Montag, 20. Juni 2011

Wieder da...

Nun werde ich morgen ( heute) erstmal anfangen Hunderte Bilder zu sortieren.....
Ich war fast in den Wolken...

Ich hatte zwar mein Läppi mit nach Berlin, aber da wir den ganzen Tag immer gelaufen sind, hab ich Abends nur noch die Bilder rauf gespeichert und dann ab in die Falle,.
Da merkt man doch das Alter, grins..
Nun hoffe ich , ihr schlaft schon alle schön artig und ich werde es auch versuchen, bin irgendwie noch so aufgedreht..

Kommentare:

  1. Inge, schön, dass Du wieder da bist.
    ich freue mich schon auf Deine Bilder.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    wir sind auch noch aufgedreht, und das, obwohl
    wir nicht weg waren.
    Jetzt freuen wir uns auf deinen Bericht und deine Fotos.

    Gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin ;o)
    Schoen, dass Ihr wieder gut Zuhause angekommen seit! Bin schon gespannt auf Bilder und Story.
    LG aus dem regnerischen Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge
    Schön, dass Du wieder hier bist. Ich freue mich auf Deine Bilder und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder im Lande bist.Ich bin schon auf Berichte und Fotos gespannt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge ,schön das du wieder da bist .Ihr hattet bestimmt ganz tolle Tage .100derte Bilder .....das kenne ich nur zu gut !!Freue mich drauf .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon gespannt auf Deien Bilder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Moinmoin!

    Schön, dass ihr wieder gut zurück seid, Inge! Freu mich schon auf deine Eindrücke! Hoffe du hast gut schlavfen können!

    Grüßle, Mae

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Inge - und hat dich die Hauptstadt wieder frei gegeben - oder hast du noch einen Koffer in Berlin ?. Hoffe ich habe Zeit zumindest einige deiner Bilder betrachten zu können . Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Gut nach Hause angekommen? Prima!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Heidegeistlein,
    fein, dass Du wieder da bist.
    Ich froi mich schon auf das Resultat Deiner Sortierarbeiten ;O)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Schön dass du wieder da bist, Berlin macht jeden fusslahm und bettmüde, freue mich auf die Bilder

    Eine zauberhafte neue Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    ja, Berlin ist eine tolle Stadt! Ich bin schon gespannt auf deine Bilder - jeder sieht die Stadt ja mit anderen Augen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass so langsam alle Blogger wieder eintrudeln. Ich freue mich schon auf deine Foto-Ausbeute!
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass du uns Bilder mitbringst, liebe Inge. Das stärkt meine eigene Vorfreude auf Berlin. Dauert aber noch ein bisschen, bis ich ebenfalls dort bin.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen zurück liebe Inge!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,
    schön ,dass ihr wieder im Lande seid!Berlin ist soooooo toll!Freue mich schon auf Bilder von dir!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,

    freue mich schon auf Deine Bilder. Bei Berlin-Besuchern bekommt man immer was geboten. Ihr seht die Stadt aus einem ganz andern Winkel und da ist dann so manche Überraschung für mich dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    schön das Du wieder da bist. Ich hatte Dich schon vermißt. Jetzt freue ich mich auf Deine Bilder.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen