Samstag, 13. August 2011

Flohmarkt mit Luciene

Der englische Garten muss warten... Denn hier ist immer was los
und es war ein so schöner sonniger Tag. 
Das muss man ja ausnutzen..
Wir waren aber schon ein bisschen eher da....
Lucienes neuer Spiegel,
den hab ich gleich mal ein wenig geputzt, grins..
mein Spiegel, da war schon jemand drin, drauf ??

Der Flohmarkt war wirklich klein,

 aber fein..
um die Kirche herum
Dies Engelchen musste doch wieder mit
Aber ich werde es Morgen nochmal an seinem neuen Platz fotografieren.
Und wie das denn so ist, trifft man auch noch einen alten Schulfreund.
Und wir beide hatten viel Spaß..


Das Schlusslicht
Morgen gibt es nun bei uns wieder ein kleines Fest im Dorf.
Ich glaub, ich brauch Urlaub...
Vielen Dank noch für eure lieben Kommentare, ich komme zwischendurch auch immer zum lesen bei euch vorbei,  zum kommentieren komme ich fast nicht. Aber es gibt bestimmt auch mal wieder ein Regentag....
Nun wünsche ich euch allen noch einen schöönen Sonntag.

Kommentare:

  1. ja, bei euch ist tatsächlich immer was los.
    So wirds dir wohl auch nie langweilig.

    Das mit dem Spiegel hab ich noch nicht so richtig begriffen, aber macht nichts. Die Bilder von euch sind auf jedenfall schön da drin, und Hauptsache ihr hattet Spass :-)
    Bis zum nächsten mal
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich immer mit meiner Umschreibung, grins. Also, Luciene hat einen Spiegel gekauft und ich hab ein paar Bilderchen reingesetzt.. Und in dem Spiegel, den ich für mich gekauft habe, spiegelte sich ja schon Luciene, so das ich nichts mehr machen musste...Ähh, ja, ich glaub so war es..Muss nu ins Bett. Guts Nächtle an alle..

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ein kleiner Flohmarkt mit tollen Dingen ist besser als ein grosser mit "Schrott". Svenja und ich waren heute morgen ab 8 fuer 2 1/2 Std. auf yard sales, haben auch ein paar Schnaeppchen gemacht...
    Einen schoenen Sonntag und GLG aus dem endlich wieder sommerlichen Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Was?Du hast schon gepostet?hihi...schöööön gemacht mit der Spiegel ,bin begeistert.Ja das war eine schöne Nachmittag-Abend mit Euch...und unser Wagen war schon wieder voll,grins.So,ich muss zu Arbeit.Bis später.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. dieses Haus sieht ja so bezaubernd aus und der Flohmarkt dazu.. ja Urlaubszeit da brauchste wirklich Verschnaufpause mal deswegen wünsche ich dir schöne Stunden zum ausruhen mal dazwischen bei dem was du alles erlebst und Spass hast. *zwinker*
    Deine Spiegelfotos sind super!
    einen lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Inge, da wäre ich gerne dabei gewesen. Der Flohmarkt ist ja total schnuckelig. Und großartige Bilder hast du gemacht. Die "Spiegelung" ist echt klasse!

    Liebe Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. was schöne Bilder! Danke fürs zeigen- auf solchen Märkten stöbere ich auch gerne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe inge, finde die umgebung so schön.. so gemütlich, ja.. flohmaerkte haben auch bei mir eine grosse anziehungskraft! ich liebe alte uhren... lustige bilder von dir! bis bald sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, ich liebe Flohmärkte. Früher fand ich die immer doof, weil ich nie wußte, was ich mit dem Kram anfangen soll. Aber mittlerweile entdecke ich immer wieder mal einen Schatz.


    Das Haus ist der Hammer. Wunderschön.
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    solche Flohmärkte sind doch immer was sehr schönes. Da könnte ich stundenlang rumlaufen und schauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Inge ,
    schön das Ihr soviel Spass am Flohmarkt hattet !!! Ist doch immer schön und noch schöner wenn man - Frau noch dabei soooo nette Leute trifft !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    also den Regentag haben wir hier heute, mehr geht nicht, da schau ich erst gar nicht, ob irgendwo ein Flohmarkt ist.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. So wie es aussieht, war der gestrige Sommertag eine Eintagsfliege.....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge
    Oh.... wie liebe ich doch Flohmärkte! Einfach wunderschön! Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ♪°º✿
    ˛♫ Olá, amiga!

    Você tiveram um dia muito agradável.

    Boa semana!
    Cheia de alegria e muita paz.
    Beijinhos.
    Brasil
    º°✿
    ✿♥ ° ·.
    ˛✿♪

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge, Du hast ja schöne "Utensilien" gefunden ... Deine Flohmarkt-Bilder und die romantische Umgebung (Fenster und Türen) sprechen auch für sich ;-) die Du absolut fein und wundervoll in Szene gesetzt hast!

    Dir, wünsche ich auch einen recht gemütlichen Rest-Sonntag und einen lieben Gruß lass ich Dir auch gerne da, Barbara aus Essen;o))

    AntwortenLöschen
  17. ...nicht dass ich jetzt gerne auf deine Kommentare verzichten möchte, liebe Inge,
    aber wenn du Regen dazu brauchst, dann für eine kleine Weile schon...oder der Regen kommt nur zur Kommentatorinund bleibt hier fern...
    die Kirche sieht ja schön aus, ein tolles Flair für einen kleinen Flohmarkt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    Du und Deine Flohmärkte. Irgend etwas findest du ja immer. Irgendwann werde ich auch mal einen besuchen.
    Man sieht, dass ihr viel Spass gehabt hat.
    Liebe abendgrüße sschickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen