Montag, 6. Juni 2011

Harburger Binnenhafenfest Teil 2:

Einfach abtauchen wie diese




 beiden...
 Das
wäre vielleicht
 das richtige gewesen

 heute bei 
 32 Grad und extremer Schwüle
Aber gestern fehlte mir doch der Mut

Da fotografier ich doch lieber...

Kommentare:

  1. Ja, abtauchen oder Schattenplätze aufsuchen ist das Beste bei diesen Temperaturen.
    Ich würde mich aber gar nicht erst trauen von da oben runterzuspringen ;o)
    Und du hast auch noch lange Ärmel und Hosenbeine...oh, da war es dir bestimmt sehr warm!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal ab ins kühle nass liebe Inge.
    Hier ist es ein wenig kühler geworden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh - das sieht aber sehr erfrischend aus..hihi
    tolle fotos, da bekommt man direkt lust auch mitzumachen...beim fest - nicht beim tauchen!

    herzliche gruesse
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich will auch abtauchen... Obwohl, so langsam gehts, zumindest hier draußen, aber wenn ich daran denke, dass ich nachher wieder in die aufgeheizten Räume muss *puuuh*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön was los. Ob das jetzt eine Erfrischung ist, in der Binnenalster? Jedenfalls haben die Taucheranzüge an. Hattest aber echt Spaß, das sieht man dir an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Amiga,

    Não posso comentar em seu blog.
    Só como "Anonym". Muito triste!!!

    Uma semana cheinha de alegrias e muita paz.

    Beijinhos.
    Brasil

    °º♫
    °º✿
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  7. da hätte ich auch lieber fotografiert.
    Den Mut hätte ich nicht, es wäre mir viel zu hoch
    gewesen um zu springen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Mach Du mal lieber schöne Bilder + lass andere springen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    sogar im Header sind Deine Pfingstrosen nun :-)
    Mal schnell ein paar liebe Grüße hierlassen - ich komme eben kaum zum Internet. Nur ein bißchen Gartentagebuch, das ist schon alles ...
    Da warst Du ja mal wieder viel unterwegs. Tolle Impressionen!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. ...find ich auch besser, liebe Inge, dass du fotografierst und nicht abtauchst,
    das wäre ja noch schöner, wer soll uns denn dann unterhalten???

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    eine Wasserratte bin ich nicht, denn ich habe Angst im Wasser. Und wenn ich auf die Bilder sehe, wird es mir schon schummrig.
    Gut das es nicht allen so geht.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, so ein erfrischendes Bad. Das tut bei uns (leider) immer noch nicht noetig. Das Nasse kommt von ganz alleine von oben...
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge
    You are so beautiful woman!!!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  14. So,so...unser Carla Kolumna ist wieder bei der Arbeit...grins.Wars du beim Flohmarkt in Ashausen am Sonntag,Inge?Leider konnte ich nicht...Adel verpflichtet...hihi.Bju.Lu

    AntwortenLöschen