Sonntag, 30. Januar 2011

Wie sag ich es meinen Lesern ??

Das mir heute nicht der richtige Post- Titel einfällt...
Vielleicht
 Alles was bei mir so rumsteht ?
Oder
Echt oder nicht ?

Einfach nur schöön ?

Ich freue mich einfach an den schönen Blumen.
Ob mit Titel oder nicht,
 oder ob echt oder nicht.
Ich wünsche euch allen einen schöönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Manchmal bedarf es der Worte nicht, da reicht ein Blick, ein Bild...

    Servus und bis denne
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge, mir geht es auch oft so, dass mir keine "Überschrift" einfällt. Aber Kvelli hat das traumhaft schön gesagt und er hat soooo Recht.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Genau, die hübschen Blumen-Bilder sagen genug. :-)
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich Dir, liebe Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    ja,das kenne ich auch.Aber wie sagt man so schön,es kommt doch auf den Inhalt an.Und der ist bei dir wunderschön mit deinen tollen Blumenbildern.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    Bilder sagen manchmal mehr als Worte.
    Wünsche dir einen schönen sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge, ich nehme den Eindruck von hier einfach mit und mache mir einen schönen Tag. Die Blumen sind einfach traumhaft und das richtige an trüben Tagen!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge, danke für die wunderbaren Bilder
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    mit den Titeln habe ich immer Schwierigkeiten.
    Es ist nicht wichtig. Ich schaue bei dir einfach herein.
    Das lohnt sich immer.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ...upps, ich bin erleichtert, liebe Inge, nach dem Tital habe ich mit allem möglichen gerechnet, aber nicht mit solchen Schönheiten.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Worte sind nicht alles.
    Deine Bilder aber schon.

    Schönen Sonntag!
    ♥lichst mit lieben Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    den tollen Bildern muss man nicht viele Worte hinzufügen. Danke, dass du deine Freude mit uns teilst!

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Schön, Deine Bilder, liebe Inge :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge.
    Deine Auswahl zeigt uns, dass auch du nun Lust auf Frühling und bunte Blumen hast.
    Herzliche Grüße lässt dir Monré hier zurück.

    AntwortenLöschen
  14. liebe inge,
    mir fallen titel und namen immer erst ein, wenn ich das fertige produkt oder objekt sehe.
    aber ich muss auch ganz ehrlich sein, z.z. habe ich zwar viel aus meiner alten heimat zu berichten, aber jeden tag zu posten... nee!
    aber, was andere schon vor mir geschrieben haben; es muss nicht immer ein toller titel sein, deine bilder sind auch "oben ohne" schön!
    einen sonnigen sonntag und herzliche grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  15. Danke den wünsche ich dir auch. Der Titel ist doch passend gewesen. Man muss nicht immer einen Titel haben.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge!
    Danke für die Blumengestecke.
    Das erste habe ich kopiert und über Google rübergebimst.
    Hmmm, wie das duftet. Danke dafür.

    LG Mauve

    AntwortenLöschen
  17. Schreck! Nach dem Titel dachte ich, Du hörst mit dem Blog auf....
    und dann eine so schöne Überraschung. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Habt Ihr auch minus 10 Grad? Wir gehen trotzdem raus. Das blasse Kind braucht Luft, es war ihr heute leider wieder schwindlig, das Ohr ist noch immer taub ...
    Doch wir lassen uns nicht unterkriegen. Ihr Cousin hat gesagt, dass vom Opa noch irgendwo ein Hörgerät liegen muss....
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    hab ganz lieben Dank für diesen wunderschönen bunten "Sonntags-Frühlings-Blütenzauber-Gruß" der mich virtuell erfreut hat!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge ,
    Deine wunderschönen Blumenbilder sagen doch alles !!!
    Finde Deine Collagen wundervoll !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    ich erfreue mich an deinem blumigen Beitrag...
    ob mit Titel oder nicht. *lach*
    Kannst aber die Leute wirklich aufschrecken, mit dem Titel, der Dir nicht einfallen will. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit
    Noch einen schönen Restsonntag für euch.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,

    das lässt doch ganz und gar die kalte Zeit vergessen...

    Danke dafür

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge,
    solch wunder-wunderschöne Bilder bedürfen keines Titel. Ich finde Deine Blumen-Collagen total schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge,
    das ist ja eine Sucht mit diesen Fotobearbeitungsprogrammen, ich hüpfe von einem zum andern. Es ist ja soviel auszuprobieren. Wie ich sehe bist Du auch fleißig dran. Schöne Bilder hast Du für uns zusammengestellt.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  24. Ingeee!Ich habe mich soo" verjagt"...ich dachte du gehst...dat geht doch gar nicht,mein Botanikerin...hihi.Kamm gerade von Arbeit und kann noch nichts verarbeiten...aber deinen Flores sind ein Pracht mit oder ohne Titulo...grins.Morgen besuche ich dich wieder...jetzt gehe in der Sauna.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  25. Also ich guck mir deine schönen Bilder auch ohne Titel an, liebe Inge.
    Hab eine gute neue Woche -
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Inge,
    für so tolle Blumenbilder braucht es doch gar keinen Titel!
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Inge, ich liebe es auch, Blumen im Haus zu haben. Ohne wäre es doch ganz schön trist. Sehr schöne Collagen hast Du da zusammengestellt und mal ein bisschen Farbe in das Grau in Grau draussen gebracht. LG Simone

    AntwortenLöschen