Mittwoch, 3. August 2011

Das Nymphenburger Schloss

haben wir heute besucht




Und dann ging es noch in den Botanischen Garten
Könnt ihr euch vorstellen,

das ich da
gar nicht wieder weg wollte ??
Ich hätte dort noch stundenlang sein können, aber nun machte uns das erste Mal Regen ein Strich durch die Rechnung.
Aber so konnten wir gegen Abend noch ein paar lustige Stunden mit Robert und seiner Familie verbringen.
Und Morgen früh werden wir München verlassen. Mal sehen, wo uns der Weg hinführt.
Schaun mer mal..

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    der Regen hat manchmal auch was Gutes. So konntest Du noch ein paar schöne Stunden mit Robert verbringen.
    Aber Deine Bilder von Schloß Nymphenburg sowie die Bilder aus dem Botanischen Garten sind mal wieder super schön.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kenne das Schloss auch und weiß, wie herrlich es da ist. Außerdem sieht man es auch auf Deinen wunderschönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    wieder super Fotos, im botanischen Garten waere ich auch gerne mit Dur gewesen!
    LG und weiterhin einen wundervollen SONNIGEN Urlaub,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Trotz Regen hattest Du ja einen herrlichen Urlaubstag-------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    wir begleiten dich auf deiner Reise, und wir
    freuen uns mit dir über die schönen Erlebnisse.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    Schön, dass Du uns mitnimmst auf Deiner Reise quer durch Deutschland. genieße weiter Deinen Urlaub und wenn Du am Main vorbei kommst, denke mal an mich!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge, es war so schön mit Euch.
    Schade, dass es nun wieder so sehr regnet. Kommt gut nach Hause, und ich weiss das jetzt schon ... wir werden uns wiedersehen!
    Robert ist heute morgen aufgestanden, geht ins Wohn-Spiel-Chaoszimmer und: "Hm, ich schnupper noch, dass die Inge da war! Hm, kannst Du das Fenster zu lassen es duftet so gut!"
    Es war so nett.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    na da hattet ihr ja wieder einen wunderbaren Tag... schade daß es nun wieder regnet. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Weiterreise und bin schon gespannt wo es euch hintreibt;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer sehr schön mit dir "mit zu reisen"
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. ...ja natürlich kann ich mir das vorstellen, liebe Inge,
    dass es dir in dem Botanischen Garten so gut gefallen hat...
    das zeigen ja auch deine Fotos, wie schön es dort ist...aber das war es bei robert und seiner Familie sicherlich auch...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Und der dicke, runde Kaktus mit den fiesen Stacheln heißt Schwiegermuttersitz!
    Ich muss da immer wieder drüber lachen!

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    da ist es aber auch wirklich zu schön, um wieder abzureisen.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. In den Botanischen Garten wäre ich auch gerne mitgekommen..........
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  14. Unheimlich schöne Fotos.
    Da hätte es mir auch gefallen :-)

    Farbwahn / Skizzenbuch

    AntwortenLöschen
  15. Wie man lesen kann, abwechslungsreiche Tage, das freut uns für Euch!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. immer unterwegs und immer wieder wunderschöne Bilder ! so verstehe ich das Leben auch gut !!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  17. wenn ich das Schloss und den Park ansehe, erinnere ich mich an unseren Besuch vor vielen vielen Jahren im Schloss Versailles in Paris.

    Es sieht ganz toll aus und da könnte man sich bestimmt lange verweilen. Und der Botanische Garten sowieso! Ich kann verstehen, dass du da nicht mehr weg wolltest!

    Mich dünkt, du seist mindestens schon ein halbes Jahr unterwegs.....
    Wahscheinlich die Folge davon, dass du uns so viele Bilder zeigst, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  18. Unsagbar schöne Fotos, die Du da machst/hast!! Man gerät echt in's Träumen!! Ganz ganz toll!! Danke, dass Du uns das alles zeigst!! Eine Frage: woher hast Du das "Your comments make me happy" Das is dermassen schön!! Darf ich mir das kopieren?? LG Erika

    AntwortenLöschen
  19. schöne kakteen und das schloss ist wirklich schön

    AntwortenLöschen
  20. München, eine schöne Stadt zum Urlaub..
    Kann mich nur kaum noch erinnern. Zu viele Jahre vergangen!!
    Liebe Grüsse aus Athen…
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. liebe grüße und weiterhin viel spaß euch beiden!
    ela

    AntwortenLöschen
  22. wow... das ist ja echt beeindruckend! schöne Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen