Dienstag, 23. August 2011

Dütt und Datt, inclusive Oldtimer

Gab es Sonntag in Winsen/ Luhe zu sehen





War das das erste Elektrofahrrad ??



So im Nachhinein gefällt mir das Schränkchen doch ganz gut.....


Der hat genau meine Farbe....


Kommentare:

  1. das Schränkchen hätte ich auch genommen!

    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    alte Sachen sind doch immer wieder schön anzuschauen. Die Autos sehen ja wirklich fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So ein Sonntag hätte mir auch gefallen;-))

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, liebe Inge,
    ich liebe alte Autos und alte Motorräder, fahre ja selbst eins, und natürlich alte Gegenstände. Der Motorradbär könnte einer Freundin gehören, die nimmt ihren auch immer mit auf Tour.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Für Oldtimer bin ich ja nicht so zu haben, aber der rest hätte mich auch erfreut, gerade und vor allem der Schrank, herlich wer sagt heute noch Wichszeug? Bei meiner Oma hieß es dagegen immer Schuhe wichsen, ist das nicht ulkig?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge
    Man kann mich mit Autos nicht beeindrucken, aber bei Oldtimern mach ich eine Ausnahme - die Autos sind klasse!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. ...ja das ist mir auf den Fotos mit dir drauf, liebe Inge,
    schon aufgefallen, dass du gern Rot trägst -und das steht dir auch gut...na dann, was hält dich von diesem schönen roten Auto ab???

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Kicher, liebe Birgitt. Nur ein wenig Kleingeld und in diesen Dingern zucht und treckt dat jümmers so, hätte Oma jetzt gesagt...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shoushou, den Ausdruck kenn ich auch noch, laach

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge
    Die alten Autos hatten schon was Besonderes.
    Schön anzusehen, sind sie heute immer noch.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  11. liebe Inge
    ich habe jetzt gleich zwei deiner Post angeschaut, da ich im Moment nicht so sehr am Compi sitze.
    Also der botanische Garten ist natürlich ein Wucht.Du hast ganz tolle Bilder gemacht!

    Und vom zweiten Ausflug....von den Oldtimern würde ich mich dann eher für den weissen schnittigen Wagen entscheiden!Also bleibt für uns beide einer :-)

    So und nun gehts wieder unter die kalte Dusche!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    da konntest Du widerstehen??? Das Schränkchen hätte ich - zu annehmbaren Preis- sofort kaufen müssen ;o) Na gut, ich hab dann immer so einen Mann an der Seite, der gleich fragt "wo soll das hin" und ihm oft recht geben muss, dass wir nicht wirklich Platz haben...
    Aber die Fotos machen wieder Lust aufs gerne dabeiseinwollen. Wir planen eigentlich übers Wochenende zu meinen Eltern nach Soltau zu planen - falls die kranke Sally uns keinen Strich durch die Rechnung macht...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. die Motorradkappen sind ja heiß...
    und das Schränkchen wäre ja auch meines gewesen, liebe Inge, hach... und der rote Schlitten *seufz*
    aber frau kann nicht alles haben, nicht?

    aus der Drossselgarten-Sommerpause herzliche Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Ich find die Koffer so toll :) Das war noch Material!
    Bräuchen wir für unseren gemeinsamen Urlaub ;-)

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  15. Gegen das schnuckelige Auto hätte ich auch nichts ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  16. Chic chic! Ich mag Schwarz, Weiss oder Silber bei Autos am liebsten. Und das Schränkchen hätte mir auch gefallen, habe aber absolut keinen Platz mehr ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Inge,
    toll deine Bilder,ich mag alte Autos und
    Motorräder.Die alten Motorräder sind für mich
    natürlich das beste da ich selber auch
    Motorrad fahre.Von den alten Lederhauben besitze ich auch eine,aber nur zum anschauen.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Toll, diese alten Fahrzeuge und der Trödel. Das Schränkchen finde ich auch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hei!Schöööön!leider könnte ich nicht mit...es ist immer ein Besuch wert.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen