Dienstag, 2. August 2011

Die Füße qualmen...

von 9 Stunden durch München laufen!!!! bei herrlichstem Wetter.
 Aber erstmal möchte ich mich bedanken, das ihr mich besucht, obwohl ich gar nicht da bin..
Nun zeige ich euch einfach ein paar Fotos aus dem englischen Garten ohne viel Worte. Ich hab heute soviel gesehen, das ich selbst nicht mehr weiß, was ich alles gesehen hab. Das muss an der Sonne liegen, grins...






Mal sehen was wir Morgen anstellen. Für heute ist Schluss.
Isch ja Urlaub.
  

Kommentare:

  1. Ja, liebe Inge, das glaube ich Dir gerne, das Dir dienFüße gequalmt haben, ich war Anfang Juni unseren Sohn in München besuchen, da hat die knapp Ü50 Marita versucht mit dem 23-jährigen Sohn mitzuhalten... alles zu Fuß... 4 Tage München alle Pflichtprogramm--- Aber der Englische Garten mit Monopterus und dem Eisbach ( DEN hast Du superschön eingefangen!!) ist einfach Pflicht!
    So wünsche ich Dir /Euch noch reccht viel Spaß auf Eurer weiteren Tour!-Ischt ja Urlaub!
    Lg Marita

    AntwortenLöschen
  2. hast ja die richtigen wanderschuhe an...und das bei dem scheinbar tollen wetter...kurz gesagt: muenchen immer eine reise wert ! geniess es !!!

    lg joe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge ,ja ,die Füße qualmen ,aber es lohnt sich!!!Ich schieße in ein paar Tagen oft 1000 Bilder und sag dann oft zuhause .Ach das war schön .Waren wir da auch ?? Die Eindrücke sind oft zuviel .Noch ne schöne Zeit wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn die Füße qualmten, denk an die schönen Erinnerungen, die Tage kommen nicht wieder.
    Hätte eine Idee, fahr noch 2 Stunden, und Du bist bei mir - wär doch was!
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. tja------ es gibt so viel da zu sehen! Ich hatte damals die Besichtigungen auf 2 Tage verteilt- war angenehmer für die Beine:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön "mein" Englischer Garten;-)) Warum hast du denn deine armen Füßchen nicht in den Eisbach gehängt zum abkühlen??? AHA!!! Hast lieber den feschen Surfern zugeschaut gelle;-)) Hast schon recht... mach ich ja auch liebend gerne. Und dann noch ein Eis am Monopterus... so ist es richtig... Sommer in der Stadt... PERFEKT!!!
    Weiterhin gaaaaaaaaaaanz viel Spaß wünscht Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos.Pfleg die Füße gut liebe Inge
    und noch viel Spaß
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich von München auch, es gibt aber einfach zu viel Sehenswertes, ging mir da so und auch in Hamburg, baber man bekommt so tolle Eindrücke, dass es sich lohnt

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    so eine große Stadt ist immer mit vieeeeel Laufen.Nur so sieht man auch viel.
    Wünsch Dir /Euch noch weiter viel Spaß.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. ich würde mal sagen, du hast eine Pause verdient...ich wünschte mir, ich könnte soviel Stunden auf den Beinen sein. Bei mir klappt das gar nicht mehr.
    Aber Bilder anschauen, das mach ich gerne, da kann man so schön sitzen dabei :-) Irgendwann qualmt mir vielleicht der A...ähm..Hintern :-)

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge
    die Füsse qualmen und das Herz voller Erinnerungen die überschwabben schon .. so muss es sein in einem Urlaub.
    Danke für die Fotos!
    Wünsch dir weiterhin schönen Urlaub
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß noch liebe Inge.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder! Weiterhin viel Spaß im Urlaub!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Neun Stunden durch München gelaufen?
    Hoffentlich hast Du neben dem Eis auch noch Zeit für eine Weisswurst und Pretzel ??
    LG aus Toronto, Canada
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    ich kann es so richtig nachfühlen,du Arme!Aber dafür hast du sooo tolle Bilder für uns mitgebracht.Mir gefällt das 5.so richtig gut!Es sieht lustig aus und erinnert mich an meine ersten Surfversuche(kicher)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge
    Herrlich Deine Bilder!
    Weiterhin einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge
    ich wünsche dir weiterhin viele schöne Eindrücke und einen herrlichen Urlaub -
    deine Urlaubsbilder erfreuen die Seele und hellen die Stimmung auf!
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die wieder wunderschönen Bilder!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen