Sonntag, 26. Juni 2011

Hallo Zöldike, Florentyna, Kimberly und Sven......und hinterm Haus, gleich links

HERZLICH WILLKOMMEN
hier im bunten Bilderbuch und weiterhin viel Spaß beim Blättern.
Ich freue mich, das Ihr da seit.
**************************************
Von meinem Rappel gestern hatte ich euch ja erzählt. Ich wollte einfach nur mal raus zwischen den Schauern. Wollte auch zuerst gar nicht meinen Fotoapparat mitnehmen. Denn was soll es in der Heide schon neues geben....
Also, wer Lust hat, kann ja trotzdem mitkommen.
Raus aus dem Haus und dann links...

Naja, der Himmel geht ja auch noch..
Und dann traute ich meinen Augen nicht
Am Waldrand alles voller Fingerhut, oder vielmehr Hüte...
Hach, ich hatte ja doch meinen Knipser mit, denn mein Lieblingspilz steht auch noch immer da

Wer denkt schon daran, auch noch das Macro mitzunehmen...
.Dann wäre dieses Foto sicher auch ein wenig besser. Aber man kann ja nicht alles haben, oder wissen...
Warum sich diese Hummeln alle auf einer Blüte versammelt hatten, konnte ich sie leider nicht fragen
Es gab doch reichlich Blüten
Vielleicht der Futterneid ??
Zwischendurch nochmal ein Blick zum Himmel.
Gut, wir können noch ein Stückchen weiter laufen

Immer noch der Hummelauflauf...
Pause muß auch mal sein

Danach kamen wir in die nächste Versammlung


Guck mal Die da, ob das ein Heidegeist ist ??
Die hat zwar keine Hörner aber ein komisches schwarzes Ding vor der Nase..
Komische Tiere gibt das, oder ??
Was aber auch alles frei rumlaufen darf !!!
Nun ist aber gut, jaa ??
Sonst seh ich Rot, oder vielmehr Blau
Irgendwie war ich schon ganz schön kaputt, also noch ne kleine Pause
Und was gibt es denn da zu sehen ?

Eine kleine Lili hat dort ein Hüttenbuch hinterlegt und das ist schon das Zweite. Es gibt viele, viele Leute, die Grüße hinein schreiben.

Die Hütte wurde von einer Rentner- Gang gebaut
damit man dort diesen schönen Blick genießen kann
Wie schön, das ihr auf diesen Spaziergang mitgekommen seit und wißt ihr was????
Ihr seit mit uns 18 Kilometer gelaufen. War doch gar nicht so schlimm und hat gar nicht wehgetan, oder???
WAS ?????
Ihr wollt nochmal los ????
Na gut
gehts lang.
Aber ohne uns , wir sind auf einem Geburtstag und hoffen, das wir auch ein Stück Mandarinenkuchen abbekommen


Ohhh, aber nun ist es zu spät , liebe Ela.
Nun bin ich FERTIG

Kommentare:

  1. Inge, wieder ein wunderschöner Spaziergang.
    Viele tolle Bilder. Es sit immer wieder schön, Deinen Spuren zu folgen.
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast du gemacht :) Danke, dass du es uns zeigst :)) LG: Zöldike = Grünchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    immer wieder schön, mit dir spazieren zu gehen.
    Ja und das Tier könnte schon ein Heidegeist sein. Ich kenne auch nicht alle Tiere.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastischer Spaziergang, liebe Inge. Ich komme immer gerne mit dir mit!

    Liebe Sonntagsgrüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  5. was bin ich jetzt kaputt...so viel gelaufen bin ich schon ewig nicht mehr!

    Also ich würde sagen, es hat sich mehr als gelohnt, die Kamera mitzunehmen.
    Ich glaube, immer dann sieht man die besten Sujets, wenn man gar nicht damit rechnet.
    Danke für diese tollen Bilder, ich hab ich auch amüsiert ob den lustigen Sprüchen der Tiere!

    Schönen Sonntag noch und LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    wir können noch gut gehen, und deshalb folgen
    wir gern deinen Spuren.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Schön war's. Tolle Bilder.
    Hat Spass gemacht bei und mit Dir!

    Herzgrüessli
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man sich ja gar nicht sattsehen, auch wenn das Wetter nicht gerade strahlt!
    Und der Mandarinenkuchen ist auch sehr einladend, ich greife einfach zu.

    LG

    PS: es waren die Augen, deswegen heisst der Beitrag "Augen-Blicke"

    AntwortenLöschen
  9. Was,das waren 18 km ? Habe ich gar nicht gemerkt.Die Füße tun mir auch nicht weh.
    Jetzt fehlt mir nur noch ein leckerer Cappuchino zum Mandarinenuchen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge
    Das sind ja herrliche Bilder! Schön, dass Du uns auf diesen Spaziergang mitgenommen hast.
    Nun freue ich mich auf ein Stück Mandarinenkuchen!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Inge und wir haben den Sonne- Trockenheits- und Wârme-Rappel...
    Bei dir hinterm Haus gleich links ist es ja traumhaft!
    Schicke dir eine kräftige Portion Sonne - oder besser noch tauschen wir mit etwas Regen?
    ♥-lich und heb's guät
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. ...kann man da wirklich noch von Spaziergang sprechen, liebe Inge,
    bei 18 km!?!, ist ja auch egal, schön wars und viel gabs anzuschauen, danke,

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    die 18 km haben sehr viel Spaß gemacht und gut, dass Du die Kamera mitgenommen hast .... sonst hätten wir ja gar nicht mitkommen können!
    Es macht immer Spaß bei Dir etwas zu entdecken!
    Einen schönen Sonntag und
    lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Wie gut, dass du den Fotoapparat doch mitgenommen hast! Es war ein schöner Spaziergang auf den du uns mitgenommen hast!
    18 km ohne... das wäre nicht gut gewesen!

    Liebe Sonntagsgrüße, Mae

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge
    Beautiful photos!!!
    Many thanks for very nice walk!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Inge!

    Hach, das war ein schöner Spaziergang. Ich erfreue mich immer an Deinen Bildern, aber dieses mal hat es mir besonders gut getan.

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine lieblings Fotografin,
    wie hattest dir mein Widmung gefallen?
    Du,ich bin immer noch entäuscht das ich keine Heideschnucken am Mittwoch gesehen habe...aber jetzt.Schöööne deinen Bilder...
    Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  18. Hach, habt ihr es schön gleich hinterm Haus links herum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wieder so herrliche Bilder!
    Danke für den Kuchen- sieht lecker aus- aber ich bin noch so satt von der Taufe!°

    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  20. Thankfully, our truck is equipped with extra radiators for towing our camping trailer so it didn't overheat, but it had a huge loss of power. It is said that somewhere air, water and fire Pralaya (world annihilation) can take place and these magnetic storms are capable of totally changing the map of the world. Geomagnetic storms are caused by a solar wind shock that impacts the magnetic field.

    Here is my blog :: Recommended Studying

    AntwortenLöschen
  21. Then a splash screen that is not present on the purchased version "nags" for several seconds, and the
    background from the desktop is displayed on the laptop. If you look around your community, our country, and the world, there is little evidence of
    loving actions. Still, Lich King is not devoid of its flaws.
    As a rule of thumb, if an app has been successful in i - OS or Android format, it is likely to also be found on Windows
    Marketplace. Their history timeline details how the
    greenhouse covered 4,000 square feet, and in 1976, a 6,000 square foot greenhouse was added.
    It is hard to believe that we are unable to provide the minimum required
    comfort to our old ones, destitute women and even orphans.
    Of course, many people looking to boost their bone health choose to supplement
    their diets. The so-called colloidal silver "blue man," Paul Karason, was back on the Today show this week.
    Today, the company has over 1. I died numerous times because of the stupid reload system.


    Here is my web-site :: http://cloob.1000gap.com/index.php?do=/blog/545/speedy-systems-for-crysis-an-a-z/

    AntwortenLöschen