Sonntag, 23. Januar 2011

Ich mal mir heut die Welt


wie sie mir gefällt....
Dann mach ich die Augen zu und träume mich nach Kreta
Dort haben wir zweimal wunderschönen Urlaub gemacht mit Tochter und Familie
Da hat einer Kreta mit Rhodos verwechselt, hat wohl auch geträumt...

2006
2008
Da mußte ich die Lütte richtig festhalten, sonst wär sie weggeweht



Ich weiß nicht, ob ich heute aufwachen möchte aus meinen Träumen...


Kommentare:

  1. Am Meer wäre ich jetzt auch gerne, liebe Inge. Müsste nicht mal Sonnenschein dabei sein…
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    herrliche Aufnahmen. Richtig schöne Urlaubsimpressionen. Also wenn alles weiterhin so gut klappt und ich gesund bleibe, fahre ich da auch bestimmt noch einmal hin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    wenn ich deine Bilder sehe.Oh,ich träume mit.Ich war auch schon 2xdort es war sooooo schön.Warst du auch in der Samariaschlucht?(Ich glaube so hieß sie?)
    Träumerische Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    da fange ich auch gleich an zu träumen. Ich war einige Male auf Rhodos..... wunderschön.

    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    ich träum mal mit dir.
    Und prompt kommt hier die Sonne durch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Richtig stimulierend deine Ferienerinnerungen.... vielleicht wäre dieses Jahr Griechenland ja eine günstige Destination.....
    Herzliche Grüsse und hab einen gemütlichen Sonntag!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, ich träume mit,
    achwas, ich fliege mit *grins*
    Egal ob Rhodos oder Kreta ;-)
    Liebe Grüße an dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge ,
    gaaanz toll wie Du Deine Bilder bearbeitet hast ... die sehen klasse aus !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Dort bin ich noch nie gewesen, sollte langsam mal Zeit werden...

    Servus, so long und Gruß an den Frosch
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    das glaube ich dir sehr gern.
    Es ist ein schöner Traum;0)
    Wunderschöne Urlaubsfotos mit viel Sonne und Meer!
    Nun mag ich erst recht nicht mehr aus dem Fenster schauen.
    Alles in Einheitsfarbe.... grau in grau und arg nieselig.
    Liebste Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    schöne Urlaubsfotos,genau das richtige bei dem Wetter.Träum schön weiter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Da haben wohl einige im Augenblick Fernweh-Träume ...
    Auf Rhodos war mein Sohn schon - für mich kämen so weite Reisen nicht mehr infrage schon aufgrund meiner Flugangst ;-)
    Aber dafür gibts ja glücklicherweise die Blogs, um sich die schönen Bilder, so wie hier bei Dir anschauen zu können. Danke dafür!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Bei der Kaelte heute wuerde ich gerne mit Dir traeumen...Hab eine schoene Woche!
    GLG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge

    Bin dabei! Träumen ist schööön!
    ♥Grüessli mit Lächeln aus Rhodos :-).

    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  15. Da wirds einem gleich ganz warm ums Herz.
    Wunderschöne Urlaubsfotos.
    Ich war noch nie dort, aber wenn ich die Fotos so anschaue könnte ich gleich losfahren.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh... deine Bilder tun mir heute so richtig gut...

    Bei uns ist es grau in grau und ich habe heute mal wieder aus vollem Herzen gedacht, wie sehr ich doch den Winter NICHT leiden kann...

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Kreta und Rhodos - beide Inseln sind schön. Auf Kreta waren wir schon zweimal, damals auch mit den Kindern - auf Rhodos mal alleine im Herbst. Ich mag die Ägäis sehr.
    Lieben Gruß
    Elke

    P.S. Moment - Kreta? Also das mit dem zweimal trifft auf Korfu zu, aber Kreta war ich auch schon.

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, daß wir an deinen Träumen teil haben dürfen.

    Liebe Grüße von Birgit.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Inge
    Da kommen Erinnerungen wach bei mir, wir waren 1997 auf Kreuzfahrt und machten einen Landausflug , ich träume immer von den griechischen Inseln die ich schon gesehen habe, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen solche Reisen nicht mehr machen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. liebe inge, ja.. so ähnlich hatte ich urlaubstage in mallorca. das hotel war fast im meer!! meine lieblingsinsel ist jedoch malta! wunderschöne aufnahmen mit brilliantem ck! ich habe noch eine bitte: bitte schaffe noch einmal die verknüpfung zu unseren webalben! entschuldige mein hin und her, hatte grosse probleme! mein account findest du oben im blog! danke! dir eine gute woche.. sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Urlaubsbilder !!!Aus diesen Träumen würde ich auch ungerne erwachen .Wann wird es wieder Frühling oder dann Sommer ???Da sieht die Welt doch ganz anders aus .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  22. Auf Kreta war ich auch mal, traumhaft! Am besten hat mir damals MAtala gefallen!

    AntwortenLöschen