Mittwoch, 12. Oktober 2011

Zwei Verrückte...

liefen hier heute Abend rum.
Die habe ich auch den ganzen Tag schon bei der Gartenarbeit beobachtet. die waren echt fleißig. Normalerweise müßten die beiden  doch todmüde ins Bett fallen.
Aber nein, was machen sie ??
Sie versuchen den Mond einzufangen !!!!

Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

Bin ja sonst echt ein Bangbüx im dunkeln, aber das musste ich mir doch ansehen
Ich fand es gruselig draußen...
Ha, und nun schaut euch DAS an



 Äähhh, das ist kein Nachthemd, was sie da anhat, sondern die Jacke, mit der sie auch im Garten gewuselt hat.....

 So langsam wurde mir das dann doch unheimlich
und kalte Füsse habe ich auch bekommen vom lauschen
Naja, die einen wollen den Mond einfangen und die anderen .....
Ach, lassen wir das lieber, das ist eine andere WELT

Kommentare:

  1. oh das hat mir gefallen ! richtig lustig und dazu wunderschöne Bilder ! das alles hat sich gelohnt!
    ganz toll !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. wow....diese Bilder sind der Hammer!!!!

    Wünsch dir eine gute Nacht...lg Eva!

    AntwortenLöschen
  3. schliesse mich Eva an- der Hammer! Super Bilder!!!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Gespenstisch schön und mensch, der Mond lässt mich heute nicht schlafen. Gute Nacht.

    Aurum

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge ,das sind sooooo klasse Bilder !!Der Mond lässt mich auch oft nicht schlafen ,aber auf so ne Idee bin ich noch nicht gekommen .Klasse!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Bilder. Du hast tolle Bilder gemacht, einfach klasse.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich ein Auge für tolle Motive
    nachtwandelst du? ggg
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja der Mond Inge, der lässt mich auch nicht zur Ruhe kommen. Bei uns hat es nur feste geregnet, war nichts mit Mond fangen. Aber dafür habe ich ja Deine Bilder. Ab heute ist Wetterbesserung angesagt und ich kann heute Morgen auch schon die Sterne sehen.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen!
    Der Mond ist doch immer wieder faszinierend, oder? Und da ich auch bangebüxig veranlagt bin, genieße ich jetzt einfach mal Deine Bilder ;0)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Bilder! Auf die Idee, den Mond einzufangen, bin ich noch gar nicht gekommen. Sicher liegt es daran, das ich auch solch eine bangbüx bin, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wunderschön , gut dass es nur ein Versuch war den Mond einzufangen , denn sonst könnte man solche abendliche Naturschauspiele ja nicht mehr beobachten & genießen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Bilder. Ich habe auch die beiden letzten Abende zum Mond gesehen, man kann ihn auch nicht ignorieren, so hell wie er scheint.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hihi,lustig wie du da Nachts im Garten rum gehpft bist,hätte ich gerne gesehen....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind so tolle, gespenstische Bilder.
    Die ganze Geschichte ist schön. Inge, Du wirst immer besser hier im Blog.
    Hier hat es heute Nacht leider auch geregnet, nichts mit dem Mond...
    Schönen Tag wünsch ich Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Die Aufnahmen sind dir aber toll gelungen! Ist gar nicht so einfach, den Mond auf ein Bild zu bannen...

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinns Bilder , da könnte glatt Halloween sein.
    Sagenhaft.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  17. Süsser Mond

    Nacht liegt auf den fremden Wegen,
    Krankes Herz und müde Glieder;
    Ach, da fließt wie stiller Segen,
    Süßer Mond, dein Licht hernieder.

    Süßer Mond, mit deinen Strahlen
    Scheuchest du das nächt`ge Grauen;
    Es zerrinnen meine Qualen,
    Un die Augen übertauen.

    (Heinrich Heine)
    Wunderschöne Fotos
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  18. Ja ist denn heut schon Halloween? Geile Aufnahmen.

    Auch dir möchte ich gern noch persönlich winke winke zurufen.

    Alles Gute für dich und tschüss :-)

    Shoushou

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolle Aufnahmen, liebe Inge! Besonders Nr. 5 von unten - das erinnert mich außerdem an die untergehende Sonne in den Händen einer Bloggerin, auch eine tolle Fotospielerei, die man ganz einfach realisieren kann.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Inge ,
    klasse Himmelsbilder hast Du uns gezeigt !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. ...was für mystische Bilder, liebe Inge,
    schön gesehen und festgehalten...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. wow kann ich da nur sagen....das ist ja der Hammer. Das zweite Bild find ich besonders grandios....

    Sowas hab ich auch noch nie gesehen, muss vielleicht Nachts auch mal nach draussen gehen....

    Riesiges Kompliment! Hast du grandios gemacht

    LG Alice

    PS: Hab dir bei mir auf dem Blog noch eine Antwort gegeben! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar gelungen, deine Mond-fotos!!! Ich hab ihn auch bestaunt, den Mond, diesmal aber nicht fotografiert.

    Liebste Grüüüüße!!

    AntwortenLöschen
  24. Das freut mich sehr, das euch die Fotos gefallen. Wir haben auch ganz schön lange draußen gestanden, bis wir den Mond endlich rund hatten, laach. Das muß ich noch mehr üben mit den Einstellungen. Dafür bin ich viel zu hibbelig...

    AntwortenLöschen
  25. Die Mondbilder sind wirklich genial! Ich bin total begeistert. Das ohne Blitz mit Dir ist mein absolutes Lieblingsbild! Grossartig mit dem Schatten.

    AntwortenLöschen
  26. Ooo Liebe Inge
    Fantastic photos!!!
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag den Mond auch sehr und mache auch gern Aufnahmen einmal zur blauen Stunde oder ein wenig später. Deine Bilder gefallen mir gut.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen