Donnerstag, 20. Januar 2011

Es macht soviel Spaß...

Das möchte ich euch noch zeigen, dann geb ich Ruhe...
vorher und nachher
und noch einmal


Das gefällt mir besonders

Könnte stundenlang so weitermachen, laach
Na gut, eins hab ich noch



Kommentare:

  1. Klasse sind Deine Fotos und das verändern macht richtig Spaß. Welches Fotobearbeitungsprogramm hast Du? Ich benutze zur Zeit Photoscape, es ist ein kostenloser Download.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Photoscape habe ich auch, diese Bilder habe ich mit Gimp gemacht. Ist auch kostenlos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    super! Das 2. Foto gefällt mir auch besonders gut. Wieso Ruhe geben??? Bloss nicht.... mach schön weiter und zeige her :-)))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    das hast Du echt super gemacht. Beide Bilder gefallen mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Danke, das freut mich, das es euch gefällt.....ich fürchte, das war nicht die letzte Übung, laach. Einen schönen Abend euch allen.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne geworden. Und es freut mich das du das Projekt jetzt richtig verstanden hast. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Super Inge. Mir gefällt das Letzte besonders.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    wir können uns nicht entscheiden
    im Augenblick.
    Das ist auch nicht wichtig.

    Bis morgen liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. sheee schnubellsche!!! wirklisch schee!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, frau kann so viel mit Programmen machen. Aber wenn Du dann noch so viel mit der Kamera machen kannst, da habe ich manchmal richtig zu tun....Hast Du schön gemacht,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  11. Ui, super! Mit manchen Dingen kann ich auch einfach nicht aufhören. Dies hätte bestimmt auch dazu gehört. Was für eine Veränderung, wenn man etwas Farbe raus zieht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Beeindruckend zu sehen, was für eine Wirkung diese Veränderungen haben und wie sie die Aussage eine Bildes verändern können.
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen
  13. Liebe inge
    du süchelst mich richtig an... Birgit hat mir den Link auch gemailt - so lieb! ...aaaaaaaber ich habe dümmlicherweise im Moment die Musse nicht.
    Wenn ich endlich meine Liebchen am Herd und hinter dem Staubsaugerrolle im Griff HATTE.... schenke ich mir ein Stündchen...
    Hoffentlich überwältigt mich nun gleich ein Haushaltsbewâltigungsenergiestoss!!
    Wûnsche dir einen frischfröhlichen Tag!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    es ist doch immer wieder verblüffend, was eine solche Bearbeitung ausmacht. Das Bild wirkt ganz anders und man nimmt die Details viel stärker wahr.
    Tu mir aber bitte einen Gefallen...gib KEINE Ruhe.
    Mach bitte weiter, denn ich seh mir sowas so gerne an.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,

    das sieht super aus, ich kämpfe immer noch mit meinem Photoshop rum und bin so gar nicht zufrieden damit. Das Gimp schau ich mir an.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,

    na, da scheinst du ja nun richtig Freude dran gefunden zu haben! Ich wünsche dir noch viel weiteren Spaß beim Experimentieren!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus, liebe Inge! Und mit PhotoScape gehts ja auch supereasy.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Spielerei hast du da entdeckt, liebe Inge.
    Schade, dass es um die Gorch Fock jetzt soviel Nagtivberichte gibt! Wie geht es deinem Nachbarn damit?

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi. E Mail ist unterwegs zu dir..

    AntwortenLöschen