Sonntag, 16. Oktober 2011

Forelle und Co..... ( Teichfest 2011 )

Gab es wieder reichlich bei unserem Teichfest.

 Da gab es kein Entkommen...
 Ob Groß, ob Klein, alles waren gut beschäftigt

 Oh nein, irgendwie hab ich es bereut, das ich so dicht fotografiert habe. 
 Diese Krebse sehen ja  irgendwie richtig Außerirdisch aus...
 Da fand ich sogar nasse Füße netter 
Wer sich nun alle Einzelheiten anschauen möchte, kann es wieder

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.Wir haben heute auch Forellen gehabt.Haben wir im Landhaus im Markgräflerland zu Mittag gegessen.
    ♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man fast neidisch werden ich esse gerne Fisch vor allem wenn er fangfrisch ist. Schöne Bilder hast Du gemacht.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Toll so ein Teichfest*herrlich*huii und die vielen Flusskrebse, die sehen wirklich aus wie vom anderen Planet.. aber ich find sie schön!!!
    Ich wünsche dir noch eine gute neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Inge, ein Freund, ich werde nicht für jedes Blog, und der Grund ist, dass am 21. Oktober um 19.30 Uhr., In Mytown, La Plata, zwei Bücher in europa.Muchas Dank für die Kommentare veröffentlicht !
    eine Umarmung, mein lieber
    Kampf-Typ
    lidia-la escriba

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge
    Herrlich Deine Bilder! Die Farben bringen nochmals den Sommer rüber....
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge
    Tolle Bilder - bei uns ging der Nebel den ganzen Sonntag nicht weg - da schau ich mir gerne Sonnenbilder an....

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Inge ..
    Deine Bilder sind super ..
    Muss mich jetzt sputen , muss mit Niklas nacher zum Arzt ...
    Einen schönen Wochenanfang .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bilder sind wieder wunderschön. Die Krebse sind schon tolle Tierchen, nur anfassen möcht ich sie auch nicht.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. wow, sowas hab ich jetzt aber noch gar nie gesehen. Was ihr für tolle Feste feiert!
    Also so einen Krebs oder eine Forelle könnte ich eher nicht in die Hand nehmen, auf dem Teller sind sie für mich dann doch schon etwas angenehmer....wenn keine Augen mehr einen angucken :-)
    Man sieht, die Kinder hatten auch ihren Spass! Toll!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  10. Und das alles bei herrlichstem Sonnenschein. Hätte mir auch Spaß gemacht, dort. Aber eher ohne die vielen Menschen (hüstel).

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos,und es sieht nach einem tollen Fest aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge ,
    wunderschöne Bilder von eurem Teichfest hast du mitgebracht .Man kann die gute Stimmung richtig spüren . In dem Teich tummeln sich aber mächtig große Spiegelkarpfen , die Krebse sind auch nicht ohne , obwohl sie ja doch etwas gefährlich aussehen . - Auf dem Teller sind sie mir dann doch lieber :)))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Bilder! Besonders die kleinen "Außerirdischen" ... sehr gut getroffen, liebe Inge!

    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder vom Teichfest sind wirklich ganz besonders. Da sah nach einer Menge Spass aus, allerdings kann ich nicht zugucken bei manchen Dingen, ich mag weder Fisch noch Fleich...

    AntwortenLöschen