Freitag, 14. Januar 2011

E- Mail für mich .....und ein Lesezeichen

Hallo Omi,
Ich wollte dich fragen ob ich von Samstag bis Sontag bei euch Schlafen darf.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ja sagt.
Bis bald Eure Lina. 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
klar lina, darfst du. und mama braucht dich auch nicht bringen, wir holen dich dann samstag ab, weil wir ja sowieso schon in der city auf dem markt sind. dann pack man alles ein was du so braucht. liebe grüße von oma und opa
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich freue mich JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
fielen fielen dank
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
prima, wir uns auch....
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die Pensionsoma hat jetzt allerhand vorzubereiten..........



Und gestern habe ich Post bekommen von der lieben Sundownerin,
adressiert an die
"Geduld in Person"
Das weiß ich gar nicht, wer das sein soll....

Aber da der Brief bei uns im Kasten lag, hab ich ihn einfach an mich genommen.
Als ich ihn öffnete, kam ein wunderschönes Lesezeichen zum Vorschein
 und eine Karte, auf der sehr liebe Worte standen.
Liebe Jutta, ich habe mich sooooo darüber gefreut und da ich noch ein Buch
in petto zum lesen habe für verregnete Tage,
wird es bald zum Einsatz kommen.
Ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges Wochenende


Kommentare:

  1. Hach, ist die Mail süüüß. Du bist bestimmt eine ganz tolle Pensionsoma, Lina ist zu beneiden :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. hihihi... es freut mich, das du es gebrauchen kannst... schön!

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ,wie toll!
    So eine süße Mail.
    Ich musste richtig schmunzeln.Dann wünsche ich viel Spaß mit deiner süßen kleinen Lina.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich euch viel Spaß mit der kleinen Lina.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    das ist eine ganz süße Mail. Geschmunzelt habe ich natürlich über "fielen Dank".
    Schöne Stunden wünsche ich Dir beim Lesen Deines neuen Buches.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. *grins*
    Ich wär so gerne nochmal Enkelin!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß,
    mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch, liebe Inge, auch wenn es mit deinem Besuch wohl nicht so ruhig wird?
    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einem aufregenden, fröhlichen und abwechslungsreichen Wochenende an. Schön, wenn die Enkel soooo gerne zu Besuch kommen.
    Dann wünsch ich schon mal viel Vergnügen bei den Vorbereitungen und schöne gemeinsame Stunden.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    du bist die Geduld in Person.
    Das war ich mal, bin ich nicht mehr
    Aber Angela hält mich fest.

    Liebe Grüße an die Oma Inge
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    das ist ja süß - dann wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende mit Enkelin Lina!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    da beginnt ja ein schönes Wochenende für dich mit solch einer schönen Mail von Lina.
    Wünsche euch viel Spass.
    Liebe grüße,
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    sag mal ... wie alt ist denn eure Lina??? Das ist ja ne süße Mail und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich freust. Wird bestimmt ein tolles Wochenende mit deiner Enkelin.
    Wünsch dir auch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr, auch wenn ich damit schon etwas spät dran bin.

    Liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ui, was für eine niedliche Mail. Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende.
    Viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ganz sicher, dass du eine auper tolle Oma bist. Viel Spaß am Wochenende euch allen und liebe Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  15. Wird sicher Spaß machen. Lina ist neun und Mama hat ihr doch nun eine E Mail- Adresse gemacht. Da ist sie soo stolz drauf.LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Einen fröhlichen Pensionsbetrieb zu haben ist schon was feines...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  17. das liebevolle miteinander.. dir ein schönes wochenende! liebe gruesse manfred

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem Enkelchen.
    Meine Eltern hatten nie Zeit für meine Kinder und wenn meine Kinder angerufen haben und gebettelt haben, dann hatte meine Mutter "Gardinen zu waschen und Fenster zur putzen...." Heute sind meine Söhne erwachsen, und nun wollen sie dort nicht mehr hin......
    Genieße die Zeit mit ihr und liebe Grüße, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  19. Ist ja süss der Mail...tja "Kinder Mund"...Oma zu haben ist einfach das schönste Erlebnis...meine ist 91 geworden und hatte immer wieder Kekse für die Enkelkinder in ihre Tasche aufbewart...grins.
    Viel spass heute noch...Schönes W.E.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  20. Ist ja niedlich! Bei uns konnten die Omas überhaupt nicht mailen, geschweige denn mit dem Computer umgehen.
    Da wirst Du mit dem Lesen ja noch ein wenig warten müssen - bei uns war gestern herrliches "Frühlings"wetter wieder.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Sind diese niedliche Fehlerchen beim Schreiben allein nicht einen Herzklopfer wert. Das macht es so herzig.
    Viel Spaß mit der Süßen!
    Iris

    AntwortenLöschen