Dienstag, 9. August 2011

Heidelberg ( Historic ) in der Sonne



Ja, da gab es die Sonne noch...
Den ganzen Tag sind wir durch Heidelberg gelaufen und es war soviel zu sehen.
Unter anderem fand an dem Wochenende auch die Heidelberg Historic Rallye statt.
Wunderschöne Oldtimer gab es zu sehen
und strahlende Männeraugen...
gibt es ein paar Informationen dazu




Ein ganz süßer Beifahrer

 Sissi war auch mal da...




Ich kann nur sagen:
Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren

Wer nun noch mehr sehen möchte, kann es wieder
und zwar ganz freiwillig, grins...


Kommentare:

  1. WOW, ich war noch nie in Heidelberg. Umso mehr freue ich mich darüber, dass du diese schönen Bilder gemacht und gezeigt hast :-) Vielen Dank dafür!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia. Es war wirklich sehr schön, vor allem weil es auch ein sehr sonniger warmer Tag war. Und sollte Heidelberg irgendwann nochmal auf dem Wege nach Irgendwo liegen, werden wir bestimmt dort wieder Halt machen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder.Da möchte ich auch mal.....hin........mein Herz nicht gerade verlieren........aber Heidelberg sehen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...ja das ist nicht schwer, liebe Inge,
    sein Herz an Heidelberg zu verlieren, denn die Stadt hat ein wundevolles Flair...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    bin ja total begeistert von den alten Autos, mein Mann, mein Sohn und ich sind die totalen Oldtimer-Fans. Ich habe mal einen Karmann-Chia gefahren, ist schon ein paar Jährchen her, wenn man nur nicht so viel schrauben müsste an den alten Dingern, zumal ich schon ein 29 Jahre altes Motorrad fahre, da gibts allerdings selten Probleme, ich will es mal nicht so laut schreiben!

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    wunderschöne Impressionen von einer wunderschönen Stadt. Die Oldtimer sind ja 'ne Wucht und der süße Beifahrer - einfach toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich die Bilder, vor allem der coole Beifahrer.

    PS: schau mal hier:
    http://wohnliese.blogspot.com/2011/08/and-winners-are.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. als ich die Überschrift gelesen hatte, kam mir sofort dieses Lied in den Sinn.
    Obwohl, ich kann es ja nicht singen, da ich Heidelberg nicht kenne. Leider.
    Der Blick von der Brücke ist schon mal sehr beeindruckend.
    und in den kleinen Beifahrer hab ich mich grad verliebt :-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Inge, Heidelberg ist eine Stadt zum Verlieben. Selbst nach Wochen kann man in Ecken und Winkeln "kleine Kostbarkeiten" entdecken. Und die romantische Umgebung passt dazu.
    Wuderschöne Bilder -ein süßer Beifahrer und tolle Autos-Danke
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    ja Heidelberg ist schön. Ich war vor vielen, vielen Jahren mal da. Müßte mal wieder hinfahren.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Heidelberg ist eine wundervolle Stadt. Danke dir für die Bilder.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Auf alle Deine Bilder scheint die Sonne, hattest Du denn kein Regenwetter, Du Glückliche?
    Der kleine Beifahrer ist wirklich ein ganz Süßer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Es war wieder wunderschön mit dir mitzureisen!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  14. sieht aus wie bei uns im Rheingau!
    LG
    Elma die heute groggy von der Einschulungsfeier ist:-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,

    da musst du wieder nach Heidelberg, um dein
    Herz zu suchen und zu finden.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Der Regen ließ da noch ein paar Tage auf sich warten... Aber dann....

    AntwortenLöschen
  17. Inge---- es ist wirklich für alle ein besonderer Tag gewesen! Man denkt noch was für kleine Zwerge sie sind + Ruckzuck kommen sie in die Schule! Und nun werden wir den Enkel auch weiter im Leben begleiten dürfen- und das ist schön wenn man alles in ihrem Leben direkt miterleben darf

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Inge, schimpf, du warst in Heidelberg und hast nix gesagt. Tzzz. Ich wohn doch da, hätte dich gerne mal getroffen. Aber deine Bilder sind schööön, so wie Heidelberg halt ist. Ich schmoll jetzt noch ne Runde weiter.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen