Donnerstag, 16. Juni 2011

Hallo Schöngeist for Two und Naomy

Herzlich Willkommen hier im bunten Bilderbuch.
Ich freue mich sehr über euren Besuch und wünsche weiterhin viel Spaß.
*************************
Und was gibt es sonst Neues hier ??
 Nicht viel, der Fotoapparat ist schon eingepackt für eine kleine Reise.
Deswegen gibt es heute nur noch ein paar Fotos von meinen Balkon- Blühern
Meine Büschelglockenblume läuft zur Höchstform auf
Auch die Pfingstrose gibt noch nicht auf...

Die Fuchsie hat wohl den richtigen Platz, sie blüht ununterbrochen schön

Diese Bilder werde ich in Gedanken mitnehmen, denn der morgendliche Blick  auf die Dachterasse wird mir sicher fehlen. 
Aber lassen wir uns mal überraschen, was da Neues am Wochenende auf uns zukommt..
Ich werde auf jeden Fall versuchen, mich mal zu melden, denn irgendwie geht´s ja gar nicht mehr ohne einmal Bloggen am Tag, grins....

Kommentare:

  1. ja dann hoffen wir einfach auf weiter schöne Fotos von Dir und wünschen ein schönes Wochenende.

    Ihr seid alle so fleissig!
    Jeden Tag bloggen, das schaff ich nicht :-)

    Also dann, bring schöne Bilder mit (was ich nicht bezweifel)
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kriegst du keine Entzugserscheinungen (lach)! Mir geht es aber genauso. Ich muss zumindest gucken was hier los ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na dann gute Fahrt.Und kommt gesund wieder .
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. oooh kleine reise ..... na denn gute fahrt....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch eine gute Reise mit vielen tollen Eindrücken

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    wunderschöne Blümchen hast Du auf Deinem Balkon zu stehen. Die Fuchsien liebe ich über alles, aber auf meinem Balkon ist es leider viel zu warm für sie.
    Ich wünsche Dir eine gute Reise.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    wie schön!!!Eine kleine Reise.Bin mal gespannt wo du landen wirst(lach)
    Ganz viel Spaß und viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    es ist ja schon Donnerstag. Tatsächlich geht
    deine Reise bald los.
    Du fährst in eine sehr schöne Stadt. Ich
    kenne sie von Bekannten und Verwandten.

    Wir wünschen dir wunderschöne Tage
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge ,ihr habt recht ,ab und zu muß man mal aussteigen und wenn es nur ganz kurz ist .Ich wünsche euch schöne Tage .LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Inge ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit. Schön das Du uns vermisst :o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge
    Na, dann wünsche ich Dir eine ganz tolle Reise!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Na dann, gute Reise...wohin auch immer...unbekannter Weise!!!

    Liebe Grüße und keine nassen Füsse

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Reise wünsche ich Dir liebe Inge. Ich freu mich auf die Fotos wenn du wiederkommst.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Inge, Deine Blütenpracht kann sich aber auch sehen lassen. So wunderschöne Bilder. Ja,ich vermisse alle Eure schönen Blogs auch immer ganz schnell nach ein paar Tagen. Und mir geht es genau wie Dir. Bin zwar in Hannover aufgewachsen, aber ich will einfach nicht mehr in die Stadt. Das Grün und die Blüten fehlen mir schon bei der Abreise.
    Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen und interessanten Berlin-Aufenthalt. Berlin ist schon eine Reise wert. Viel viel Spaß, komm gesund zurück und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ja, liebe Inge, da wünsche ich Dir auch eine schöne Kurzreise und viele tolle Erlebnisse.
    All Deine Blütenfotos sind sehr schön.
    Die einzige Pfingstrosenblüte, die ich leider heuer hatte, ist schon längst verblüht.
    LG und eine schöne Zeit...Luna

    AntwortenLöschen
  16. hola como estas?
    despues de un poco mas de tres meses he regresado
    y he subido una nueva nota... te invito a visitarla..
    te dejo un fuerte abrazo!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr beide,bei Euch sieht schöön aus.Bussi.Lu

    AntwortenLöschen