Montag, 13. Juni 2011

Nur Natur

pur haben wir heute auf unserem Spaziergang genossen.
Rund um


den Aussenmühlenteich
in Harburg,

den wir immer wieder gerne besuchen
Es war

einfach nur

schööön
Ein paar mehr Bilder gibt es 

wieder
zu sehen.

19 Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    jetzt habe ich doch noch einen wunderschönen Spaziergang gemacht. Herrliche Bilder.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein herrlicher Tag heute! Hast wieder schöne Bilder gemacht, liebe Inge!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    warum war denn ich bitte schön nicht dabei ?!
    ihr hattet auch solch ein herrliches Wetterchen.
    Da muss man raus in die Natur.
    Besonders das letzte Foto find ich wunder wunder schön.
    Wir wollten gerade mit unseren hunden raus.
    Leinen angelegt uuuuund .... nix weiter.
    Wir bleiben Stubenhocker.
    Es schüttet wie aus Eimern.
    Schau ich raus, hab ich das Gefühl als hätt uns der Herbst dabei gekriegt :0(
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt bei euch so wunderschöne Gegenden, ich beneide euch. Und deine Bilder sind wied3er einfach toll!

    Irgendwann komm ich einfach unangemeldet bei dir vorbei :-))

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    Natur pur - ein Gedicht.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    wir haben heute auch so einen herrlichen Spaziergang gemacht. Lange durch die pure Natur gelaufen, nur ohne Fotoapperat. So schau ich mir halt deine Bilder an.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    das hätte ich nach dem Buffet mal auch machen sollen, so ein super Spaziergang:-)

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünsche ich dir!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Spaziergang am abend für mich.Danke für die schönen Bilder .Wir haben heute die Ruhe im Hause genossen .
    Morgen heißt es wieder die Fenster für fünf Tage schließen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    Du wohnst aber auch in einer super schönen Gegend. Da macht das Laufen auch drinn Spaß.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Inge ,
    Dein Spaziergang war jetzt sooo wunderschön ! Wir lieben auch lange Spaziergänge und man fühlt sich gleich besser in der Natur !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. bei euch ist es soooooooooooooo schön.....!!!!
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge
    Danke, dass Du uns auf diesen herrlichen Spaziergang mitgenommen hast. Wunderschön war's!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Aussenmuehlenteich, wielange ist das her. Dort war damals die 'Aussenmuehle', eine Art Disco und mit 16/17 war das immer ein gern Anlaufpunkt von mir und paar Freunden. Mal rechnen...rund 30 Jaehrchen her. Unglaublich. Danke fuer die schoenen Bilder.

    LG joe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge
    Das war schon der zweite Spaziergang heute Morgen *lach*...
    Heute soll das Wetter bei uns wieder sonniger werden, da mach ich mich am Nachmittag mit der Kamera auf den Weg...
    Glg und einen wunderschönen Tag
    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Das es schön war, sieht man auf den Fotos.
    Besonders den Schwan hast du toll aufs Bild bekommen.
    Herzliche Grüße von Mon-Ré

    AntwortenLöschen
  16. Da wäre ich auch gerne spazieren gegangen- danke für die schönen Bilder

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Du scheinst in einem richtigen Paradies zu leben, dein Bilderbuch wird sicher noch unendlich viele schöne Seiten erhalten

    Eine schöne Woche noch wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich.... als ich deine Bilder grad gesehen habe, dachte ich so: ich will sofort wieder zurück in den Urlaub...

    Tolle Fotos, Inge!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Gegend, liebe Inge. Deine Bilder sind herrlich geworden und den "Rundgang" habe ich voll genossen!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen