Samstag, 6. August 2011

WIR SIND WIEDER ZU HAUSE....und die Heide blüht

Wäsche ist gewaschen. Lebensmittel sind eingekauft und dann nix wie raus. 
Denn die Heide blüht!!!!
Da mußten wir doch unbedingt los, scharf links einschlagen und ab geht die Post.







Hier summte und brummte es im Karton...
 Und dann gibt es da Leute, die suchen den Bienenstich....
Da kann man nur gen Himmel schauen..

****************
**********
Eigentlich wollte ich ja die Urlaubsfotos bearbeiten, aber wenn ich dem Wetterbericht glauben kann, werde ich die nächsten Tage dafür noch genug Zeit haben....
Da werde ich lieber erstmal ein wenig bei euch nachlesen und mich hier  ganz herzlich für eure lieben Besuche bedanken.
DAANKE
und wenn ihr nun immer noch keine Lust habt in die Heide zu fahren, dann schaut euch
die anderen Fotos an, vielleicht ändert ihr ja eure Meinung.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    du bist ja echt eine Reiselustige. Aber in der Heide ist es aber auch wirklich schön. Und ja, das Wetter soll schiete werden, hier hat es sich seit 1 Stunde gut eingeregnet. Ach was solls, bloggen wir halt wieder.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Heidefotos.
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. das bringt erinnerungen!
    schön, dass ihr wieder zuhause seid und wie wir nachlesen, schauen und staunen konnten, hattet ihr einen schönen urlaub.
    herzliche grüße
    ela
    ps... sind ja nicht gerade mondkälber...

    AntwortenLöschen
  4. Für Mondkälber fehlt hier die Sonne, liebe Ela, grins.....

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es nur nicht so weit wäre!!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    schön, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause gelandet seid.
    Diese Heidebilder sind einfach wunderschön.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge
    Schön waren deine Urlaubsberichte und Bilder und nun die blühende Heide -es ist immer eine Freude bei dir zu stöbern,
    Grüße aus dem jetzt verregnetem Oberhof von
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. ...da hast du aber zwei große "Brummer" in der Heide erwischt, liebe Inge,
    und wundervolle Heideblüten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. also erst mal willkommen zu hause!
    Mensch du bist ja dauernd auf Draht...und auf der Heide. Ich würde ja gerne.....aber eben....ich hab noch kein Privatflugzeug :-(

    Schöne Bilder, aber was kriecht ihr da am Boden rum? Bienenstich gibt es doch beim Bäcker zu kaufen!!!!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  10. Waas ?? Bienestich ist Kuchen ??? ( grins ) Ich denke, der Bienenstich macht nur AUA.. Oder war das der Wespenstich

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge
    Willkommen Daheim! Schön, dass Du wieder hier bist. Ganz tolle Bilder hast Du da gemacht.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    schön das Du wieder da bist und hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.
    Die Heide blüht, das habe ich auch noch nicht gesehen. Muß ich unbedingt mal machen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder der Heide- ich liebe dies Landschaft
    Schön das Du wieder daheim bist......... hier regnet es schon wie dolle
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo schöööön! Und in der Heide blüht das Heideröslein - mein Vornamensgeber! (DANKE für Deinen Besuch bei mir und das "JA") :-) LG Erika :-)

    AntwortenLöschen
  15. Von fehlender Lust kann nicht die Rede sein, eher von fehlender Zeit und Gelegenheit, deshalb ist es doch so toll, dass du uns an der blühenden Heide teilhaben lässt.

    Schönen Sonntag dir noch und liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge ,deine Urlaubstour war sehr schön .Aber auch deine Heimatbilder finde ich klasse!!!Ich mag die Heide ,ist von uns nur leider auch ca.5000 KM entfernt ,sonst wäre ich bestimmt öfters da .Freue mich immer auf deine schönen Bilder .LG Ina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,
    tolle Bilder.Es macht einfach Spaß Deinen Blog anzuschauen.Ich möchte auch mal wieder in die Heide.Aber man hat so viel vor und weiß nicht was zuerst machen.
    Schön das ihr wieder Gesund nach Hause gekehrt seid.Das ist immer das Wichtigste von allem.
    Wünsche Dir/euch einen hoffentlich schönen Sonntag,Christa.

    AntwortenLöschen
  18. Immer wieder ein schöner Anblick die blühende Heidelandschaft.
    Schönen Sonntag liebe Inge!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge
    schönd ass du an gekommen bist wieder bei uns und es zieht wieder hinaus bei so eine tolle Landschaft würde ich es auch tun.. morgen solls Wetter anders werden..
    Ich freue mich auf die Urlaubsfoto und geniesse deine Heidelandschaft
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid. Und genau zur richtigen Zeit der Heideblüte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,
    kaum zu Hause schwirrt ihr wieder aus, lach.
    Die Heide blüht, die Fotos gefallen mir sehr.
    Eigentlich wollt ich heut auch einen Abstecher in die Heide machen, doch meine beiden Vierbeiner hatten was anderes vor.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  22. ჱܓ
    。°✿Amiga,

    A série de fotos está super incrível.

    Como deve ser agradável andar por um campo florido com aroma de lavanda.
    Infelizmente nem conheço essa flor de perto mas sei que super cheirosa.

    Deixo um abraço carinhoso.
    Boa semana! ჱܓ

    。°✿Beijinhos.
    °º✿ Brasil.
    º° ✿✿♥ ° ·.

    AntwortenLöschen
  23. Ha! Danke fürs Erinnern! Heidewandern ist fürs kommende WE vorgemerkt - je nach Wetterlage...

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Freut mich, das euch die Heidefotos gefallen haben. Da sie ja erst am Anfang mit ihrer Blüte ist, haben wir bestimmt noch 3 Wohen diese Schönheit vor Augen. ( ist ein kleiner Tipp )

    AntwortenLöschen
  25. ...ICH LIEBE HEIDE!!!Schööööööööön!Du weiss ja...dann muss ich bald dich wieder besuchen,oder?hihi.Stephan grüsst zuruck und bedankt sich.Albert ist wie ein Forscher unterwegs...respekt!
    Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Luciene. Das geht klar. Anruf genügt. Ja, mein Forscher ist kaum zu bremsen...

    AntwortenLöschen