Freitag, 26. August 2011

Der Heidegarten in Schneverdingen

WAS SEHE ICH DENN DA ??
Ihr sitzt vor dem Com oder Läppi und schaut euch diesen Post an ??
Dabei sollt ihr doch in der blühenden Heide spazieren gehen !!!!
Wer nun noch nicht da war, für den wird es höchste Eisenbahn, denn die Heide steht wirklich in voller Blüte, so schön, wie schon lange nicht mehr.
Aber gut, ihr seit entschuldigt, denn wir waren ja auch nur in Schneverdingen, um den Roller von unserem Sohn in eine 
Fachwerkstatt zu geben.

 Grins, kann mich nicht erinnern, das meine beiden Schrauber mal so ratlos waren...
So, nun aber weiter, da es heute morgen sowieso schon alles ZackZack ging. Hatte nicht mal Zeit, meinen roten Rucksack zu packen. Ich hörte nur Schneverdingen und da hab ich es grad noch geschafft, die Kamera zu schnappen...





Ist das nicht einmalig schöööön ????
Also, nun lass ich keine Ausreden mehr gelten. Wer also zu faul zum laufen sein sollte, dem stell ich schon mal eine Kutsche parat.

Und die Wegbeschreibung gibt es wie immer
Vielen Dank noch für eure lieben Kommentare zum Plattdeutschpost

Kommentare:

  1. ...sehr beeindruckend, liebe Inge,
    ich wußte gar nicht, dass die Heide soooviele Farben hat...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    schön ist die Heide ,die Heide ist.........
    In Scneverdingen war ich vor etwa 45 Jahre mit Mann und Schwester und Schwager.Meine Schwester hatte gerade geheiratet.So ein schönes Wetter wie Du hatten wir leider nicht.Wir waren im Wilseder Park und es regnete .Meine Schwarzen Wildlederschuhe (selbst gefärbt,mein Mann war Schuhmacher) verfärbten meine Füße.
    Ich hatte nach dem Marsch Beene wie ein Kohlenträger.Deine Bilder sind einmalig schön.Habe mir versucht eins auf meinem Desktop zu klauen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine Farbenpracht! Wunderschön!
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein großer Genuß die Heide wiedermal in voller Blüte zu sehen, Danke, für diese herrlichen "Erika-Fotos"!

    Liebe Inge, o ja, wir sind vor sechs Jahren mit der Kutsche gemütlich (Döhle) durch die Heidelandschaft gefahren, ich erinnere mich noch sehr gut daran, hach war das schön!


    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. WoWInge...das ist was für mich...maravilhoso!Ich liiiebe Heide,weiss du ja...wir müssen unbedingt dahin...
    Ich bin wieder bei umräumen...hihi,aber heute abend muss ich noch Babysitting...
    Schönes W,E.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    das sieht wirklich wunderschön aus und Du hast völlig Recht, dass müsste man sich wirklich einmal ansehen.
    Hab vielen Dank für Deine tollen Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. die blühende Heide- ich mag sie sehr!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Beeindruckend und wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön die blühende Heide.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich habe dir schon letztes Jahr geschreben, wie sehr ich dich um diesen Anblick beneide

    Schönes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge, vielen Dank für diese wundervollen Bilder. Da will ich schon lang mal hin, aber im November ?? seufz
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    was sind das für traumhaft schöne Bilder von der blühenden Heide. Einfach toll.
    Ich habe es bisher noch nicht geschafft bis in die Lüneburger Heide. Dabei steht das ganz oben auf meiner Reiseliste.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Keine Zeit, liebe Inge! Aber die Blütenpracht ist herrlich. Die letzten Jahre schafften wir es immer nur, wenn bald alles am Abblühen war. Aber vielleicht wirds ja noch - demnächst - in die Eyßelheide, die liegt bei uns in der Nähe.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. jaja, ich sitze am Compi und schaue deine Bilder an. Also, um diese Zeit kann ich leider nicht mehr in der blühenden Heide spazieren gehen. Also bleibt mir nur, deine Bilder anzusehen. Schöner wäre es allerdings, live dort zu sein. Es sieht einfach fantastisch aus!

    Vielleicht ein andermal :-)

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  15. Also ich lauf lieber... Ein sehr schöner Garten. Vielen Dank für diese tollen Bilder... Da hätte ich auch gern mal geknipst :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  16. Ein Ausflug in die Heide steht bei uns auch noch auf dem Programm; hoffe nur wir schaffen es noch zur Blütezeit - momentan jagt wieder ein Termin den nächsten... Aber so habe ich schonmal einen Vorgeschmack von deinen tollen Bildern; danke Inge!

    Liebe Wochenendgrüße, Mae

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh, wie toll! Das möchte ich mir auch angucken! Ich befürchte bloß :o( dieses Jahr wird es nix mit unserem Heideausflug. Das Familienoberhaupt geht noch immer knielahm und muss nächste Woche ins Krankenhaus.....

    Tolle Fotos hast du wieder gemacht!!

    AntwortenLöschen
  18. Das wäre ein Platz für mich, kann mich nicht satt sehen!
    LG

    AntwortenLöschen