Mittwoch, 26. Oktober 2011

Immer am Strand entlang...






Keiner von uns....
Das auch nicht
Aber diese Bi- Ba- Butze- Frau

 gibt es Me(e)hr Fotos vom Strand entlang..

Kommentare:

  1. mutig mutig mit den füssen noch ins wasser zu gehen...jetzt sind sie schwarz? ;)
    sehen kalt aber toll aus die fotos

    AntwortenLöschen
  2. so liebe ich die See! Und die gute Meerluft
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich jetzt auch liebend gern! Die See und Herbst passen immer wunderbar zusammen finde ich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schööön! Nur ins Wasser, das hätte ich mich nicht getraut, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. toll Wasser und wie die Brandung rauscht höre ich bis zu mir... vom Winde durch geblasen .. Füsse im Wasser huiiii .. tolle Tage habt ihr da.
    Ich wünsche euch noch schöne Ferientage
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...beeindruckende Bilder, liebe Inge,
    das Meer hat einfach zu jeder Jahreszeit seinen besonderen Reiz...oh, ich glaub, ich hab Fernweh...

    wünsch euch noch wundervolle Tage,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur schön! Toll...beeindruckend... wer träumt nicht davon, am Meer entlang zu laufen...

    Ich hab dich erwischt, die roten Turnschuhe fehlen dieses mal!!!

    Schöne Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrlich so ein Spaziergang am Meer, liebe Inge.
    Wäre jetzt auch am liebsten dort.
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    das sieht nach einem schönen Tag am Meer aus!
    Es ist doch immer wieder schön dort!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. °º♫
    °º✿
    º° ✿♥ ♫°
    Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha.
    Linda série de fotos.
    Boa quinta-feira!
    Beijinhos.
    Brasil°º♫
    °º✿
    º° ✿♥ ♫°

    AntwortenLöschen
  12. Ich rieche fast das Meer.Herrliche Bilder.Und das tut so gut für die Lunge und die Atemwege.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind deine Fotos. So ein Spaziergang tut der Seele gut!!

    Ganz liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Inge!
    Mal wieder ganz klasse Bilder. Ich will augenblicklich und sofort an die Küste, hihi.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    da wäre ich gerne mitgelaufen, ich meine am Wasser entlang. Aber mit den Füßen noch in die See, ooooiii, da würde ganz schnell mein Ischias meckern.
    Mal wieder tolle Bilder.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschöne Bilder von einer traumhaften Gegend. Wenns nicht so weit weg wäre würde ich das Wochenende auch am Meer verbringen.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge, hach da kommt bei mir große Sehnsucht auf, wenn ich mir Deine herrlichschönen Strandbilder anschaue, die Seeluft kann ich virtuell beinah atmen;-)!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Aufnahmen!
    Ans Meer komme ich dieses Jahr wohl nicht mehr - kommt ja auch bald der Winter.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen