Freitag, 29. Juli 2011

Hallo Romy......und hier gibt es....

Hiermit möchte ich dich 
HERZLICH WILLKOMMEN
heißen im bunten Bilderbuch und dir weiterhin viel Spaß beim blättern wünschen
***************************
Weinberge , soweit das Auge reicht....

Wir sind in der Nähe von Heilbronn




Ein wahres Paradies 


Ich werde mich immer mal kurz melden, wenn es möglich ist.
Morgen geht es nach Heidelberg.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    hoffentlich verlierst Du Dein Herz nicht in Heidelberg.
    Ich wünsche Dir eine schöne Reise mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,ja ,so mancher hat schon sein Herz in Heidelberg verloren .Ist aber auch ne tolle Stadt !!viel Spaß beim Bummeln .LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge
    Wunderschön sind Deine Bilder! Ja, da kommen doch schon erste Herbstgefühle....
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    wir wünschen dir einen schönen Tag in Heidelberg.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsch ich Dir einen schönen Tag in Heidelberg, eine wunderschöne Stadt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    ich wünsch Dir einen schönen Tag in Heidelberg, mir hat´s dort gut gefallen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge ,
    ich wünsch dir ein paar schöne Tage.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. dir eine schöne zeit liebe inge! danke für das melden, bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    du bist ja ein reiselustiges Mädel. Viel Spaß wünsche auch ich dir in Heidelberg.

    GGGGLG
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Dann viel Spass - die Gegend ist ähnlich wie bei uns im Rheingau----- lass Dir den Wein gut schmecken
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Weinberge haben immer so was Romatisches, an der Elbe bei Meißen gibts auch ein paar, die ich gern anschaue.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    wunderschön hast Du die Weinberge in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß in Heidelberg.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    da bist du ja nur einen Steinwurf von mir entfernt. Genau zwischen Heidelberg und Heilbronn bin ich angesiedelt. Das hätte aber ein Treffen geben können!
    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Habt eine wunderbare Zeit und genießt die schöne Landschaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ...im Süden also machst du Urlaub, liebe Inge?
    gell hier ist es schön...oder?, also falls ihr noch ein bißchen südlicher kommt, du weißt ja das es bei uns das Unimog Museum gibt, habe gerade einen Mirabellenkuchen aus dem Ofen geholt...

    euch eine schöne Zeit,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    wünsche dir eine schöne Reise,laß dir den Wein
    gut schmecken.Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt,und verlier dein Herz nicht dort.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Inge,
    Ihr haltet es wohl auch zu Hause nicht aus*lach*
    Ist schon recht so.Was will man denn zu Hause.Da kennt man doch alles.
    Wünsche Euch noch eine schöne Zeit,vor allem schönes Wetter.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  18. schön dass du uns nicht ganz vergessen hast! Tolle Bilder, auch wenn sie mich eher an den herbst als an den Sommer erinnern :-)

    Viel Spass weiterhin und ein ganz schönes Wochenende
    wünscht dir, Alice

    AntwortenLöschen
  19. Ach, Du bist verreist! Ich hab' mich schon gewundert. Bin im Augenblick allerdings auch nicht so viel hier aus diversen privaten Gründen. Aber das wird wieder - so ab September ...

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Sara

    PS
    Schöne Gegend übrigens, kenne ich aber leider nur von der Bahn aus ...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge, auch ich wünsche Dir eine sehr schöne und fröhliche und angenehme "Tapetenwechsel-Zeit"!

    Deine Weintrauben-Fotos sind zum mmmhhhh reinbeißen lecker, *smile*!

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,

    Du Weltenbummlerin. Ich wünsche Dir schöne Stunden auf Deiner Reise. Die Trauben machen Lust auf mehr.

    Weiterhin eine gute Zeit
    und herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge,
    durch dieWeinberge würd ich jetzt auch gern stalpsen.
    Das schaut ja wunderschön aus und Glück habt ihr mit dem Wetterchen.
    Bin gespannt auf Heidelberg.
    Soll ein sehr sehr schönes Fleckchen sein!
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Inge, schöne Fotos!
    AUch ich wünsche Dir einen ebenso schönen Heidelberger Tag!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen