Montag, 1. August 2011

Wollt mich nur mal melden

Uns gehts gut.
Sind seit heute in der Nähe von München und werden hier ein paar Tage alles erkunden..
Vom Besuch bei Irmi habt ihr ja schon gelesen. Ich komme kaum zum posten.
Isch ja Urlaub...
Aber ein Foto oder zwei ( oder drei ? ) 
zeige ich euch mal schnell.
Heidelberg
Zum bearbeiten der Bilder habe ich keine Zeit, grins..
Mit Irmi auf Schloss Neuburg

Blick von oben auf den Neckar


Wir beide haben den gleichen Geschmack.

Na, wißt ihr, wen wir heute besucht haben ??
Das mußte heute unbedingt sein, da die junge Dame morgen früh verreist. 
Wir haben es nicht bereut, sie kennen gelernt zu haben.
Und wir wurden von ihrem Bruder verwöhnt. Es gab seine berühmte Gemüsesuppe und wir durften kosten. 
Uns hat sie geschmeckt mit sehr exotischen Gewürzen..
Mehr Fotos gibt es erstmal nicht, denn isch ja Urlaub..
Aaaaber dann...


Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    ich wünsche Euch wunderschöne Tage in Bayern. Hoffentlich zeigt sich der Himmel dann auch blau-weiß. Freu mich schon auf weitere Bilder.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schöööne Fotos !!! Viel Spass noch beim Rundreisen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch nochmal schnell sagen, das wir bis jetzt sehr viel Glück hatten mit dem Wetter und morgen solls ja sogar ein richtiger Sommertag werden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge
    vielen Dank für die schönen Bilder.
    Ich wünsche Dir weiterhin noch schöne Urlaubstage mit viiiiiiiiiiiel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    hab einen supertollen Urlaub und gutes Wetter wuensche ich Euch auch.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. huhu Inge, schön, dass du dich zwischendurch meldest. Das Foto mit Irmi zusammen ist sehr sehr schön! Und ich freu mich mit euch, dass ihr euch getroffen habt.
    Aber wer die Person auf dem letzten Foto ist, weiss ich leider nicht, bin wohl nicht so auf den Laufenden?
    Auch die andern Fotos sind sehr schön. Ich wünsch euch noch ein paar schöne Tage in der Nähe von München!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Uuuiih Inge, dakommst Du ja schön was rum! Nach Heidelberg möchte ich auch noch mal, ist so romatisch, ich war vor etwa zwei Jahrzehnten mal dort... schön, dass Du die Irmi getroffen hast! Wer ist aber die junge Dame mit der Du Dich zeigst?
    Ich wünsche Dir/Euch weiterhin eine schöne Urlaubszeit!
    LG Marita
    PS: Ach ja, was bist Du doch für eine tolle Frau! Hast eine super Figur und kommst recht fut rüber!

    AntwortenLöschen
  8. ... äh, soltte "fit" heißen...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Susanne, ihre Mama hat den Blog: Besonders gewöhnlich. Hätte ich ja auch gleich sagen können, laach

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    weiterhin schöne Urlaubstage. Das Wetter soll ja noch besser werden. Schön dich persönlich kennengelernt zu haben. Liebe Grüße auch an denn GG.
    Schöne Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge
    Oh..... das kommt mir doch bekannt vor. Ich war ja im Frühjahr in Heidelberg. Herrlich dieses Stadt.
    Weiterhin schöne und sonnige Urlaubstage wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Inge ,
    ooooh ja Heidelberg ist wirklich wunderschön und toll finde ich auch das treffen mit der lieben Irmi ! So und nun bist Du in der Nähe von München und hast unsere liebe Elisabeth besucht ... Bloggermädels treffen ist schon gaaanz toll !!!
    Na ich weis ja nicht genau wie weit Du von München weg bist ... aber hätte ich das vorher gewust hätten wir uns sehr gerne auf einen Kaffee treffen können ;-(((
    Auf alle fälle hast Du ein wunderschönes Wetter blau - weißer Himmel ... Sonne ... so muß es sein !!!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen
    Urlaub !!!
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,

    oh du wurdest von Robert bekocht???? Toll!!! Ja Elisabeth und ihre Familie sind schon was ganz besonderes!!! Das Bild mit Susanne gefällt mir sehr gut!!! Hast du denn auch den jüngsten Sproß der Familie zu Gesicht bekommen???? Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß in und um München!!! Laßt es euch gut gehen!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. dann mal noch schöne Urlaubstage!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Na aber schön, dass ich nun endlich mal die Person hinter Irmi kenne und zumindest auf einem Bild gesehen habe.

    Ich wünsche euch noch beste Erholung

    Herzliche Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen du Urlauberin,

    hab weiterhin eine schöne Zeit und zeig noch mehr so tolle Bilder, da hat man das Gefühl man ist ein bisschen dabei.

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,

    weiterhin wünschen wir dir viel Freude.

    Mir sind fast alle ein Begriff:
    Heidelberg - Irmi - die Robert-Familie und
    viele deiner Leser.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    schöne Bilder sind das von Heidelberg.Da möchte ich auch mal hin.Bis kurz davor waren wir schon mal.Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr.Wir haben uns nämlich ein neues größeres Auto gekauft und gleich mit Fahrrad-Anhänger versehen lassen.Da wollen wir im nächsten Jahr eine größere Tour durch Deutschland machen.Uns würde die Weser sehr gefallen,hab schon die Radkarten.
    Vielleicht könnten wir auch mal in Deine Gegend kommen*lach*
    Wünsch Dit noch viel Freude in dem blau -weißem Land,Christa.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin's, die Susanne
    Ich mag sie so gern, die Inge! Ich wollte schon meine Abenteuertage verschieben. Aber das geht nicht. Ich bin jetzt mal weg...aber ich besuche Inge mal, weil, ja, ich mag sie so gern und den Heidegeist Mann auch.....
    Ich wünsche allen einen schönen Urlaub
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. ...das nenne ich mal Urlaub, liebe Inge, nicht nur die wunderschöne Gegend -Heidelberg finde ich einfach toll und das Drumherum auch- sondern auch noch so liebe Menschen besuchen...

    ich wünsch euch noch eine schöne Zeit,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Eindrücke... Und einen schönen Urlaub weiterhin :-)
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  23. huhu du wandernde heidegeist!
    für eine überraschung bist du ja immer sehr fix!
    ab sofort werde ich in regelmäßigen abständen unser haus putzen und sauberhalten... es könnte ja sein...
    deine fotos erwecken alte erinnerungen. ich war sehr oft in heidelberg und noch mehr am neckar entlang... ich wohnte mal ganz in der nähe von irmi.
    schöne gegend, nicht war?
    habt ihr nicht hin und wieder höhenängste?
    weiterhin einen schönen urlaub und seid ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  24. Haloli.meine Inge...wann kommst du wiederrrr?grins.Ich vermisse dich schon...schon lange,hihi.Hauptsache du hast eine schöne Urlaub ,nicht wahr?Muitos beijos.Ich.

    AntwortenLöschen
  25. Weiterhin einen schönen Urlaub und viel Spaß liebe Inge. Ich vermisse dich auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die lieben Wünsche.
    @ Ursula, ja den Süßen Kleinen haben wir auch kennen lernen dürfen.
    @ Christa, das wäre toll. auch die Heide ist immer eine Reise wert.
    @ Ela, wer weiß, wer weiß, laach. Noch ist nicht aller Tage Abend.
    @ Lusiene. Vielleicht will ich ja gar nicht wieder nach Hause ??....
    @Meine liebe Susanne. Genieße man deine Abenteuertage. Du bist uns sehr ans Herz gewachsen. Wir sehen uns wieder, gaaanz bestimmt.
    @ Sabine, das ist aber lieb von dir. So nun muss ich aber in die Heia.

    AntwortenLöschen
  27. Heidelberg ist schön, ich war einmal zur Schlossbeleuchtung dort, war ein Erlebnis.
    Danke für die schönen Bilder.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen