Sonntag, 28. August 2011

Unser Dorffest 2011


Gemütliches Beisammensein am Samstagabend

Am Sonntagmittag wurden die Grills angeschmissen


Zwischenzeitlich wurde Wasser heiß gemacht.. 
 Und wir im Abwaschzelt hatten wirklich reichlich zu tun..
Ab und zu gab es auch mal einen Regenschauer, aber es waren ja genug Zelte aufgebaut

für die Kinderbelustigung
getanzt wurde auch

vor reichlich Zuschauern
Dann gabs auch schon Kaffee und Torten
Hier wurden Stricke/ Seile gebunden

Auf diesen beiden Pferden durften die Kinder reiten
Auch die großen Kinder hatten ihren Spaß
genau wie die Kleinen
Ich hab wirklich nur das letzte Stück gegessen und nicht die ganze Torte.
Ehrlich!!!!

Ein bisschen Spaß muss ja sein...

Und nun ist schon wieder alles vorbei.
Weitere Fotos gibt es 

Kommentare:

  1. Hei Inge,eigentlich muss ich schlafen,aber ich habe das Bild gesehen und muss ich noch sagen das ich soo doof finde das ich nicht dabei war...es klingt nach Spass...gestern bin ich zu Grillfeier gegangen und heute wieder in der Gemeinde in winsen was gegrilltes gegessen...morgen musste ich eigentlich mein Montag diät machen...ABER, die Frauen kommen morgen zu Mittag,hihi.Das hilft nix,ich muss mitessen nicht wahr?Das war mein "muss" komentar,hihi.Ein Mitternacht bussi für dich.Bis morgen.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon schade, dass genau kurz vor Eurem Dorffest der Sommer "auf Wiedersehen" gesagt hat. Samstag war es hier richtig kalt, und bei Euch wahrscheinlich auf. Aber die Bilder zeigen viele freundliche, lustige Menschen, das ist schön!
    Hm, das mit dem Kuchen....gut zu wissen. Wenn du wiederkommst, dann back ich Dir einen grossen Kuchen, nur für Dich!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lu. Merk dir das. In 2 Jahren gehts wieder los, laach. Liebe Elisabeth. Ich bin wirklich mit einem Stück zufrieden, grins....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    das war ja wieder ein erlebnisreiches, gelungenes Wochenende. Im Abwaschzelt habt ihr sicherlich nicht gefroren. Und das letzte Stück Torte sei Dir gegönnt (grins).
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Es geht nichts über ein schönes Dorffest. Lecker Krustenbraten vom Grill.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Dorffest und was da alles gemacht wurde richtig schön und intressant..
    Ein gute Woche wünsche ich dir nach so viel schönes!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach viel Spaß, und das Tortenbuffet sieht ja so was von lecker aus :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. das sieht nach einem tollen Dorffest aus. Und wer fleissig ist, dem sei auch ein Stück Torte gegönnt.
    Der Braten sieht auch lecker aus, dazu würde ich auch nicht nein sagen.
    Ich geh jetzt ins Bett, sonst mach ich mich noch hinter den Kühlschrank...

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir von Herzen
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. das sieht nach einer Menge Spass aus! Wir haben hier auch Kerb' oder Kirmes- werden mit dem Enkel am Nachmittag nochmal gehen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,da hattet ihr ja ein schönes Fest mit viel Spiele und Spaß.Und die Kuchen sahen richtig * legger *aus.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wir waren gestern auch auf einem Dorffest in der Nähe, leider merkt man da immer sofort, dass man als Städter gar nicht richtig dazu gehört, man wird recht merkwürdig beäugt. Aber egal, wir hatten dennoch unseren Spaß und das Wetter war toll.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Na, die Torten sehen ja zu köstlich aus! Sieht nach einem tollen Fest aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das war bestimmt ein tolles Dorffest. Trotz fehlendem Sommerwetter sehen doch alle sehr fröhlich aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Also liebe Inge, von wegen nur ein Stückchen Torte :))) ich hätte sie mir auch gleich auf den großen Teller geschnappt :))))
    Tolles Fest!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  15. Preciosas fotografias y ricos dulces de reposteria
    ya te sigo este bonito blog
    un abrazo
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das war wirklich schade, daß es am Samstag so geregnet hat - bei uns sicherlich noch mehr, als bei euch. Solche Vorführungen, wie der Tanz unter freiem Himmel, wären bei uns gar nicht möglich gewesen.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge ,trotz Regen sah es doch nach sehr viel Spaß aus .So ein Dorffest ist bestimmt etwas ganz tolles .Man kennt die anderen Besucher oft besser als in der Stadt .Bei dem Anblick des Krustenbratens lief mir das Wasser im Mund zusammen .MMMMM lecker sah er aus .LG Ina

    AntwortenLöschen