Mittwoch, 1. Juni 2011

Hallo Silke.... und der Countdown läuft

Heute möchte ich Silke herzlich begrüßen und ihr weiterhin viel Spaß im bunten Bilderbuch wünschen.
Ich freue mich, das du mich besuchst.
Und der Countdown läuft, jeden Tag öffnet sich die Pfingstrose ein wenig mehr.
Manche mögen sicher schon keine Fotos von ihr sehen und bei anderen ist sie schon längst verblüht.
Aber ich werde meine nun jeden Tag mit Argusaugen betrachten,,,,
Heute morgen noch mit Wassertropfen und morgen ?
Na, schauen wir mal.
Ist mir doch heute Mittag wie ein Paukenschlag eingefallen, das hier morgen Feiertag ist , da hieß es ja noch mal schnell einkaufen. 
Nun ist der Kühlschrank schön gefüllt und dann werden wir sehen, was uns das Wochenende bringt.
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN AUF JEDEN FALL EIN WUNDERSCHÖNES
WOCHENENDE

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    jaaa beobachte weiter!So sehe ich wenigstens aus der Ferne wie schön sie sind.Bei mir passiert irgendwie noch nicht viel(lach)wie immer!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge
    Wunderschön sind Deine Bilder mit den Wassertropfen! Bei uns soll ab morgen die Sonne wieder scheinen.... Momentan ist's kalt und nass!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Heidegeistlein,
    auch Dir einen schönn Feiertag und lass die Pfingstschöne nicht aus den Augen!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge- danke für die wunderschönen Bilder meiner Lieblingsblume!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    wunderschön sind die Blütenknospen, freue mich schon auf weitere Bilder, bei uns sind sie schon verblüht, und so kann ich auch noch länger Freude daran haben, danke!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    dann beobachte mal schön weiter. Das ist ganz interessant.Ich habe mal auf der Terrasse gesessen und eine Biene beobachtet, die in ein Löwenmäulchen flog. Wie sie das Mäulchen öffnete und verschwand. Nach einer Zeit öffnete sich das Mäulchen wieder und die Biene kam wieder raus und flog weg. Boh, war das interessant.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. wassertropfen......voll toll...mann kommt sich schon vor wie in der wüste....aber gestern hats bei uns nach wochen endlich mal geregnet....
    ein wunderschönes wochenende
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge
    Beautiful photos with water drops!!!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen