,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. °º♪♫
    °º✿♪♫
    º° ✿♫ ♪♫°
    Olá, amiga!
    São fotografias muito bonitas... o cesto é tão decorativo.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil°º♪♫
    °º✿♪♫
    º° ✿♫ ♪♫°

    AntwortenLöschen
  10. Musste gleich heute nachschauen ,was du mit dem Korb angstellt hast .Toll ist er geworden !!LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    schön gefüllt hast du ihn, kannst du Weihnachten auch noch nehmen mit ein paar kleinen Änderungen - das machen wir ja gerne, oder?
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die vielen Fotos. Der Korb ist absolut schön geworden!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Schoen isser geworden, sind das echte Lampionblumen? Toll, echte habe ich nicht, aber schoene aus Filz...
    Schoenen Sonntag re!
    Sue

    AntwortenLöschen
  14. Schön schaut Dein Korb aus, liebe Inge! Und mit der Solarleuchte hast Du auf Deiner lichten Dachterasse den Winter über heimeliges Licht, selbst wenn es mal regnet. Du verstehst es, Euch gemütlich zu machen.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du wunderschön dekoriert, Inge!!!
    Und dem gebühren soviele Fotos!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöne Herbst deko!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Werde glueklich mit so einem schoenen farbigen Korb:)

    AntwortenLöschen
  18. Oh!Ich glaube du hast das von mir oder nicht?das dekorieren meine ich,hihi.Schööön!bussi.Lu,

    AntwortenLöschen