Mittwoch, 17. August 2011

Hört, ihr Leut....

und lasst euch sagen,
zwei Schönwettertage hintereinander, da gibt es nichts zu klagen.
Und ich sage euch ohne viel Worte,
heute gibt es einen Post aus der Urlaubsretorte.
An Schloss Nymphenburg durften wir nicht vorbei,
 das wäre eine Schlamperei...





Auch dort wurden wir vom Sonnenschein begleitet,
bis dann am Abend der große Regen kam...
Wer nun ein paar mehr Fotos sehen möchte, kann es wieder
und demnächst geht es weiter in den Botanischen Garten von München, wenn ihr mögt..
Und nun werde ich mich auf Bloggerreise begeben.


22 Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    auch hier hat die Sonne den zweiten Tag ihren Besuch abgestattet. Alles sieht gleich anders aus.
    Deine Fotos sind wieder sehr schön. Nein, einfach gut!
    Liebe Abendgrüße schickt Dir und Deinem GG
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ......ja liebe Inge, auch hier ist es Sommer,
    wir haben gegrillt und bis eben draußen gesessen und nur weil der PC drin steht, sitze ich nicht mehr da...
    eine Menge schöner Sachen gesehen habt ihr da in eurem Urlaub...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    endlich ist es wieder hell, warm und die Sonne gibt ihr bestes!
    So sollte es eine ganze Weile bleiben.
    Deine Fotos sind schön und die Blümchen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, dein Blog verbindet mich mit einer Hellseherin. Was ist das denn? Dabei wollte ich nur sagen, dass mir diese Blumenrabatte so unglaublich gut gefällt.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, das tut mir leid, aber bei mir ist das nicht mit dieser Hellseherin. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    ich sehe auch immer erst die Wahrsagerin - hast Du das als Werbung bei Dir drin?

    Deine Bilder sind toll geworden und es wäre doch wirklich schade, wenn man an einem so schönen Ort einfach vorbeigehen würde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ich habe und möchte auch keine Werbung auf meinem Blog. Weiß nicht, wie die da hinkommt....

    AntwortenLöschen
  8. dann druecke ich Euch die Daumen, liebe Inge, dass es auch weiter schoen bleibt!
    LG aus Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    ja bei Sonne macht doch alles viel mehr Spaß. Hier war sie heute auch den ganzen Tag und ich hoffe morgen auch wieder. Schöne Fotos!

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. München ist toll... da kann man viel anschauen und Schloss Nymphenburg ist in jeder Beziehung riesig! Tolle Fotos hast du mitgebracht! Freu mich schon auf die Impressionen aus dem Botanischen Garten!

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    bei Sonnenschein macht alles viel mehr Spaß. Tolle Bilder zeigst Du wieder und hoffe, daß auch weiterhin die Sonne scheint für den Besuch im Botanischen Garten.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. interessante und schöne Bilder, ja ich will mehr sehen!
    Was ist das für ein goldenes "Ding"??? Sieht schön aus, aber als ob es da an einem falschen Platz abgestellt worden wäre :-)

    Bei uns ist der Sommer nun auch eingekehrt. Es soll am Sonntag 30, und am Montag sogar 32 Grad werden. Da seht ihr mich nur noch im Wasser.

    Liebe Grüsse und schlaf gut
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    diesees Schloss habe ich auch noch nie gesehen. München ist ja sehr groß. Selbst unsere Verwandten dort kennen nach all den Jahren nicht alles, was München so zu bieten hat. Freilich fahren sie im Urlaub auch anderswohin ;-)

    Was diese Wahrsagerin oder Werbung betrifft - ich sehe absolut nichts!

    Wer mehrere Fenster seines Browsers geöffnet hat, kann ohnehin nicht genau feststellen, an welcher Seite es liegt, wenn sich ein Fenster auftut. Außerdem kann man in seinen Einstellungen festlegen, daß solche Scripte nicht zugelassen werden bzw. nur nach Bestätigung.

    Aber das Problem gab es ja schon öfter. Ich empfehle: Alle anderen Fenster schließen und immer nur 1 einzigen Blog bzw. Website öffnen. Dann kann man ziemlich genau festellen, von welcher Website das ausgeht.

    Ansonsten kann es sich natürlich auch um einen Trojaner auf der Festplatte der Jeweiligen handeln, der das erzeugt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Danke, liebe Sara.
    @ Alice, das ist eine Laterne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge
    Deine Bilder sind ja wieder soooo herrlich! Wunderschön! Auch bei uns ist endlich der Sommer zurück. Wir geniessen zur Zeit warme und sonnige Tage.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Super, liebe Inge! Natürlich ist der Säntis abgebildet!!!
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Inge- dann hoffen wir auf weiter schönes Wetter----- schöne Bilder zeigst Du wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. ...bom dia senhora Inge...bist du schon wieder unterwegs?Neinn...ich fahre nach Süden auch,erst im September wenn alles gut klappt.Schönen Bilder von München sehe ich hier...
    Heute habe ich Waschtag...dann radel ich los..
    Schöne Donnerstag.Bussi am Euch.Lu.

    AntwortenLöschen
  18. Puh,ist es ein schönes riesengroßes Schloss!
    Wunderschön anzusehen.Gefällt mir sehr gut.Und es ist alles so schön mit Blumen angelegt.Ein Traum.
    Ach Inge, hab auf dich gewartet(lach)Aber ich rücke den Tisch nicht raus(kicher)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, liebe Inge,
    also ich hab' jetzt mal Deinen Blog mit dem IE aufgerufen (gehe ja sonst inzwischen mit Chrome) - aber da ist nichts! Der würde es mir sofort anzeigen, wenn da etwas nicht in Ordnung ist. Wir haben hier hohe Sicherheitseinstellungen getroffen.

    Denen da irgendwas Verdächtiges angezeigt wurde, die sollten ihren Computer mal auf Trojaner überprüfen oder alle anderen Seiten, die sie gleichzeitig aufgerufen hatten, nach und nach überprüfen, jedoch einzeln, sonst stellt man nicht fest, woher das PopUp rührt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. liebe inge,
    habe gerade nachgeholt... wie immer sehr schön!
    deine schnecken sind ja sowas von "igitt", (nicht die fotos) ich mochte diese obdachlose gattung noch nie. gott sei dank gibt es in canada keine nacktschnecken!
    sei lieb gegrüßt auch an deinen al....!
    ela

    AntwortenLöschen
  21. Naja, bei Sonnenschein ist schon alles leichter zu fotografieren! Danke für die schönen Eindrücke
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge,
    das sind schöne Bilder. So macht es Spaß, wenn das Wetter mitspielt. Bei uns regnet es dauernd. Man mag gar keine Ausflüge planen.
    Heute war Schulanfang, man kann sagen, dass die 6 Wochen Ferien verregnet waren.
    Ich hab übrigens keine Werbung bei dir bemerkt.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen