Samstag, 22. Oktober 2011

Holz mal anders...

 Heute war ja hier nochmal ein Superschöner Tag


 den wir fast ausschließlich draußen in der Umgebung verbracht haben.
 Den Anfang macht der Märchenwald in Jesteburg 
 mit seinen Holzfiguren



Und dies habe ich so am Rande entdeckt...
Ein paar mehr Figürchen gibt es noch
zu sehen.
Und jetzt werde ich, bevor mir die Augen zufallen von der vielen frischen Luft noch ein wenig bei euch reinschauen. Bedanken möchte ich mich auch für eure lieben Kommentare .
Nun wünsche ich euch allen einen super schönen Sonntag
und


Kommentare:

  1. ...die Holzfiguren gefallen mir auch gut, liebe Inge,
    es ist sicher nicht einfach, sie so kunstvoll zu schnitzen...aber die Kapuziner Kresse, die sich da raus windet und so schön blüht ist doch das Beste...also für mich...

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich ein Märchenwald.....toll!
    Das Schweinchen hat mich daran erinnert, dass mein Mann auch mal so eins geschnitzt/gebastelt hatte. Aber draussen im Regen ist es irgendwann dann mal verfault.
    Danke für diese tollen Bilder!
    Schönen Sonntag, liebe Inge, wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön!
    ich liebe holzfiguren.
    sie sind so toll, gleichzeitig natürlich und auch vergänglich.

    http://farbwahn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja knuffig- das sieht bestimmt auch toll aus, wenn noch mehr Moos daruaf waechst!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe inge!

    deine bilder sind mal wieder wunderschön!
    es ist immer eine freude auf deinem blog spazieren zu gehn!

    einen wunderschönen sonntag wuensche ich dir!
    liebe gruesse
    paulina

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man dasuns die Natur doch schönme Werkstoffe liefert- die Figuren sind toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Figuren ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge
    Wunderschön sind Deine Bilder. Herrlich, was aus Holz alles gemacht werden kann.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge
    What wonderful sculptures in wood!
    Thank you for the nice walk!
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge
    Was du mit dem Fotoapperat kannst,dafür könnte ich auf dich neidisch werden ( grins).So hat nun mal jeder seine Stärken.
    Es sind wundervolle Aufnahmen und Holzskulpturen finde ich immer wieder toll.auch wenn sie vergänglich sind
    Einen schönen Sonn(en)tag wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge, danke für deinen lieben Eintrag.
    Meine Gedichte sind immer in einer Lebenssituation enstanden, wie gesagt, mitten aus dem Herzen :-).
    Du hast ja wieder mal so traumhaft schöne Bilder gemacht.
    Auch ich beneide dich um dein Talent.
    Ich komme gerne immer wieder auf deine Seite.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Holzskulpturen.Habe auch gerade am Freitag eine Fotografiert,aber nicht im Video eingestellt.Ich dachte eine lohnt sich nicht.
    Schönen Sonntag Christa.

    AntwortenLöschen
  13. das scheint ein sehr schöner tag gewesen zu sein..
    wirklich toll, diese holzfiguren!

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Schnitzereien, total schön - es schaut aus wie ein kleiner Märchenwald! Und die Kapuzinerkresse zaubert noch einen Hauch Sommer dazu; schön!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  15. Tach Inge.
    Das kenne ich noch nicht...beeindruckend was man alles mit Holz machen kann...Schönen rest Sonntag.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Inge,

    das sind wirklich schöne Holzfiguren. So ein Wildschwein hätte ich gerne im Garten :-)
    Selbst die Schlange sieht freundlich aus.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja mal klasse aus! Schön, was so alles aus Holz entstehen kann!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. So eine große Elfe hätte ich auch gerne im Garten stehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen