Mittwoch, 26. Januar 2011

Snow- Dome in Bispingen

Na, noch Lust auf Schnee ??
Nee ??
Schade, dabei kann ich euch heute etwas zeigen, wo ihr nicht Schnee schieben oder Salz streuen müßt.
Sondern einfach nur Spaß haben könntet

Nichts für euch ??
Und wie wärs mit shoppen ?

Und zwischendurch mal einen Happen essen, oder einen Cappuccino trinken ??
Was ?? Auch nicht ??
Da weiß ich auch nicht mehr, was man  machen kann.
Vielleicht immer an der Wand lang ??

Dabei sei euch nun gesagt,
ich habs auch nicht gewagt.
Bis auf die kulinarischen Sachen, da wo Leib und Seele lachen...


Kommentare:

  1. Da wir hier in Natura so viele echten Skipisten haben, genieße ich doch lieber die Bewegung in der Natur und Schnee ist ja auch noch genügend da.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja der snowdome ist cool wart ihr auch kartfahren.. ich hab da damals das mc cafe mit eröffnet und die leute angelernt. war ne nette zeit..

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu..... liebe Inge,
    ich geh dann doch lieber mit Dir shoppen und nen Happen essen. Die Tür zur Schneehalle lassen wir geschlossen :-))))))))))

    Danke für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge !

    Ich wuerde eher den Weg in die Capuccino Bar einschlagen...Schnee hab ich ich definitiv hier genug ;-)

    Gruss joe

    AntwortenLöschen
  5. Huch,Wie hat sich die Welt doch verändert. Ich war mal vor zirka 45 Jahren in Bispingen .Da war an so etwas noch nicht zu denken.Zum shoppen würde ich auch mitkommen.Schnee haben wir hier gleich um die Ecke (Feldberg )
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja toll. An Bispingen sind wir am Wochenende vorbei gefahren. Sieht super aus. Bei uns ist noch kein Schnee in Sicht...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    sieht ja toll aus,aber mich würde mein Mut verlassen (lach)
    Ich gehe dann super gerne eine Runde shoppen.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe lieber shoppen.Schnee muss ich nicht unbedingt sehen,auch wenn wir immer noch Winter haben
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    jetzt seh ich endlich mal - wie es in diesen Hallen ausschaut - ich bin da schon einige Male dran vorbeigefahren - war aber noch nie drin.

    Shoppen und Cappuchino klingen aber zumindest nicht schlecht...

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. nur einen cappuccino bitte, liebe inge!
    ach ja... aus der heidegeisttasse!
    die zeit rückt immer näher und wir sitzen bald auf deiner terrasse. ich freu mich schon!
    danke, dass du meinen blog treu geblieben bist und lieb kommentiert hast.
    jetzt bin ich wieder da und habe viel nach zu holen.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dabei!
    Auch wenn ich von Schnee so langsam genug habe ... das lasse ich mir doch gerne gefallen!

    Cappu? Mhhhh! :-)

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  12. Warte, ich pack schnell meinen dicken Skianzug und Boots ein und dann komm ich vorbei!
    Wäre mal eine schöne Idee, obwohl ich "außerhalb " den Schnee nicht mehr mag ;0)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. In solche einer Halle würde sogar ich das Skifahren mal probieren.

    LG Mauve

    PS: Muss das sein mit der PoppUppWerbung?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mauve, ich habe noch mal eben nachgeschaut, also ich habe den Popup- Blogger eingeschaltet. Da dürfte normalerweise keine Werbung kommen....

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    toll,dass dir die Tischbommel auch gefallen.
    Nein,ich habe keine Werbung bei dir gesehen.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  16. ...ich bleib auch beim Cappuccino, liebe Inge. Schnee hatte ich genug.
    Werbung habe ich auch keine auf deinem Blog, da muß Mauve wohl was verwechselt haben.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. hej
    auf dem blog hast du keine werbung aber neckermann geht auf in einem ganz neuen fenster. da musst du irgendwann mal was eingestellt haben. ich dachte du machst das um geld zu bekommen für jeden klick. da musst du mal in den einstellungen gucken das geht immer auf ,wenn man auf komentar schreiben klickt.. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein, ich möchte doch mit meinem Blog kein Geld verdienen. Und da es bei mir nicht ist, wußte ich es auch nicht..Sowas hätte ich nie angeklickt. Hmm, hab von sowas auch nicht viel Ahnung. Geh nicht so gerne ans eingemache...Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip, wo ich klicken müßte. Ich schau mal nach.

    AntwortenLöschen
  19. Ich sehe keinen Neckermann ;-)
    wenn ich auf Deine Seite gehe passiert nichts, vielleicht hast Du aus Versehen Monetisieren gedrückt? Im Moment ist jedenfalls keine Werbung am Start.
    Ich war auch einmal in Bispingen habe mich aber nicht getraut obwohl es so verlockend war (Hätte ich ein Kind dabei gehabt hätte ich mich zumindest auf den Schlitten geschwungen:-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Inge,
    hab leider nicht rausbekommen, ob ich dir auch eine e-mail hätte schreiben können!?
    Zu deiner Frage wegen Popup bzw. Werbung. Ich sehe bei dir nichts. Auch nicht, wenn ich den Werbeblocker deaktiviere.
    Wenn ich dir trotzdem weiterhelfen kann, sag einfach PIEP! ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  21. Also ich seh keine Werbung, habe einige Male hoch und runter gescrollt. Und ein Neckermann Pop up Fenster erscheint auch nicht. Da müsste ich schon blind sein, falls sich da irgendwo auf deiner Seite Werbung versteckt haben soll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Ich noch mal...
    Log dich doch mal aus, dann siehst du das gleiche wie ein Außernstehender, was auf deinem Blog passiert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. PS: Schau dir mal beim Dashboard den Unterpunkt "Monetisieren" an.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Inge,

    bei mir kommt keine Werbung bei
    deinem Blog.
    Zur Sicherheit antworte ich dir
    auch noch bei mir.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Inge,

    also bei mir kommt auch keine Werbung auf deinem Blog.
    Ich hab dir auch bei mir auf deinen Kommentar geantwortet.

    Die Skihalle sieht ja interessant aus.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Inge,

    ich habe Deine Frage auf einem anderen Blog gelesen. Also ich habe bei Dir auch keine Werbung drauf. Vielleicht war das auch nur eine Fehlschaltung.

    Also Deine Angebote finde ich ja ganz toll, aber ich würde mich auch eher fürs Shoppen und Essen entscheiden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hähä, kenn ich, war ich auch schon :o) Muss man sich ja echt mal angeschaut haben. Aber Ski gefahren bin ich auch nicht. Irgendwann probiere ich das mal aus....

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. An dieser Skihalle in Bispingen bin ich noch mal vorbeigefahren. Im Sommer. Wäre am liebsten da rein, weil es so heiß war.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Moin Inge, wir haben da mal eine Weihnachtsfeier von der Firma aus gehabt. Mich hat aber auch eher das Essen interessiert ;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Inge,
    wie toll!
    Zum Shoppen käme ich da gar nicht. Ich würde mich gleich auf die Piste machen. ;-)
    Kann immer noch Schnee vertragen und mal ein Tag Skifahren wäre die perfekte Abwechslung zum Alltag.

    Liebe Grüße von Birgit

    P.S. Bekomme übrigens keine Werbung angezeigt, wenn ich Dich besuche. ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Inge,
    das mit der Reklame macht der jeweilige Internetanbieter.Ich habe 1&1 ,die machen das auch öfter.Da schießt dann ab und zu mal plötzlich eine Reklame durch das Bild.das ärgert mich auch immer.Ich habe das auch bei meinen Perlenforen.Da die aber kostenlos sind kann man nichts machen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen