Dienstag, 11. Januar 2011

Schöne Aussichten

Endlich wieder Leben auf der Dachterasse
Sie rütteln sich....


Sie schütteln sich,
 lassen die schwere Last  hinter sich.


Alles ist froh, wieder unter der weißen Decke gen Himmel schauen zu können.


Aber er scheint dem ganzen noch nicht zu trauen....
und hält wacker die Stellung.

Deswegen habe ich ihm  Gesellschaft besorgt.
Ich hoffe, den beiden wird es nicht langweilig.


Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    noch haben wir Winter,aber es kann ja auch nur besser werden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ob das wohl so bleibt? Schön wär`s ja. Aber ich denke der Winter wird wohl noch ein paar Wochen, wenn nicht Monate dauern, leider.
    In jedem Fall sind Deine Bilder ein Lichtblick an einem trüben grauen Wintertag.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es aus!
    Geniessen wir den Moment.

    ♥liche Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge
    Du kannst den Schneemann noch draußen stehen lassen, denn da kommt bestimmt noch Weißes von oben.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche, von Time Out

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    hoffentlich bleibt es so. Ich will ja nicht unken, ....aber der Winter ist noch nicht vorbei.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, was die ersten Sonnenstrahlen doch ausmachen, schon bald werden die ersten in die Gärten hüpfen, mit Spaten und Harke. Doch ist es ja auch nur zu verständlich, ich möchte den Frühling jetzt auch haben...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Tach liebe Inge...ich bin noch bei der Winter.Sitze ich hier nach der Arbeit in "Schlafrock und Sockchen"hihi.Aber ich habe schon Hyazinte draussen gesehen ,ja...Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube auch,dass der Winter noch nicht vorbei ist.Aber uns gefallen die Tage ohne Schnee ,mit ein bisschen Sonne immer gut.Da können wir wenigstens kleinere Spaziergänge ums Dorf machen.
    Und den Duft von der Hyazinte habe ich mir schon in die Stube aufs Fensterbrett geholt.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube auch, das es noch nicht alles war an Winter, aber dieser Anblick ohne Schnee war einfach zu schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    Deinem kleinen Schneemann ist es sicher im Moment viel zu warm. Wir genießen das, aber er wartet bestimmt auf neuen Schnee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn der Winter sich noch nicht verabschiedet..... Deine Fotos stimmen ein. Nach einem stressigen Tag wie heute, ist es immer schön bei Dir hereinzuschauen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,

    mit dir ist das Leben ein Gedicht.
    Doch, ist schon so:
    Du klagst nie.
    Das finde ich großartig.

    Ecken und Kanten haben wir alle,
    ist doch normal.

    Du zeigst das Leben so wie es ist

    Mit mir grüßt Angela
    Mach weiter so
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, hier hat es gerade wieder angefangen zu fieseln. Hoffe es wird nicht mehr so heftig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja kaum ist Wweihnachten vorbei sehnt man sich schon nach Sonnenstrahlen und den ersten Gänseblümchen gelle???... aber da müssen wir uns wohl noch a bisserl gedulden;-))
    Deine Bilder von der Elbe sind wunderschön!!!
    GGGGLG Ursula

    PS: Schreib den Tegernsee auf deine Liste... er ist auf jeden Fall eine Reise wert!

    AntwortenLöschen
  16. Ja da erwacht die Vorfreude, aber sicher sind wir noch nicht am Ende des Winters angelangt. Bei uns wird schon für morgen wieder Schneefall gemeldet.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  17. Wieder schoene Bilder und Gedicht, was Du uns hinterlassen hast! Sollte mir auch mal die Zeit zum Basteln nehmen! (pssst: bin noch standhaft geblieben)
    LG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Inge,
    schön, was sich da nochmal alles zeigt. Aber auch ich denke, daß der hübsche Schneemann ruhig mal noch die Stellung halten sollte. Da könnte noch ein bißchen was kommen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen