Freitag, 12. August 2011

Das Technik Museum in Sinsheim..

haben wir auch besucht. 

Da war sogar ich begeistert....
Es gab nicht nur Oldtimer, sondern auch reichlich Mode zu schauen, grins..






Also, habt ihr Lust mich bei diesem schlechten Wetter ins Museum zu begleiten ??
Dann folgt mir 
Ich warne euch, da braucht ihr sehr viel Zeit....
Aber so spart ihr ja schon mal den Eintrittspreis und ihr seid im trockenen, grinss
Am nächsten Tag haben wir ja Irmi besucht 
 Danke für die lieben Zeilen in dem Büchlein, liebe Irmi

Die nächste Station ist dann der englische Garten in München.
Ich wünsche euch allen ein halbwegs trockenes und
SCHÖNES WOCHENENDE

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    das Technikmuseum mag ich auch sehr gerne. Sieht nach einem tollen Museumstag aus!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Museum ist wirklich sehenswert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,

    solche Museen mag ich - da kann ich mich stundenlang aufhalten und mich freuen wie ein Kind, wenn ich Dinge entdecke, die ich noch von meinen Großeltern her kenn - wie beispielsweise diese Nähmaschine!

    Übrigens ein schönes Bild von dir und Irmi - schön, dass ihr euch treffen konntet!

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Mae

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich, liebe Inge!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder vom Museeum. Genau das Richtige für Regenwetter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, das könnte auch was für uns sein.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    ich mag gerne Museen.Aber im Technikmuseum war ich noch nie.In Bayern haben wir mal zwei besucht,da waren ganz viele Oldtimer und in München das,ich glaube es heißt,Deutsche Museum?
    Es war auch ganz toll!
    Tja,die Mode von früher hat was,oder?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    es ist immer sehr schön bei dir.
    Herzliche Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dort möchte ich auch mal hin... vorallem die Concord finde ich klasse! schönes Wochenende Manu!

    AntwortenLöschen
  10. Bin sonst kein großer Museumsgänger, aber solche wie Sinsheim finde ich auch Klasse. Sonst tobe ich lieber irgendwo in irgendwelchen Gärten rum...

    AntwortenLöschen
  11. super klasse ist dort ich war mal mit der Schule dort, also kannst du dir vorstellen wie lange das her ist...
    das wird auch schön der englische Garten da war ich noch nie nah dann viel Freude und viel Fotos mit bringen ich freue mich immer was neues kennen zu lernen..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder und EIndrücke, liebe Inge!
    Ein schönes WOE und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Ja, der Besuch lohnt sich allemal ! Hatte auch mal die Gelegenheit es zu besuchen, als ich dort ein Wochenende verbingen musste. 1986 war das. Leider noch mit einer alten Kamera, so dass die Bilder nicht so der Hit waren. Danke fuer die Neuigkeiten, denn es waechst ja von Jahr zu Jahr. Das es mit einem Treffen mit Irmi geklappt hat, find ich ganz toll.

    lg joe

    AntwortenLöschen
  14. wow, hast du in letzter Zeit viel an Schönem zu zeigen! Ich hab mich gerade eben in die Singer Nähmaschine verliebt. Meine Grossmutter hatte auch noch so eine...wo die nur abgeblieben ist? Es gab Zeiten, da hätte man sich bei solche Sachen einfach bedienen können, aber damals empfand man das einfach als altes Zeug....

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Inge, da wart ihr ja wieder unterwegs, sogar in München! Dann wären wir uns da ja fast begegnet? Habt ihr am Englischen Garten gewohnt? Da kann ich eine wunderschöne kleine Pension zeigen ... *hihi* habe übrigens heute Nacht von Dir geträumt, stand auf Deiner Dachterrasse, da war irgendeine größere Feierlichkeit bei Dir. War mir erst gar nicht so bewußt, daß ich auf der Dachterrasse bin *lach*, aber dann bemerkte ich es und wollte sie fotografieren, aber da kam irgendwas dazwischen und auf einmal waren wir am Meer ... total witzig und bemerkenswert, daß man schon von internetten Dingen träumt :-)

    Liebe Grüße in den Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Boah! Die Nähmaschine sieht ja grandios aus! Ein schönes Stück... *hach mach* LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  17. Ein Besuch im Museum lohnt sich auf jeden Fall.
    Wir waren auch schon ein paar Male dort.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    habe Lust bekommen, Sinsheim auch mal wieder einen Besuch abzustatten. Es gibt ja immer wieder etwas Neues zu sehen.
    Ich hoffe, es geht Euch gut.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen