Mittwoch, 8. Juni 2011

HURRA... MEIN GEWINN IST DA

Aber erstmal muss ich euch sagen, das ich mich  über eure Kommentare sehr amüsiert habe.
Nachdem ich nun eine Runde durch den Garten im Regen gemacht habe und endlich die Bügelwäsche fertig  ist, hab ich gedacht, kannst ja mal in den Postkasten schauen..
Jaaaaaaaa und was sehe ich da ???

Post von Dianas kleine Welt.
Das hat sie gestern abgeschickt, schrieb sie...
Na, da sage nochmal einer was gegen unsere Post
Und schaut mal, was ich gewonnen habe
Ein wunderschönes Zeichen



Knackige Erdbeeren

Wunderschön verziert mit einer Perle
Eine kleine Karte mit ganz lieben Worten..
Und schon hat alles seinen Platz


Liebe Diana. Ich habe mich riesig über diesen schönen Gewinn gefreut. Vielen Dank nochmal.
Für mich sind das kleine Kunstwerke
******************
**********
Und dann kam auch noch von der lieben Birgitt ( Erfreulickeiten )
eine tolle selbstgemachte Karte als Trostpreis von Ihrer Verlosung
Liebe Birgitt, die hängt schon an meiner Pinnwand, so das ich sie immer sehen kann. Auch dir nochmal ganz lieben Dank.
Also, ich kann nur sagen, 
so einen verregneten Tag kann es ruhig öfters geben, laach

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    gratuliere zum Gewinn. Hätte ich auch gerne gehabt. Aber ich habe ja von Diana schon ein paar Erdbeeren. Deine hätten noch sehr gut dazu gepasst, na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
    Nähen kann ich auch aber mir fehlt bei so einer Fitzelei immer die Geduld. Ich muss immer große Flächen sehen, z.B. Gardinen nähen, da brauch man nur runternähen und ist schnell fertig.
    Viel Freude mit den schönen Sachen.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Inge,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu solch schönen Sachen.
    Hätte ich mich auch riiiiesig drüber gefreut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingsfest
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    hui,dass ging aber fix!Ich freue mich,dass alles heil angekommen ist.Die Bilder dazu sind sehr schön geworden!Ich finde és ja klasse,wie du das kleine Kärtchen gerahmt hast.Toll!
    Finde es super,dass du dich über die kleinen Teilchen freust und ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    ich gratuliere dir zum Gewinn! Tolle Sachen!

    Hm, irgendwas mach ich falsch. Hier hat es auch geregnet und ich bekam keine Gewinne ;)

    Liebe Grüße, D
    aria

    AntwortenLöschen
  6. ...`auch hier gern noch einmal...
    Herzlichen Glückwunsch,
    zu diesem tollen Gewinn, liebe Inge.;O)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge
    Wow.... Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Gratuliere Dir ganz herzlich zu diesen tollen Gewinnen! Ich mag's Dir von Herzen gönnen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. da hast Du ja wunderschöne Dinge bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Inge.Das sind ja schöne Sachen.
    Ich hab auch eine wunderschöne Karte von der lieben Birgitt bekommen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich gratuliere dir auch zu dem tollen Gewinn.Wunderschöne Sachen, toll!
    Ich kann in meinen Briefkasten schauen wann ich will....immer nur Rechnungen.... :-((

    Lieben Gruss, Alice

    AntwortenLöschen
  11. Du Glückliche! Wie schön! Ich freue mich mit Dir. Das hat unsere liebe Diana aber so schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Meiohmei....so ein schöner Gewinn!
    Da hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Und Du hast gleich alles so schön dekoriert!
    Auch der Trostpreis ist sehr hübsch.
    Ja,manchmal hat man Glück und kann es gar nicht fassen.
    Und ja, wie die Zeit vergangen ist....man sieht es am Valentin.
    Er beginnt nun mit seiner Entdeckerzeit...gestern hat ihn seine Mama im Meerschweinchenkäfig sitzend aufgefunden....=0O....
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Lovely presents liebe Inge!!!
    Congratulations!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen