Sonntag, 21. August 2011

Hallo Luisa, Raquel und Nelly

Herzlich Willkommen 
 hier im bunten Bilderbuch . 
Ich freue mich über euren Besuch und hoffe, ihr fühlt euch hier weiterhin wohl im bunten Bilderbuch.
Wir sind gerade wieder eingetrudelt von einem Oldtimertreffen und einem Besuch bei den Nachbarn, der mit leckerem Pizza essen
endete.
Nachdem wir tagsüber von der Sonne gestreichelt wurden, donnert und blitzt es nun schon wieder...
Weiteres gibt es Morgen. 

3 Kommentare:

  1. Von der Sonne gestreichelt? Jöööööö, wir wurden quasi von der Sonne gebrandmarkt :-)
    Aber wir fanden im kühlen Nass herrliche Abkühlung. Will ja auch nicht jammern, wir habens ja nicht anders gewollt.

    Schönen Wochenanfang, liebe Inge

    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Begrüßung. Ich freue mich auf deine nächsten Posts.
    Eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schööööne Pflanze!

    Schönen Wochenstart!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen