Samstag, 4. Juni 2011

SPIEGELEI-en



Heute ohne
 viel Worte
 einfach nur
 schattige
 Plätzchen
 Hier sind immer noch 26 Grad...
Vielen vielen Dank noch für eure lieben Kommentare zu meiner Pfingstrose..
Man soll ja nie nie sagen
Also Achtung: 
Eins hab ich noch von heute Abend
Jaa, bin ja schon weg...
aber nur, um jetzt bei euch zu lesen.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    oh wow, das sind wunder- wunderschöne Bilder!!!!
    Hab einen schönen Samstag-Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervoll, liebe Inge,

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge
    Wunderschön sind Deine Spiegel-Bilder! Super!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge ,
    ich finde Deine Naturspiegelbilder wunderschön !
    Wünsche Dir ein wunderschönes WE !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich--liebe Inge!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    an diesem Plätzchen muß man ganz ruhig werden. Man kann träumen und es sich gutgehen lassen.
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    jetzt weiß ich endlich, wodurch wir so ruhig
    geworden sind. Hier findet man schöne Träume.

    Bis morgen liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    das sind ja super Aufnahmen.
    Hab mich gerade mal vom Grillen losgerissen, um eine kleine Runde zu drehen. Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Viiiiiiiiiel schöner als "Spieglein an der Wand", Deine Apiegel-Bilder! Und so schön schattig :o) Obwohl: mehr Sonnebrans geht gerade fast nicht...wir haben gestern ausgiebig und ungeplant Sonne getankt.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Super beobachtet,
    gefunden & festgehalten,
    liebe Inge.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind super....grosses Kompliment. Spiegelbilder sind immer wieder faszinierend. Muss sie mal auf den Kopf stellen....ich hab solche Bilder, die sehen auf em Kopf noch interessanter aus!

    und die Pfingstrose ist auch wudnerschön...ich riech sie bis hierher!

    Gruss Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    ganz wunderschöne Spiegelbilder sind das. Na ja, Deine Pfingstrose ist sowieso zum Verlieben.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,

    einfach herrlich, dafür brauch man nicht viele Worte.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  14. super Bilder liebe Inge.
    Es war ein toller Tag heute,da brauchte man Schattenplätze.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    was Du alles siehst. Wunderschöne Spiegelbilder hast Du festgehalten. Super
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe,
    toll, wie Du das wieder fuer uns eingefangen hast, dankeschoen! Solltest Du jemals einen Fotoband verlegen, bestehe ich auch einer Widmung ;o)
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön die Stimmungen!!! da bekomme ich gerade Lust auf einen Waldspaziergang.
    Wünsche dir einen rundum gemütlichen Sonntag♥
    Liebe Grûsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach wunderschönen ruhigen (Schatten)-Plätzen aus. Und Grün beruhigt... die Luft dort wird sicher auch traumhaft sein. Schöne Bilder und deine Pfingstrose hat eine tolle Farbe. Genieße sie... meine Pfingstrosen sind bereits alle verblüht.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wunderschöne Fotos!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  20. Tolle grüne spiegelige Fotos! Man sieht gar nicht wie heiß es gestern war.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge
    Amazing green photos of a very nice nature!!
    Have a good week!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Aufnahmen, liebe Inge! Diese Spiegeleien sind die supergut gelungen - ich bin schwer begeistert! Und deine Pfingstrosen: spitze!

    Einen schönen Sonnensonntag wünsche ich dir,
    LG Mae

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Inge,
    deine Spiegeleien gefallen mir sehr. Bei diesem Wetter tun schattige Plätzchen einfach gut. Und von deinen Pfingstrosen darfst du ruhig noch ein paar mehr Bilder bringen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur schön die Natur. Freuen wir uns auf den Sommer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Inge,

    vielen Dank für deinen liebevollen Kommentar und dein Mitgefühl.

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und sie spenden etwas Abkühlung bei den Temperaturen. Heute ärgere ich mich, dass wir unseren Pool weggemacht haben :(
    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Inge,
    deine Pfingstrose ist wunderschön. Leider blüht meine in diesem Jahr noch nicht. Ich hoffe auf das nächste Jahr.
    Die Spiegelbilder verleiten zum Träumen und wenn man es zuläßt, wird man in eine andere Welt versetzt. Wirklich sehenswert!

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Deine Spiegelbilder sind ja Klasse ,gefallen mir gut.
    Schau mir gerade an was so in den letzten Tagen reingekommen ist.Ein bisschen schwankend auf meinem Stuhl.Das kommt von der langen Busfahrt.Morgen wahrscheinlich mehr......wenn die Bilder im PC sind.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen