Sonntag, 14. August 2011

Dreimal großes B

BINDFÄDEN regnet es heute....
Trotzdem gab es
BUTTERKUCHEN  
frisch aus dem
 Backhaus
hätte ich man den Blitz genommen....
Der Flohmarkt am Hexenhäuschen
wurde verschoben
Die liebevoll geschmückten Tische unter den Eichen blieben verwaist
Aber der Butterkuchen schmeckte auch im Zelt
und mein Engel muss sich nun an die Gegebenheiten auf der Dachterrasse gewöhnen


Kommentare:

  1. Den Regen kannst' behalten - den haben wir auch- aber so ein Stück Butterkuchen------ schieb mal bitte rüber!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Inge,
    schade, schade, aber auch bei uns nur Regen und Regen. Es ist zum Heulen und macht auch keinen Spaß mehr, im Garten ist auch alles verregnet.
    Ich glaube wir haben schon Frühherbst, aber Regen soll ja Segen bringen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Inge
    In diesem Jahr ging viel im Wasser von oben baden.
    Esi st nur noch mit Humor zu ertragen.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    bei uns hats heut auch Bindfäden geregnet. Aber Dienstag soll es ja Sommer werden, ich glaub ja nicht mehr dran.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    ich finde es schade, dass dieses Jahr so vieles ins Wasser fällt. Man muss einfach das beste daraus machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    bis auf den Butterkuchen kannst Du wirklich alles behalten. Regen und Kühle haben wir hier auch zur genüge.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. oh, da gehts uns ja wettermässig viel besser!

    ein grosses B für Bombenwetter. Bei uns hat der Sommer tatsächlich ein bisschen vorbei geschaut. Ab Morgen gibts aber anscheinend auch wieder Regen.
    Butterkuchen kenn ich nicht, sieht aber sehr lecker aus. Und ein Backhaus? Was ihr bei euch nicht alles habt....staun.

    So dann mal einen schönen Restabend und morgen einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. viel Regen udn doch wunderbarer Butterkuchen im Backöfenhäuschen .. ach wie toll!

    Liebe Grüsse und hoffentlich morgen anderes Wetter Elke

    AntwortenLöschen
  9. Mir hätte einmal B gereicht :))) denn ich liebe Kuchen, was man leider so langsam auch sieht :)))
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    Daria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge ,leider regnet es bei uns auch schon soooo lange .Ich finde diesen Sommer einfach besch......Sorry ,ist aber so .Mir hätte auch das B vom Butterkuchen am besten gefallen .Na ja ,wir geben die Hoffnung nicht auf ,vielleicht bekommen wir ja einen goldenen Herbst .Der hat auch was schönes .Ich wünsche dir eine schöne Woche .LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge
    Butterkuchen hätte ich gestern auch gerne zu meinem Kaffee gehabt. Bindfäden regnete es auch in Essen.
    SCHAUDERHAFT
    Ich hoffe mal auf die neue Woche...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  12. Hier hat es gestern auch so geschüttet... Man muss eben das Beste draus machen und euer Butterkuchen gehört eindeutig dazu!

    Wünschre dir einen guten Start in die deue Woche,
    glG Mae

    AntwortenLöschen
  13. Schrecklich war es gestern.Wir ahben es uns mit Zimtschnecken gemütlich gemacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen